Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Styling-Sünden

*******zboy Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
Styling-Sünden
Fünf Dinge, die Männer an Frauen hassen (lt. Umfrage).

Platz 5: Stiefel über Jeans
Männer finden das furchtbar unvorteilhaft.

Platz 4: Lippgloss
Männer verbinden damit klebrig-schleimiges Küssen.

Platz 3: Leggins
Leggins fördern jedes noch so kleine Röllchen erbarmungslos ans Tageslicht.

Platz 2: Ballerinas/Flip Flops
Männer stört der damit verbundene Watschel-Gang.

Platz 1: Babydoll
Männer finden das maximal süß, aber überhaupt nicht sexy.

An die Männer – seht Ihr das genauso?

An die Frauen – was sagt Ihr zu diesem Umfrageergebnis?
Da muß ich doch den Männern absolut recht geben,
sind ja ätzend diese Styling-Sünden..... *wuerg*

*bussi* stella
*********3237 Paar
33 Beiträge
Puh...
...na da hat mein Mann ja Glück gehabt:
Stiefel trag ich nur zum Rock,
Lipglos find ich selber schleimig und
Leggins, FlipFlops und BabyDolls bezitze ich gar nicht.

Nee mal im Ernst, stimmt schon, geht gar nicht.
ich mag keine Umfragen

*undwech*im Babydoll
*******zboy Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
3 von 5 ...
.... sehe ich aber täglich vielfach auf der Straße.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
am besten sind die babydolls im 70er look...
*wuerg2*
*******zboy Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
eben ...
... richtig süß ... *mrgreen*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Stiefel über Jeans finde ich jetzt nicht so schlimm.
Kommt auf die Stiefel an.

Aber alles andere ist wirklich grausig.
*******_61 Paar
57 Beiträge
babydolls sind nicht nur süss, sondern auch sexy . aber Stiefel über Jeans beim angeln ja aber sonst iiiiiiiiiiiii.
aber auf der strasse sind fast nur leute zusehen mit so kleinen röllchen und in leggins. die es tragen könnten tragen keine leggins.

das ist meine bescheidene meinung *frieden*
******lla Frau
146 Beiträge
Egal ob Männlein oder Weiblein, ich finde es nur schrecklich albern wenn sich erwachsene Menschen in die T-Shirts ihrer Kinder quetschen um einen auf Jung zu machen... das hat einfach keinen Stil in meinen Augen.

Aber irgendwie wäre es auch schade, wenn sie es nicht tun würden... weil man doch so schön darüber lästern kann *mrgreen*
Platz 2: Ballerinas/Flip Flops
Männer stört der damit verbundene Watschel-Gang.

Ich weiß nicht, warum Flip-Flops jetzt mit einem Watschelgang einhergehen sollen. Eine Frau, die zu Watscheln neigt, watschelt auch in High-Heels.
In Flip-Flops kann man sehr wohl auch "normal" gehen - und es gibt Frauen, bei denen wirken sie irre sexy.

Viel schlimmer finde ich:

• schwarze Kniestifel zu einem weißen Sommerkleid bei 30°C *wuerg*
• Designer High-Heels und Klamotten und dazu "passend" Hornhautmauken und Dreck unter den Fußnägeln
• ablätternden Nagellack
• roten Nagellack und goldene Fußkettchen bei 80jährigen Omas
• Sneakers mit Hosen drüber die über die Stasse schleifen
• Hüftringe mir viel zu engen T-Shirts drüber
• augeklebte Acryl-Spaten Fingernägel
• Nagelpiercings
• Schwabbelbauch und bauchfrei
• Camouflage Klamotten
• Kampfstiefel im Swingerclub
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
bei Stiefel über die Jeans musste ich erst mal kurz überlegen, was da sündhaft ist..???
Die Reithose steckt auch im Stiefel also drunter
dagegen Stiefel ,die unter der Jeans getragen werden...(schade, dort kommen sie nicht zur Geltung)

roten Nagellack und goldene Fußkettchen bei 80jährigen Omas
echt, das gibts?*g*
***an Frau
11.000 Beiträge
@Fegataccio
Misst du mit zweierlei Maß?

Erstens warte mal ab bis du selber vielleicht dieses Alter dann als Opa erreichst und dann hast du nicht mehr lackierte Fußnägel?

Is das altersabhängig?

Soviel Freiheit sollte jede/r haben, dass er das trägt und zeigt was ihr/m gefällt. Gepflegte Füße sind doch wohl altersunabhängig.

Soviel mal zur Toleranz.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
evian.. sei nicht so streng *zwinker*
wenn ich da an meine Rentnergang denke
die kommen von selbst fast gar nicht mehr an ihre Füße, geschweige denn sie wollen sich die Nylons mit Kettchen zerreißen*zwinker*
Misst du mit zweierlei Maß?

Erstens warte mal ab bis du selber vielleicht dieses Alter dann als Opa erreichst und dann hast du nicht mehr lackierte Fußnägel?

