Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2153 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2124 Mitglieder
zum Thema
FKK Strand am Campingplatz Schillig1
Wir überlegen grade einmal zum FKK an den Strand zu gehen.
zum Thema
FKK Zeeland: Welcher ist der frivolste Strand?
Ich bin ab 15.8. in Zeeland... Kenne mich da grundsätzlich gut aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Oostkapelle

****12 Mann
122 Beiträge
wir sind Anfang April in Oostkapelle, bei einigermaßen warmen Wetter am Zeecaffe und FKK, untere Dünen.

Das Verwarnungsgeld bezieht sich m. E. nur auf verbotenen Aufenthalt in den Dünen, dort achtet die Strandwacht gelegentlich darauf, Verwarungsgeld 150,- EUR.. Es gibt ja auch genügend wirdgeschützte Ecken nicht gerade mitten in den (hohen) Dünen.

Erkennungszeichen wäre gut-
Gruß Z.
*******ear Mann
135 Beiträge
Wir waren vor ein paar Jahren mal am Strand von Oostkapelle und haben es sehr genossen. Was uns gut gefallen hat, ist die Möglichkeit ganz den Strand runter nackt spazieren zu gehen.
Damals war am Strand auch kein Stück Textil zu sehen, die NAckten waren unter sich-sehr entspannt.
FKK wie man es sich vorstellt.
****77 Mann
5 Beiträge
Wir sind Mitte Juni wieder in den Dünen von Oostkapelle kommend ca. 200 Meter nach dem Zeecafe.
Freuen uns über Paare zum Sehen und Zeigen. Unaufdringliche Herren mit ras. Schwxxxxx sind nicht unerwünscht zum Zuschauen und Zeigen.
*********o2022 Mann
38 Beiträge
Hoffentlich wird das Wetter bald besser, damit wir die Dünen nutzen können. Würden gerne auch den Mai nutzen.
********eHSK Paar
229 Beiträge
Wir sind Mitte Juni wieder in den Dünen von Oostkapelle kommend ca. 200 Meter nach dem Zeecafe.
Freuen uns über Paare zum Sehen und Zeigen. Unaufdringliche Herren mit ras. Schwxxxxx sind nicht unerwünscht zum Zuschauen und Zeigen.

200 m nach Westen oder Osten?
Wir würden sagen Richtung Westen, oder?
Gruß aus dem Hochsauerland
****77 Mann
5 Beiträge
Zitat von ********eHSK:
Wir sind Mitte Juni wieder in den Dünen von Oostkapelle kommend ca. 200 Meter nach dem Zeecafe.
Freuen uns über Paare zum Sehen und Zeigen. Unaufdringliche Herren mit ras. Schwxxxxx sind nicht unerwünscht zum Zuschauen und Zeigen.

200 m nach Westen oder Osten?
Wir würden sagen Richtung Westen, oder?
Gruß aus dem Hochsauerland

Richtung Osten
*********o2022 Mann
38 Beiträge
Wir sind Pfingsten wieder am Fkk Strand. Hoffentlich haben wir schönes Wetter. Dann passiert was passieren soll von VW alleine. Freuen uns über einzelne Männer.
*********5462 Paar
1.197 Beiträge
Wir sind 10.-20. Juli dort und tagsüber ebenfalls etwa 200 m östlich des Zee-Cafés zu finden. Da ist es einfach herrlich.
*********o2022 Mann
38 Beiträge
Hat schon jemand in diesem Jahr Erfahrungen gemacht, ob weiter kontrolliert wird hinter dem Zeecafe?
Wir kommen zu Pfingsten und wollen die Zeit genießen.
****12 Mann
122 Beiträge
hallo,
wir waren über Himmelfahrt dort, war sonnig aber zu kalt für FKK,
kontrolliert wird wenn überhaupt das Betreten bzw. Lagern in den höheren Dünen ich persönlich habe es noch nicht erlebt, soll aber vorkommen - Verwarungen werden ausgesprochen und man muss die Dünen verlassen.

Wir kommen über Pfingsten wieder dorthin, hoffentl. ist es sonnig und wärmer
gruß zeus
****77 Mann
5 Beiträge
Wir sind Mitte Juni wieder in den Dünen von Oostkapelle kommend ca. 200 Meter nach dem Zeecafe.
Freuen uns über Paare zum Sehen und Zeigen. Unaufdringliche Herren mit ras. Schwxxxxx sind nicht unerwünscht zum Zuschauen und Zeigen.
***fe Paar
32 Beiträge
Zitat von *********o2022:
Hat schon jemand in diesem Jahr Erfahrungen gemacht, ob weiter kontrolliert wird hinter dem Zeecafe?
Wir kommen zu Pfingsten und wollen die Zeit genießen.
Und, wie war´s?
Hi ich bin am 18.06. für einen Tag am Strand in Oostkapelle. Vielleicht ist ja jemand da der Lust hat etwas zu spielen. 😉
****K55 Mann
45 Beiträge
Seit diesem Jahr ist der Bereich hinter der ersten Düne Sperrgebiet. Bei Aloha Beach steht ein neues Schild "geen seks".
In den Dünen patrolliert die Strandwache und kassiert 150€ von jedem den sie da erwischt, könnte gerade noch abhauen *g* .
Also Vorsicht.
Heißt aber nicht, dass vor der ersten Düne nicht trotzdem gefummelt wird und mehr.
****12 Mann
122 Beiträge
hansK55

