Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2113 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was motiviert dich, deine Spielzeuge in Fotoalben zu zeigen?

*******e77 Mann
784 Beiträge
Ich zeige meine Spielsachen gerne. Warum? Weil sie mir gefallen, ich sie benutze, und ich anderen erzählen könnte, wie sie wirken.
Mein Gegenüber könnte dadurch erkennen, dass ich keine Plüschhandschellen sondern Ledermanschetten besitze, wodurch sich der Eindruck ergibt, derjenige mag/liebt BDSM und kennt sich aus. Oder er hat Interesse an dem Spielzeug und fragt nach.
*********rerin Frau
709 Beiträge
special interest
1. Was ist/war eure Intention so ein Album erstellt zu haben/zu erstellen?
Meine Intention ist es, diesen relevanten Teil meiner Neigungen zu zeigen. Mein SM hat als Schwerpunkt ja den Einsatz diverser Instrumente.
Mir macht es auch überhaupt nichts aus, wenn das wie "Mein Haus, Mein Boot, meine Golfschläger" rüberkommt.

2. Wie findet ihr es, wenn ihr bei jemandem so ein Album seht?
Toll! Ich bin ja selber auch total neuguerig was andere haben, was es so alles gibt und ob ich mein Spiel dadurch bereichern kann. Auch spreche ich dadurch auch schonmal andere an - wo etwas gekauft wurde oder wie es im Handling ist - ohne den Hintergedanken mit der Person etwas anzufangen. Bei Schlaginstumenten sind es ja meist die Aktiven, die sie zeigen und das würde eher nicht passen.

2.1. Besonders wenn dieses Gegenüber ein potentieller Spielpartner sein könnte oder bereits ist?
Wenn ich mit einem möglichen Spielpartner in Kontakt bin kann die Person sich einen Überblick verschaffen, was ihn erwarten könnte - was er kennt oder nicht, was angstbehaftet ist oder wo er sich besonders von angesprochen fühlt. Ich frage auch immer, ob er selber Spielzeug hat und möchte Fotos sehen. Wenn er dann selber im Profil schon so ein Album hat freue ich mich einen ersten Eindruck gewinnen zu können. Es ist ein idealer Aufhänger sich aneinander heranzutasten und Fragen zu stellen...

Meine "normalen" Sextoys stelle ich nicht zur Schau, da ich diesen Aspekt von mir nicht mit SM-Spielpartnern teile, sondern nur mit meinem Lebensgefährten. "Normale" Sextoys in anderen Profilen betrachte ich auch mit Neugier, aber die triggern mich nicht so ;-D
*******ant Frau
27.209 Beiträge
Hm.
Sachen, die man sich irgendwo reinsteckt, haben mich so oder so noch nie interessiert.

Was anderes Spielzeug betrifft, schaue ich es mir nur dann gerne an, wenn die Foto- erstellende Person die Dinger selbst hergestellt hat.
Also aus handwerklichem Interesse.

Was Fotoalben mit Privatsammlungen betrifft, reagiere ich darauf ähnlich wie auf den Anblick von speckigem Leihwerkzeug, das hinter dem Bartresen eines Swingerclubs hängt.
*grimasse*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Zitat von ****az:
Moin,
da Ich nach 3 Stunden Wartezeit langsam nicht mehr weiß, was Ich machen könnte, ist mir spontan die Idee zu diesem Thema gekommen.

Was denn für 3 Stunden Wartezeit?
*******nee Frau
3.169 Beiträge
2. Wie findet ihr es, wenn ihr bei jemandem so ein Album seht?

Wie den Hinweis des Verkäufers "wird mit Zubehör X und Y geliefert".

2.1. Besonders wenn dieses Gegenüber ein potenzieller Spielpartner sein könnte oder bereits ist?

Da ich nicht auf einer Shopping-Plattform bin, sind solche Verkaufsgeschichten für mich ein k.o.-Kriterium.

Kurz gesagt: Ich mag es absolut nicht und mein Interesse an der Person ist umgehend weg.
**********audia
4.828 Beiträge
Ich finde das jetzt auch nicht unbedingt komplett "sinnfrei", mal Bilder von präferierten Toys, BDSM-Utensilien usw. zu zeigen, denn darüber kann ein Profilbesucher ja auch erfahren, an welchen Stellungen, Praktiken usw. man so sexuell interessiert ist. Ein "Problem" sehe ich darin nicht. So what.
Macht doch nix, ist nicht schlimm. Der eine hört AC-DC, der andere hört Heino. So what, auch nicht schlimm. Da muss man jetzt auch kein "Problem" draus hausbacken und hineininterpretieren, nur weil manche Mitglieder eben Sextoys usw. mal auf Bildern zeigen.
****az Mann
4.353 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********audia:
Ich finde das jetzt auch nicht unbedingt komplett "sinnfrei", mal Bilder von präferierten Toys, BDSM-Utensilien usw. zu zeigen, denn darüber kann ein Profilbesucher ja auch erfahren, an welchen Stellungen, Praktiken usw. man so sexuell interessiert ist. Ein "Problem" sehe ich darin nicht. So what.
Macht doch nix, ist nicht schlimm. Der eine hört AC-DC, der andere hört Heino. So what, auch nicht schlimm. Da muss man jetzt auch kein "Problem" draus hausbacken und hineininterpretieren, nur weil manche Mitglieder eben Sextoys usw. mal auf Bildern zeigen.