Ui - wieder mal in ein Fettnäpfchen getreten. *rotwerd*

Nun @***an, wahrscheinlich würde ich dann auf roten Nagellack, den ich eh nicht auf der Strasse trage verzichten - ein goldenes Fußkettchen trage ich so und so nicht. Aber ist ja auch nach ein paar Jahre hin - und wer weiß, vielleicht ist dann roter Nagellack und Goldkettchen bei Opas der letzte Schrei!

Aber "Omas" mit "nicht rotem" Nagellack und silbernen Fußkettchen find ich voll OK *troest*
*******zboy Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
evian ...
Soviel Freiheit sollte jede/r haben, dass er das trägt und zeigt was ihr/m gefällt. Gepflegte Füße sind doch wohl altersunabhängig.

Soviel zum Thema Freiheit:

Aus einem Artikel der suedeutschen
(www . sueddeutsche . de/wirtschaft/714/502943/text/)

Kleiderordnung bei BMW
Flipflops und zu viel Sex

BMW baut schicke Autos, darum sollen auch die Mitarbeiter schick sein. Die Belegschaft kleide sich aber zu leger, teils sogar anzüglich, klagt der Autobauer - und fordert Besserung.
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Stiefel ...
über Jeans iss ein Muß, ganz klarer Fall.

Gestern war im Radio ein Bericht über eine Jeans Studie, z.B. München iss eine `` Röhren - Jeans `` Stadt, da laufen besonders viel Girls mit Stiefeln über der Jeans rum ... in anderen Städten sind Schlagjeans angesagt, -- da waren einige Oststädte dabei, da schauts dann tatsächlich weniger gut aus ...

und zwegs Flip Flops und Ballerinas, da sag ich nur -- Winter iss meine jahreszeit, weil da machen die Flips Winterschlaf. Obwohl, gestern sah ich ein Girl mit dunkelblauen Strümpfen und Ballerinas im Schnee ... vielleicht war da irgendwo ne `` Bad Taste Party ``... so wie letztes jahr, als die Girls im Mini und bunten Gummistiefeln tanzen gingen ...sows iss mal ganz witzig, ma braucht ja mal ne Abwechslung.

L G Fabi
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
...
An die Männer – seht Ihr das genauso?

Nein !

Eine Frau die ihre persönliche erotische Ausstrahlung "kultiviert" hat und sich dessen auch bewußt ist, kann anhaben, was sie will und bei anderen "nützt" auch ein Outfit ohne "Styling-Sünden" nichts ...

Ich bin für die Modetrend-Nonkonformisten-Uniform *fiesgrins*
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm Stiefel über Jeans?Stimmt geht garnicht weil Jeans einfach Grauenvoll sind.Bei den Stiefeln kommt es drauf an wie die aussehen.Stiefel und ein Rock sieht schon sexy aus aber auch nicht jeder Rock passt zu Stiefel.Ein Babydoll kann durchaus sexy sein es muss nur mit der Person stimmen die da mit drin steckt.

Flip Flops und die anderen Dinger kann man wirklich getrost in die Tonne kloppen.
...alles Geschmackssache...
So wie Kleider Leute machen, machen Leute Kleider. Und wo nichts ist, kann nichts kommen.

Wenn über Stiefel gesprochen wird, können sie unterschiedlicher Höhe sein. Zu den weniger hohen Stiefeln sieht eine Jeans klasse aus. Voraussetzung: das was darin ist, passt vom Volumen auch.

Eine Elefantin in Leggins sieht auch im hübschesten Kleid nicht gut aus. Gott sein Dank ist alles Geschmackssache.
***an Frau
11.000 Beiträge
keine Geschmackssache
Eine Elefantin in Leggins

Wo hast du die denn gesehen?
es ist schon Geschmackssache....
Man könnte auch sagen, alles mit einem BMI von über 30 sollte sich nicht nach Regeln, sondern dementsprechend passend anziehen.
**af Mann
3.048 Beiträge
Das ist so nicht ganz richtig.Auch dicke Frauen können in Kleider gut aussehen.
.Auch dicke Frauen können in Kleider gut aussehen.

Die können sowohl mit als auch ohne Kleider gut aussehen .... hier ging es darum, daß sie sich möglichst nicht in Leggins quetschen sollten.
Überhaupt in zu enge Klamotten.


Übrigens ... was hat TE gegen Ballerinas?
Können sehr sexy aussehen .... sofern keine quietschrosa Schleifchen darauf sind. Und man steht und geht darin besser als in mörderisch hohen Heels .... wieso wirkt eine Frau mit schmerzverzogenem Gesicht sexy?
@smilingbea
Ballerinas.....Und man steht und geht darin besser als in mörderisch hohen Heels .... wieso wirkt eine Frau mit schmerzverzogenem Gesicht sexy?

Vielleicht weil sie den ganzen Tag in Ballerinas rumlaufen,
und meinen, sie könnten abends mal Model spielen....

Ich trage High Heels, fast den ganzen Tag,
auch beim Autofahren,
und habe dennoch entspannte Gesichtszüge....
ist nur eine Frage der Gewohnheit und des sicheren Auftretens.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.