Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2118 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2071 Mitglieder
zum Thema
FKK Strand in Crikvenica1
Wer kennt den FKK strand in crikvenica? Möchte den mal besuchen...
zum Thema
FKK Zeeland: Welcher ist der frivolste Strand?
Ich bin ab 15.8. in Zeeland... Kenne mich da grundsätzlich gut aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Oostkapelle

*********uple Paar
124 Beiträge
Zitat von *********o2022:
Wir eröffnen die Outdoor Saison zu Pfingsten in Oostkapelle und planen den Strand und die Dünen zu erkunden. Hoffentlich haben das entsprechende Wetter.😃😃😃

Klingt verlockend 🤩 wir aber erst Anfang Juni dort 🌞
Bild ist FSK18
****K55 Mann
43 Beiträge
Passt in den Dünen auf. Das Betretungsverbot wird sehr genau genommen. In Oranjezon fliegt die Strandwache sogar mit Dronen über die Dünen um Sonnenanbeter zu erwischen.
*******lker Mann
1.959 Beiträge
Zitat von ****K55:
Passt in den Dünen auf. Das Betretungsverbot wird sehr genau genommen. In Oranjezon fliegt die Strandwache sogar mit Dronen über die Dünen um Sonnenanbeter zu erwischen.
Und die Strafen sind nicht ohne. Betreten der Dünen (wo es nicht erlaubt ist) liegt meines Wissens bei 90 Euro pro Person. FKK außerhalb der ausgewiesenen Bereiche ist wohl sogar dreistellig.
*********o2022 Mann
37 Beiträge
Wir wissen, dass die Dünen kontrolliert werden. Vor den Dünen hinter einem Windschutz wollen wir Spaß haben. 😊😃😊
*********o2022 Mann
37 Beiträge
Wo kann man denn noch ohne Probleme zu bekommen die Dünen nutzen?
***fe Paar
25 Beiträge
Ich meine es wurde geschrieben, dass es bei Aloah Beach geht. Wir sind immer am Zeecafe. Dort waren Verbots-Schildchen aufgestellt.
Wir freuen uns schon auf August zur neuen Saison!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.