Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Bisexualität vs. Polyamorie57
Um was geht es deiner Meinung nach beim Bisexuell sein?
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
Wie die eigene Bisexualität leben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi geht’s? Die gesellschaftliche Situation von Bisexualität

*****r97 Paar
971 Beiträge
Also , ich bin Bi .
Weil ich keinen unterschied mach , ich mag Sex mit einen Mann , genauso wie mit einer Frau .
Bei bi-interessiert frage ich immer nach , nur mal berühren oder ist die Fantasie größer .
**********_Depp
30 Beiträge
Dass die Bisexualität von Frauen und Männern nicht gleichwertig gesehen wird, wurde hier ja schon hinreichend genannt.

Ein Beispiel, was hier aufzuführen ist, ist die unterschiedliche Klassifzierung auf Pornoplatformen. In der heterosexuellen Version, auf der die Seiten standardmäßig starten, sind FFM Videos zu finden, wo die sexuelle Interaktion zwischen den Frauen gern gesehen ist und den Male Gaze ansprechen soll. MMF Videos besitzen keinerlei sexuelle Interaktion zwischen den Männern, sofern man nicht vorher in den homosexuellen Bereich navigiert.
Die Bisexualität von Frauen wird hier also als Standard und heterosexuell präsentiert, während die Bisexualität von Männern als anders und homosexuell klassifiziert wird.
*********Gent Mann
1.085 Beiträge
@*******Frog

Oder es ganz einfach zu sagen
Eurer weiblicher Part ist Bisexuell *popcorn2*
Euerer Männliche Part ist Bisexuell *wuerg2* *pfui*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.