Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1306 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4148 Mitglieder
zum Thema
Liebe Damen: Wie squirtet ihr am lustvollsten?6
Mich interessiert das Thema squirten. Wie erreicht ihr am Besten das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Damen, welches Profilbild zieht euch an?

********n_84 Frau
6.076 Beiträge
@*****k99
Wenn es um deine Bilder geht, dann ist das dritte im Album mit der Jacke und Sonnenbrille das Beste.
Das aktuelle Profilbild spricht mich nicht an.

Allgemein:
Album ist eine Sache; da sind auch Bodyfotos interessant. Vor allem, wenn man sexuelle Kontakte sucht.

Als Profilbild bevorzugen die meisten wohl das Gesicht mit etwas Oberkörper.
Ob etwas ernster oder lachend wird Geschmackssache sein. Lockere Freizeitbilder sind ansprechender, als gestellte “Bewerbungsbilder” oder Selfies.

Ein häufiger Fehler ist ein schlechter Hintergrund; Chaos, Wäsche etc.

Ich mag außerdem schwarz-weiß ganz gerne. Auch maskuline Hände, wenn es kein Gesicht ist.

Nackte Oberkörper, Popos oder Schlüpper mag ich nicht als Profilbild.
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Ich möchte da ein sympathisches Lachen auf einem erkennbaren Gesicht sehen.

Hintergrund auch gerne nett aber bin schon froh keine Unterhose ansehen zu müssen oder nen Rücken oder sowas.. was soll das bitte?

Den Rest kann ich mir im Profil ansehen oder Real.
*******e24 Frau
2.289 Beiträge
Das kommt ganz auf den Typ Mann an und was ihm am besten passt.

Ich fand schon vieles ansprechend:

• Anzug mit Hemd und Krawatte
• einfach T-shirt
• Freizeitfoto
• nicht zu gestellt, eher ein Zufallsfoto (aus der Situation heraus)
• Augen können auch sehr schön sein (nicht unbedingt so nahe, dass man alle Unreinheiten erkennen kann *augenzu*)
• sitzend, stehen, irgendwo angelehnt, fahrend, liegend...
• ein Lächeln sagt manchmal mehr als 1000 Worte (bitte nicht so grummelig/ernst...da bekomme ich manchmal Angst *panik*)
• muss wirklich nicht nackt sein
• Ganzkörperfoto reicht mir persönlich auch von hinten (da kann ich schon mal auf den Hintern einen Blick werfen - *ja* auch ich schaue da hin. Und man müsste nicht gleich sein Gesicht preisgeben)
• Schönes Nacktfoto wo der Schwanz verdeckt ist durch z.B. ein Buch, Hut, Handtuch, Decke...
...

Auf keinen Fall:

• Ausblick auf den Schwanz! (man(n) muss nicht immer gleich alles verraten...wo bleibt denn da das Geheime *zwinker*)
• andere Personen mit auf dem Foto (egal ob sie verpixelt sind. Ausnahme natürlich bei Paaren)
• Fotos, wo ihr so weit weg seid, das man euch nicht mal mit Lupe finden/erkennen kann
• gar kein Foto (gibt manchmal Gründe, werden von mir aber erstmal mit äußerster Vorsicht beäugt!)
• nicht nur Hände, Beine, Füße...
...


Mich persönlich stören Selfies vor dem Spiegel nicht, wie vielleicht so manche andere. Ich weiß selbst wie schwer es ist ein tolles Foto hinzubekommen, womit ich zufrieden bin. Und mir ist auch bewusst, dass viele Männer mit sowas noch weniger am Hut haben.
*********Koala Paar
12.131 Beiträge
Auf keinen Fall einen nackten Hintern oder eine Beule in der Hose. *nene*

Mich ziehen Männer an, die mit ihrem Profilbild zeigen, dass sie sich selbst nicht ZU ernst nehmen.
Das zeigt sich manchmal auch im Profilnamen.
*******TcH2 Frau
2.789 Beiträge
Ich mag Männer in weißen Hemden und Jackett …kann auch gern ohne Gesicht sein. es hat für mich einen großen Reiz…

Oder auch gern Oberkörper…

Aber bitte keine Schwanzbilder oder vorm Spiegel *nein* so unkreativ 🙄
*******_Ohr Mann
2.005 Beiträge
Liebe Frauen,

total interessant das zu verfolgen, nur schade, das genau die, die es mal beherzigen sollten, nämlich wir Männer, das vermutlich nicht lesen oder noch schlimmer, weder verstehen noch beherzigen. Trotzdem, biite weiter machen *top*
Wird gelesen @*******_Ohr ,aber der Wunsch, dass Männer sich daraus halten, wird von fast jeden akzeptiert.
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
Füße/beine (kein mann hat schöne beine und nur wenige gepflegte füße), womöglich noch in gummilatschen

Selfies
• die auch noch das gesicht verdecken

"werbung" für unterhosen, prall gefüllt.

fotos mit alkohol und/oder zigarette

nackte und leider auch faltige hintern/arschritzen

zu nahe gesichtsfotos, wo man nasenwurzel, augenbrauen, lippenkräusel sieht aber sonst NIX

komplett verpiexelt, macht null sinn, dann besser keins

Männer in dessous und/oder damenkleidung, highheels

schwabbelbäuche

Handinnenfläche (versteh NULL den sinn dahinter)

Kussmund, total albern
******nnJ Frau
200 Beiträge
Was ich gerne auf einem Profilbild sehe:
Ein erkennbares Gesicht, das entweder freundlich und offen in die Kamera schaut oder im Profil zu sehen ist. Gerne auch eine Ganzkörper-Aufnahme (angezogen!!), aber bitte nicht auf 3 km Entfernung.

Was ich nicht gerne sehe:
Da gibt es einiges, deshalb habe ich da schon mal eine eigene Homepage dazu geschrieben.
Was mir aktuell extrem negativ auffällt: Nackte Männerhintern. Ich will mich nicht mit Körperteilen, schon gar nicht mit Ärschen (ja, 'tschuldigung!) unterhalten. Der Vergleich hinkt zwar ein bisschen, aber trotzdem: im realen Leben streckt man sich zum Interesse wecken und Kennenlernen doch auch nicht nackte Körperteile hin ...

Homepage "Zum Thema Profil & Inhalt" von Lady_AnnJ
*******ant Frau
27.469 Beiträge
Zitat von *******_Ohr:
Liebe Frauen,

total interessant das zu verfolgen, nur schade, das genau die, die es mal beherzigen sollten, nämlich wir Männer, das vermutlich nicht lesen oder noch schlimmer, weder verstehen noch beherzigen. Trotzdem, biite weiter machen *top*

Seit ich auf Joy bin und Profilfotothreads lese, kommt immer ! zahlreich ! :

"Bitte keine Bauchzeig- Spiegelselfies".
.
Machste nix, *nixweiss*.

(P. S.
Welches "wir Männer" meinst du?)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.