Aha. Und? Es ging mir um das Warum nicht irgendwen abzuwerten oder aufzuwerten.
********elen Mann
1.167 Beiträge
Ich finde es geradezu logisch, seine sexualisierten/fetischisierten Objekte hier zu zeigen (Wenn man sowas hat). Für mich alles ein Teil der "erotischen Kommunikation" hier. Wenn ich nur Schlümpfe ficken will, ist es schon interessant ob jemand einen blauen Anzug hat oder nicht. *katze*

Ich kann mir aber vorstellen, dass es unter Gerätedoms durchaus zu Tuningreflexen kommt. Andreaskreuz tiefergelegt? Schon Reitgerte mit Ziellaser gesehen? *lol*
********chaf Mann
7.459 Beiträge
JOY-Angels 
Oh, "AC-DC versus Heino" ist schon ein gutes Stichwort. Wer seine Plattensammlung zeigt, gibt damit dann ja auch seinen Musikgeschmack an. Und der kann dann ja schon mal stark differieren.

Es ist halt schon ein anderer Schnack, ob bei Person 1 das Foto mit Dildos vollgepflastert ist, bei Person 2 lauter Peitschen und Rohrstöcke das Foto säumen und bei der dritten Seile und andere Fixierungselemente ...
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Zitat von ********chaf:
Oh, "AC-DC versus Heino" ist schon ein gutes Stichwort. Wer seine Plattensammlung zeigt, gibt damit dann ja auch seinen Musikgeschmack an. Und der kann dann ja schon mal stark differieren.

Es ist halt schon ein anderer Schnack, ob bei Person 1 das Foto mit Dildos vollgepflastert ist, bei Person 2 lauter Peitschen und Rohrstöcke das Foto säumen und bei der dritten Seile und andere Fixierungselemente ...

Solange der vierte ohne Vergleichsbild nicht als zu langweilig gilt, kann das jeder halten wie er will.

Für uns gilt, dass unser Spielzeug zwischen uns bleibt. Mit anderen wollen wir ohne Toys spielen, uns körperlich erkunden, etc. Ob später, nach dem x-ten Date das mal anders sein mag, ist davon völlig unberührt.

Aber mit Spielzeug im Profil würden wir nur das falsche Bild setzen, dass damit auch gespielt werden kann oder soll. Und das würde nicht stimmen.

********elen Mann
1.167 Beiträge
Wo ist da eigentlich die Altersgrenze um "Isch abe gar kein Auto!" Witze zu verstehen? Hab seit 20 Jahren kein TV, läuft die noch? btw goat Spot!
Zitat von ********elen:
Wo ist da eigentlich die Altersgrenze um "Isch abe gar kein Auto!" Witze zu verstehen? Hab seit 20 Jahren kein TV, läuft die noch? btw goat Spot!

Das Jahr in dem der Spot ausgestrahlt ist steht da doch bei 1992.
Also Mitte der 90er ist die Altersgrenze, wenn man etwas Karenzzeit einrechnet.
****az Mann
4.353 Beiträge
Themenersteller 
Fokussiert euch bitte auf das Thema und nicht auf irgendwelche steinzeitlichen Werbespots.
Wobei mir der Spot auf Seite 1 durchaus auch in den Sinn kam, als Ich über das Thema nachgedacht habe.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Warum ich meine Spielzimmer drin habe?
Ganz einfach: Ich veranstalte privat bei mir, und so brauche ich nicht jedem auf Fragen Die Zimmer neu zu schicken, sondern jeder entscheidet, ob die Events passen, und was mensch ggf mitbringen sollte.

Ich bin nämlich nicht nur MeinHausMeinAutoMeinBoot-Prolet, sondern noch dazu bekennender Kofferdom im Spiel ausser den eigenen Wänden...
Soooo schlimm bin ich...
Take it or leave it
Zitat von ****az:
Fotoalben über Spielzeuge im Besitz

Waren immer eine gute Referenz für mich - kann jeder vorab sehen was bei mir so abläuft bzw. was sie erwarten kann. Hat mehr Aussagekraft als ein beliebiger Text mit Wunschvorstellungen und schnöden Versprechungen. Also mindestens die letzten drei Subs samt Spielsachen mit in ein BDSM Album, welches ich auf Anfrage freischalte.

Als Reaktionen was alles schon dabei - von würde ich gerne mal erleben, bis hin zu "Sorry nicht mein SM".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.