Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3213 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2139 Mitglieder
zum Thema
Schöne Enge Jeans und Stiefel dazu!77
Wer von den Frauen zieht Privat Gerne Enge Jeans mit Stiefel an?
zum Thema
Stiefel über der Jeans tragen41
Bin leidenschaftlicher DWT, besonders liebe ich Stiefel und High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Styling-Sünden

eine Frage des sicheren Auftretens.

yepp ... vor allem wenn zwischen Absatz und Boden der Fuß deines Partners ist.
*g*
vor allem wenn zwischen Absatz und Boden der Fuß deines Partners ist.

und das ist die Kunst eines sicheren Auftretens,
nicht den Fuß zu erwischen.....
Ich trage alle dieser Stylingsünden und habe bis jetzt wenig negatives gehört... Es muss einfach auch zum Typ passen, ich bin noch sehr jung und da finde ich es okay, in Leggins, Kleidchen und Ballerinas rumzulaufen *g* Und Leggins sind nicht immer unvorteilhaft, hauptsache, das Kleid ist lang genug und bedeckt den Po *zwinker*
...
gut das es den meisten frauen egal ist was die männer am styling hassen...

frauen untereinander sind immer so kleinlich...lästereien über jedes styling-detail...furchtbar,was andere tragen ist mir egal-ich muss mich wohlfühlen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.