Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6136 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage - Deutschland (22.06.2022)

Profilbild
*******urs
47 Beiträge
Themenersteller 
Bondage - Deutschland (22.06.2022)
StartingSex - Verbundenheit
Für den besonderen Kick haben sich sicherlich viele von euch schon mal fesseln lassen. Allerdings kann man mit dieser Spielart viel viel mehr erreichen als einfache Bewegungsunfähigkeit. Aber muss es denn gleich Bondage sein?

Dieses Mal möchten wir uns mit Amalung dem Thema Bondage genauer widmen. Das ist allerdings auch viel viel mehr als das Fesseln mit dem Seil. Heute Abend werden wir uns dieser ganz besonderen Verbundenheit nähern und euch die Angst vor zu viel Verstrickung nehmen.

Gern könnt ihr uns eure Fragen auch schon vorher schreiben. Dann bauen wir deren Beantwortung direkt in unser Gespräch mit ein und der Chat wird etwas übersichtlicher. *g*

Dieser Workshop zeigt euch die Möglichkeit auf, euch gemeinsam auf neue sexuelle Abenteuer einzulassen. Vielleicht hilft er euch auch "nur" dabei Altbekanntes zu reaktivieren.
Selbst wenn ihr skeptisch der ein oder anderen Praktik gegenüber seid, öffnet dieser Workshop vielleicht dein Verständnis und gibt dir Inspiration für neue Perspektiven.

Vorbereitung
Wir starten 20:00 Uhr, ohne Pause. Stellt euch einen Cocktail und was zum Naschen bereit, macht es euch gemütlich. Werft euch in Schale um eurem Partner/ eurer Partnerin zu gefallen. Wir werden praktische Übungen mit integrieren.


Bondage
StartingSex - Verbundenheit

Deutschland
22.06.2022

Bondage



*********ulpes Frau
136 Beiträge
Danke ❤️❤️❤️
Danke für den tollen Stream, und weil wir das Thema kurz hatten, ein Bild vom Dekorativen Fesseln (an mir selbst)... Amalung deine Vorführungen sind einfach Spitze, auch live 😊 Danke das es dich und nicht zu vergessen deine Bunnys gibt 🙏
Dekoratives Fesseln an eigenen Körper
**********l2021 Paar
86 Beiträge
das sieht echt wunderschoen aus *g*
****ope Mann
245 Beiträge
Dekofesseln
Mal was gebastelt
Hübscher Lichteffekt
*******ove Paar
255 Beiträge
Hallo

Wir suchen seit Jahren nach einem Workshop für Tantra und Kamasutra.

Wir kommen aus NRW, können auch in diesem Bundesland (Unna +/- 80 km) keine entsprechenden Angebote finden. Institutionen beschränken sich ehr auf die südl. Bundesländer.
Für detailierte Infos in unserem Kreis würden wir ubs riesig freuen.

*danke*
*******art Mann
433 Beiträge
Tantra-seminare/-Workshops in NRW gibt es nicht viel.
allerdings gibt es ein Seminarhaus mit Schwerpunkt Tantra-Seminare. Leider hat das Haus keine Auflistung all der Kurse im Haus. Also musst du dir selber die Anbieter suchen, die dort etwas machen.
suche mal nach "Leuther Mühle" in Verbindung mit "Tantra" (ansonsten gibt es dort wohl auch einige "Yoga"-Kurse)
*******e222 Frau
8.030 Beiträge
@*******ove habt ihr euch im Thread geirrt?
Hier in diesem Thread ging es um die Bondage-Online-Veranstaltung am heutigen Abend.

Für Tantra und Kamasutra findet ihr hier Suche nach "tantra" bzw. hier Suche nach "kamasutra" Angebote *zwinker*
Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
Antworten auf Fragen
Hallo ihr Lieben,

Wenn ihr wollte, daß ich euch direkt antworte, insbesondere auf eure Fragen, die ihr in eurer Veranstaltungsbewertung gestellt habt, müsst ihr eure Suchfilter bzw. Auswahlkriterien anpassen.

Ich kann leider nicht jedem von euch antworten, weil ich nicht in euer Suchraster falle und euch daher nicht schreiben kann.

Oder ihr schreibt mich direkt an.... Dann sollte ich antworten können.

LG Amalung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.