Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1306 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4148 Mitglieder
zum Thema
Liebe Damen: Wie squirtet ihr am lustvollsten?6
Mich interessiert das Thema squirten. Wie erreicht ihr am Besten das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Damen, welches Profilbild zieht euch an?

*****k99 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Damen, welches Profilbild zieht euch an?
Guten Abend,
da es bestimmt viele Interessiert möchte ich primär von der Frauenwelt wissen, auf welche Profilbilder ihr anspringt, bzw. welche ihr als Interessant bzw. attraktiv erachtet.
(Lächeln, ernst, ganz Körper Bild, nackt...)
Lg und einen schönen Abend
Yannik
*****ses Frau
5.450 Beiträge
Lächeln, Augen
der Wunsch wäre noch Stimme,
aber bestimmt kein wichsvideo
********in75 Frau
7.267 Beiträge
Am liebsten ein Schnappschuss aus dem Freizeitbereich. Sportler und Radfahrer nerven. *roll* sorry Jungs ✌️ Aber Körper ist eben nicht alles. 🙈
Mir ist keins am liebsten.
*******ant Frau
27.465 Beiträge
Kein Oberkörper- Selfie jedenfalls.

Mich persönlich haben schon die verschiedensten Profilbilder angezogen.

• Mann in Corsage und/ oder Heels
• Mann vor seinem Mähdrescher auf dem halb abgeernteten Feld
• Männerfüße (ich mag keine Füße!) nebst Bierflasche mit Ausblick auf ein größeres Gewässer
• Anzug und Krawatte
• ein Gesicht (keine Pflicht!!), was mich persönlich anspricht
• Mann mit roten Haaren, weißem Hemd, blauen Jeans vor lila Hintergrund
• Inszeniertes
• Nicht- inszeniertes.


War das hilfreich?
Ich glaube, nein.

Für mich zählt sehr, sehr lange erst einmal das geschriebene Wort.
Nicht in Anschreiben, sondern in Foren und Gruppen- oder als Reaktion auf öffentliche Texte.

Bilder sind vergänglich und die Wurst ist länglich, *lach*.
*******red Frau
3.321 Beiträge
Ich habe da keine besonderen Präferenzen, allerdings turnen mich Handyselfies vor dem Spiegel in der Muckibude eher ab. *sorry*
*******728 Paar
4.712 Beiträge
Ich stimme @*****ses zu.
Das Lächeln, die Augen, wie das Foto entstand.

Meist entscheidet der Ausdruck und die Haltung.

Den *knackarsch* kann ich mir ja dann beim ersten, persönlichen Treffen anschauen *zwinker*
Schrecklich finde ich

+ kopflose Oberkörper Fotos
+ eine gespreizte Hand...
+ Urlaubsfotos
+ Fotografenbilder
.... phantasielos

gerne kreative Selfies
die etwas ab vom mainstream sind und somit mein Interesse wecken.
You can leave your hat on.... @Uranus73. @Uranus73

Vielen lieben Dank für das tolle Shooting! *knips*

www.gerhardkern-fotodesign.de

https://www.instagram.com/gerhard.kern/
*********icoat Frau
228 Beiträge
Ein schönes Gesichtsfoto zieht bei mir am meisten. Ich mag Menschen mit Gesicht.

...Nur bitte nicht das schräg von unten aufgenommene Doppelkinn-Selfie.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Wo ich mich jedesmal fast zu Tode erschrecke, ist ein riesiges Auge als Profilbild *schock* Was soll das? Das ist gruselig *schiefguck* *huch*
**********true2 Paar
7.797 Beiträge
Wenn mir jemand den nackten Hintern entgegen streckt, finde ich furchtbar. Genau so wie ein nackter Torso.

Bilder in der Natur aufgenommen, ganz normal sind die besten
Zitat von ****769:
Wo ich mich jedesmal fast zu Tode erschrecke, ist ein riesiges Auge als Profilbild *schock* Was soll das? Das ist gruselig *schiefguck* *huch*
Es stärkt die Anonymität und gibt gleichzeitig einen Einblick in die Seele - sehen Männer bestimmt auch so.

Für mich ist das schönste Profilbild ein nackter Oberkörper, vorzugsweise tätowiert und das Gesicht, das mit einem Lächeln geschmückt ist.

Gegen einen hübschen Po hab ich auch nichts 😉.
**********erfly Frau
3.901 Beiträge
Ich brauch kein Profilbild. Ich finde einen aussagekräftigen Profiltext, der nicht vom Textgenerator kreiert wurde und halbwegs fehlerfrei ist, viel wichtiger.

Nur Männerbeine auf Profilbildern finde ich befremdlich, einzelne Hände oder ein Auge finde ich unkreativ.
*******ant Frau
27.465 Beiträge
Hm.
Wobei ich offen zugeben muss, dass einige meiner Lieblings- Forist*innen tatsächlich nur ein Auge im Profilbild haben.

