Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rosenfelder Strand
521 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Strand am Campingplatz Schillig

*********7879 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
FKK Strand am Campingplatz Schillig
Hallo zusammen,
wir überlegen grade einmal zum FKK an den Strand zu gehen. Leider finden wir über den Campingplatz Schillig widersprüchliche Angaben zum FKK. Vielleicht könnt ihr helfen.

Gibt es am Campingplatz Schillig einen FKK Bereich? Wenn ja, wo (Karte?) Und was sind eure Erfahrungen?

Sonst gibt es ja anscheinend einen FKK Strand in Hooksiel. Was sagt ihr dazu?

Danke 🙏😘
****xxx Mann
3 Beiträge
Hallo,

in Hooksiel gibt es einen offiziellen FKK-Strand. In Schillig ist FKK möglich, aber kein offizieller FKK-Strand. Früher stand da mal ein Schild "FKK erlaubt". Und zwar wenn ihr vom Hauptstrand weiter Richung Naturstrand geht. Ab dem Hundestrand ist FKK möglich. Leider sind da jedoch überwiegend Textiler. Ich habe da jedoch kein Problem mit. Textil und FKK gemischt ist für mich kein Problem. Die meisten Nackten liegen in den Dünen. Wie es weiter in westlicher Richtung beim Naturstrand aussieht kann ich nicht sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.