Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2248 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2175 Mitglieder
zum Thema
Sich schämen am FKK Strand?294
Wer hat hier schon Erfahrungen am FKK Strand Gemacht?
zum Thema
FKK Strand am Campingplatz Schillig1
Wir überlegen grade einmal zum FKK an den Strand zu gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Oostkapelle

******_nw Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
FKK Oostkapelle
Wir sind Anfang Juli in Zeeland. Ich möchte an den FKK Strand Oostkapelle. Kennt den jemand? Ist dort nur FKK, oder ist das ein Strand, an dem mehr geht?
Danke für eure Erfahrungen
*******urke Paar
38 Beiträge
Besser ist der Strand am benachbart gelegenen Vrouwenpolder. Ihr parkt am Campingplatz Oranjezon (kostet) und lauft leicht östlich zum Strand (ist sowieso der einzige Weg). Dort ist das Strandcafe Aloha, von dem aus westlich der FKK Strand beginnt. Dort wird nicht offen ge***, aber hier und da läuft was in den Dünen, inklusive rubbelnder Dreibeiner.
********0126 Mann
34 Beiträge
Hallo wir sind ab 4.7 22 in Domburg
******_nw Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Wir fahren am 4.7. schon wieder zurück
*********5462 Paar
1.219 Beiträge
Wir fanden den Strand in Oostkapelle super. Duinweg bis zum Brettersteg laufen, auf dem dann ostwärts bis zum Zee Café, und nur einige 100 m weiter findet man herrliche Dünenkuhlen, und selbst im Juli gibt es dort kein Gedränge.
******_nw Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Also, wie es am FKK Strand Oostkapelle so ist, konnten wir leider nicht feststellen. Wir durften nämlich unseren Hund nicht mitnehmen!
Waren dann in Vrouwenpolder, wo wir es sehr schön fanden!
****K55 Mann
59 Beiträge
Ich kann den FKK Strand in Oranjezoon westlich vom Aloha Beach empfehlen. Besonders am WE immer zeigefreudige Paare, manchmal geht dabei mehr und zum schauen gibts immer waa
*******m66 Mann
27 Beiträge
Bin heute am Strand Vrouwenpolder, bin mal gespannt wie es ist.
****12 Mann
125 Beiträge
hallo,
ich gehe nun schon ca. 30 Jahre zum FKK Strank Oostkapelle. Meine Erfahrungen über die lange Zeit sind zwiespältig. Zu sehen gibt es praktisch immer etwas, auch sind immer Paare mit kten Liebkosungen zu sehen. Die Aktivitäten bzw. die Paare haben sich in die erste Dünenwelle verlagert, also nicht mehr wie früher in "höheren" Dünen.panner sind immer unterwegs, meist aber nicht aufdringlich.
Ca. 15 mal hab ich echten Sex beobachtet, teils mit Zuschauern oder auch ich alleine. Gelegentlich werden Zuschauer hinzugebeten bzw. eingeladen. Es kommt stark daruaf an, ob man(n) alleine oder als Paar unterwegs ist. Als Paar kann man leicht Signale aussenden, die andere Paare ansprechen.Häufig sieht man Männer mit steifem Glied, ist ein Zeichen, dass es in der Nähe sehenswertes gibt.
******rkr Mann
1 Beitrag
Ich werde mit meiner Frau ab dem 28.07.2022 dort sein und hoffe auf etwas Sonne. wir werden uns auch wahrscheinlich in die erste Dünenwelle legen und dann etwas spielen sofern keine Kinder dort sind. evtl. haben wir ja Glück und finden dort ein Pärchen. Wir zeigen und sehen gerne *g*
Hallo zusammen , ist noch jemand vom
9-16 Oktober in der Umgebung von Renesse unterwegs und hat Lust auf ein Treffen in den Dünen ?
**********anana Paar
319 Beiträge
Hi , wir waren auch schon ein paar Mal am Vrouwenpolder Strand. Dort geht es oft Recht wild zur Sache. Man muss natürlich schauen das keine Muggel unterwegs sind.
Hallo , vielen lieben Dank, dann werden wir da auch einmal vorbei schauen *zwinker*
***fe Paar
35 Beiträge
Wir waren auch am Strand von Oostkapelle in den Dünen vom Zeecafe.