Und, je nachdem, was man möchte, sucht oder eben auch nicht sucht, ein wenig "Abschreckung" nicht schaden kann. *g*
******din Mann
1.516 Beiträge
Zitat von *******ant:
Und, je nachdem, was man möchte, sucht oder eben auch nicht sucht, ein wenig "Abschreckung" nicht schaden kann. *g*

Meine Rede *hi5*
****769 Frau
2.293 Beiträge
Zitat von ****Be:
Zitat von ****769:
Wo ich mich jedesmal fast zu Tode erschrecke, ist ein riesiges Auge als Profilbild *schock* Was soll das? Das ist gruselig *schiefguck* *huch*
Es stärkt die Anonymität und gibt gleichzeitig einen Einblick in die Seele - sehen Männer bestimmt auch so.

Aha *skeptisch* ..na dann.. *gruebel*
*******ant Frau
27.465 Beiträge
Wenn mein Auge rot unterlaufen ist, haben meine Seele und ich schlecht geschlafen.
Gründe optional.
*clown*
wobei ich anmerken darf, dass die Abschreckung einen deutlich höheren Prozenstsatz aufweist, als die die mich frohlocken lassen. Doch das ist auch gut so, sonst wäre ich ja Dauergast im JC und hätte nix mehr mit dem RL zu tun.
*****ara Frau
7.460 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Ich brauch kein Profilbild. Ich finde einen aussagekräftigen Profiltext, der nicht vom Textgenerator kreiert wurde und halbwegs fehlerfrei ist, viel wichtiger.

Nur Männerbeine auf Profilbildern finde ich befremdlich, einzelne Hände oder ein Auge finde ich unkreativ.

Sehe ich genau so. Ergänze das um Bäuche, Rücken und Hinterteile. Egal ob nackt oder mit Bade/Unterhose.
*********shyOo Frau
795 Beiträge
In all den Jahren hier bin ich noch nie von einem Profilbild angezogen worden. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich nur sehr selten durch die Profile klicke und das dann auch eher aus Neugier, weil ich möglicherweise durch geschriebene Worte der Person aufmerksam geworden bin.

Ansprechend finde ich für mich interessante Gesichter oder Fotos, auf denen zu erkennen ist, dass es gemeinsame Interessen gibt... Gemeinsamkeiten, die für Gesprächsstoff sorgen oder so. Wobei das dann kein Profilfoto sein muss.
****yx Frau
433 Beiträge
Unbedingt: Ein Lächeln! Die Augen (gerne braune Augen *liebguck*), die Haltung...

Gerne auch ganz normale Bilder.
Lieber Anzug oder eben Hemd, statt Blaumann. Und bitte... kein Muscleshirt!!!
Da fehlen nur noch die Latschen. *hilfe*

Und bitte, wie oben schon oft erwähnt, auch kein: Oberkörperfrei, gespreitze Hand, einfach nur ein Auge oder gar zu direkte Bilder - Ich entdecke viel lieber selbst.

Kurz gesagt: Ein bisschen Stil darf gerne sein. Auch bei einer Platform wie Joy.

Lieblingsbilder sind entspannt, bei einem Getränk oder in einem netten Fetishoutfit.. Es gibt so tolle, kreative Sachen und Hintergründe.

Ich kann es auch nicht verstehen, dass jemand, ggf noch die Haare der Ex direkt neben dem eigenen Gesicht hat und dies als Profillbild auswählt, nur da vielleicht gerade kein anderes vorhanden ist.

Ansonsten - klärt mich bitte auf - Warum immer Badezimmerfotos? Und zudem in "Bahamabeige"?
Das ist gruselig! *nachdenk*
*******ant Frau
27.465 Beiträge
Zitat von *********shyOo:
In all den Jahren hier bin ich noch nie von einem Profilbild angezogen worden. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich nur sehr selten durch die Profile klicke und das dann auch eher aus Neugier, weil ich möglicherweise durch geschriebene Worte der Person aufmerksam geworden bin.

Ich klicke auch sehr selten auf Profile.
Aber das Profilbild sieht man doch automatisch, oben links bei Forenbeiträgen?
*******ter Frau
4.548 Beiträge
Trends nerven immer!
Mit Fotos halte ich es wie in der Realität.

Das Foto, im Idealfall ein Portrait, sollte wie ein Schaufenster Lust machen, den Laden, in dem Fall das Profil, zu besuchen.

Da wir nicht alle mit Schönheit gesegnet sind und auch das Hollywoodlächeln eher verbissen wirkt, sollten die Bilder durch Natürlichkeit bestechen. Fotos mit Tieren find ich immer schön. Auch ein witziger Gesichtsausdruck schenkt Freude.
*********shyOo Frau
795 Beiträge
@*******ant

Ja klar, aber die Frage war ja, welche Profilfotos uns anziehen. Und da ich, wenn ich mich quer durch die Foren lese, zuerst auf die Worte achte und dann erst möglicherweise nachschaue, wessen Beitrag mich da gerade interessiert, hab ich die Profilfotos dort nicht so sehr auf dem Schirm, dass ich mich direkt angezogen fühle.

Und ehrlich gesagt, wenn ich jemanden kenne und/oder mag, ist mir das Profilbild völlig schnuppe. Die/der kann mit ner Badekappe im Planschbecken liegen oder sein linkes Ohrläppchen in die Kamera halten... *zwinker*
*******ant Frau
27.465 Beiträge
@*********shyOo

Ah, ok.
Dann liegt es am verschiedenen Lesevorgehen.
Danke für die Erklärung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.