hallo, was bzw. wo genau ist hinter der ersten Düne??? vom Zeecaffe aus gesehen Richtung
Vrowenpolder erste kleine Düne oder große zweite Düne.
***fe Paar
32 Beiträge
Ich denke die erste Düne vom Wasser aus gesehen. Egal wo....
********usch Paar
175 Beiträge
Vor vier Jahren ging da viel ab. Wetter muss mitspielen , dir viel Spaß. Schau auf unsere Seite gibt ein Video dazu…
*********uch76 Paar
51 Beiträge
Hört sich alles sehr spannend an *anmach*
Wir sind ab dem 14. Juli ein paar Tage in Oostkappele und werden uns mal selber mal einen Eindruck machen.
***fe Paar
32 Beiträge
Zitat von *********uch76:
Hört sich alles sehr spannend an *anmach*
Wir sind ab dem 14. Juli ein paar Tage in Oostkappele und werden uns mal selber mal einen Eindruck machen.
Wir erst Anfang August. Wäre schön, wenn ihr von euren Erfahrungen berichten würdet, damit wir wissen, auf was wir uns einstellen müssen *zwinker*
*********2014 Paar
5 Beiträge
Hallo
sind vom 26.-29.Juli täglich in der ersten Dünenreihe nach dem letzen Häuschen von Oostkapelle kommend.
Hoffen auf nette kommunikative FKK Paare
*****as6 Mann
44 Beiträge
Versteht mich nicht falsch ich liebe Sex am liebsten mit meiner Frau und ich kenne oostkapelle seid 40 Jahren aber als normaler Urlauber kein FKK ich würde gerne auch mal mit meiner Frau FKK machen haben wir noch nie gemacht aber wenn ich lese das es den meisten um Sex dabei geht verliere ich die Lust daran denn rudelbumsen kann man auch im Swinger Club
****12 Mann
122 Beiträge
@*******980

der Eindruck täuscht ein wenig, ganz normales FKK ist absolut in der Überzahl und völlig normal in dentsprechendem Gebiet. Niemand wird euch belästigen, wenn nicht eindeutige Signale ausgesendet werden. Also keine Sorge, "Rudelbumsen" gibt es dort NICHT,
Z.
*********5462 Paar
1.197 Beiträge
Wir sind grad in Oostkapelle und können keine Veränderung zu unserem Besuch 2018 feststellen.
Wir lagen und liegen wieder etwa 200 m östlich des Zee-Cafés in den Dünen, und dort sind die Stranddecken der Nackedeis 20 m oder mehr auseinander. 200 m weiter lag kaum noch jemand, und wenn, dann nackt.
Es gab weder Sperrschilder noch Absperrungen. Auch die "Strandwacht", die mal an einem der WC werkelte, hatte an der dezenten Dünennutzung nichts auszusetzen. Es gab keine Sex-Patroullien oder ähnliches; die hätten aber auch nichts auszusetzen gehabt, denn es war nichts dergleichen zu bemerken. Spanner gibt es auch keine.
Bei den Strandwanderern herrschte zwischen den Angezogenen und den Nackten friedliche Koexistenz.
Wir sind mal noch ein ganzes Ende weiter nackt ostwärts gelaufen, und erst in Höhe der Oranjezon-Campingplätze kamen wieder Textilbader in Sicht.

Alles in allem ist es herrlich hier, und wir sind froh, nicht der heimischen Affenhitze ausgesetzt zu sein. Aber einen Windschutz braucht man zum Hinlegen unbedingt, denn es sind durchgängig immer nur rund 20 bis 22 Grad, was aber bei Sonnenschein völlig ausreicht.
*****as6 Mann
44 Beiträge
Zitat von ****12:
@*******980

der Eindruck täuscht ein wenig, ganz normales FKK ist absolut in der Überzahl und völlig normal in dentsprechendem Gebiet. Niemand wird euch belästigen, wenn nicht eindeutige Signale ausgesendet werden. Also keine Sorge, "Rudelbumsen" gibt es dort NICHT,
Z.
, das mit dem Rudelbumsen war vielleicht etwas zu hart und auch nicht wirklich ernst gemeint und ich kann auch verstehen das es schwer fällt wenn man seine nackte Frau neben sich die Finger bei sich zu halten ich glaube das mir auch sehr schwer fallen aber wer weiß bei einem gut gestellten Windschutz 😁 sorry ich schweife ab aber jedenfalls hätte ich da schon ein komisches Gefühl von den Dünen beobachtet zu werden jedenfalls Danke ich dir für dein Kommentar und vielleicht haben meine Frau und ich irgendwann mal die Chance FKK in oostkapelle zu machen mit oder ohne Spanner ein bisschen sorge hast du mir schon genommen.
*********5462 Paar
1.197 Beiträge
Noch eine kleine Ergänzung:
Heute hatten wir tatsächlich kleine blaue Sperrschilder entdeckt, aber die waren auf einer Linie östlich des Zee-Cafés hinter den Strandhäuschen. Die vordere Düne ab 150 m östlich davon ist deutlich vor dieser Linie, zumal dort die Strandhäuschen schon in der Düne stehen.
Das Queren der Dünen quer Beet ist natürlich nicht erlaubt, aber das wäre auch viel zu anstrengend.

Der Sturm der letzten Woche hat reichlich Muschelbruch an Land gespült. Empfindliche Füße sollten daher mit Badelatschen geschützt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.