Sehr schöner Strand, an dem wir unseren Spaß hatten.
Dreibeiner patroullieren dort häufig und stetig. Da ist es dann etwas schwierig in Stimmung zu kommen, wenn die Herren dann zum wiederholten Male "zufällig" vorbeikommen....
****77 Mann
5 Beiträge
Wir sind Ende September wieder in den Dünen von Oostkapelle kommend ca. 200 Meter nach dem Zeecafe.
Freuen uns über Paare zum Sehen und Zeigen. Unaufdringliche Herren mit ras. Schwxxxxx sind nicht unerwünscht zum Zuschauen und Zeigen.
****12 Mann
125 Beiträge
hallo, wir sind Mitte September wieder in Oostkapelle , meist am Zeecafe mit angrenzendem FKK Strand. Nicht zu weit vom Cafe in der zweiten Dünenwelle. Wir sollten ggf. Erkennungszeichen vereinbaren, z.B. knallrote Handtücher und Decke.
Zuschauen und Zeigen sind gerne gesehen, event. mehr....nur unaufdringlichen Kontakt z.B. Blickkontakt.
Gruß Z.
*********o2022 Mann
41 Beiträge
Wir waren Anfang September in Oostkapelle und haben dort in den Dünen FKK genossen. Leider wurden wir an von der Strandwacht an 3 Tagen aus den Dünen verwiesen und ein Strafe von 150 Euro angdroht. Das hat die gesamte Stimmung stark beeinträchtigt. Wer hat auch diese Erfahrung gemacht.
***fe Paar
35 Beiträge
Wir waren gleich hinter dem Zeecafe in der ersten Dünenreihe, also nicht in den höheren dainter.
Dort gab es keine Probleme, ihr haben aber auch nicht gesehen, dass die dahnter Liegenden ermahnt wurden.
Wurde die Strafe nur angedroht oder musstet ihr bezahlen?
Und wo wart ihr, in der ersten Reihe oder dahinter?
*********o2022 Mann
41 Beiträge
Wir waren in der ersten Reihe. Die Strafe wurde nur angedroht. Andere die mit uns in den Dünen lagen, haben gesagt dass die Strandwacht die Strafe nicht kassieren kann. Das kann nur die Polizei.
Leider hatte das ganze Geschehen negativen Einfluss auf unsere Stimmung.
***fe Paar
35 Beiträge
Das können wir uns denken, dass man da verunsichert ist.
Wir hoffen, dass es nicht gleich am ersten Tag war und ihr wenigstens davor ein wenig Spaß hattet
******rty Paar
94 Beiträge
Moin zusammen.
Wir waren öfters da. Also wenn man ehrlich ist, sind dort ein wenig Paare die rumsexeln in der erste Reihe, die bleiben aber meistens alleine. Ganz oben viele Gays die die Dünen als Cruising Ort nutzen. Blowjobs unter Gays sieht man öfters.
Fazit: Die Männer sind zurückhaltend und nett. Sehen und gesehen werden ist dort die Realität. Aktivitäten mit anderen als Swingerclub eher weniger.
****K55 Mann
59 Beiträge
Ich bin Mitte Juni 23 wieder mit meiner Frau am FKK Strand bei Aloha Beach. Wir haben da immer hinter der ersten Dünenreihe gelegen und ein bisschen rum gemacht Manchmal haben uns Spanner von oben von den Dünen beobachtet, aber das ist ok. Nur wenn sie direkt neben uns ihre Schwänze wichsen ist das nicht OK. Wir haben da auch schon Pärchen ficken gesehen.
Schön ist es auch, nackt am Strand entlang bis vor Domburg zu laufen.
*********o2022 Mann
41 Beiträge
Wir wollen das Wochenende am 28.3.23 zur Saisoneröffnung des FKK Strand nutzen. Hoffentlich haben wir schönes Wetter, Sonne und viel Spaß.
***fe Paar
35 Beiträge
Wir sind Ende Juli/Anfang August da. Wer noch?
*********5462 Paar
1.219 Beiträge
Wir sind 10.-20. Juli in Oostkapelle. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.