Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14198 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1220 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich als Sub in die dominante Rolle schlüpfen?58
Eigentlich bin ich für mein Leben gerne Sub, nun habe ich jemand…
zum Thema
Tattoo speziell für Dom bzw. Sub?88
Gibt es Tattoos die ausdrücken wenn man diese am Körper sieht woran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub wünscht sich Tattoo auf Hoden - Erfahrungen gesucht!

******Ink Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Sub wünscht sich Tattoo auf Hoden - Erfahrungen gesucht!
Liebe Freund:innen der unanständigen Körperkunst,

mein Sub wünscht sich, dass ich ihm einen Strich auf den Hoden tätowiere.

Zum Hintergrund: ich bin gelernte Tätowiererin und habe ihn schon an vielen Stellen mit Nadel und Tinte markiert - diese Stelle ist aber für mich Next Level und im Netz finde ich nicht viel darüber. Das „Straffziehen“ stelle ich mir jetzt schon herausfordernd vor. Da müsste er wohl (mit Handschuhen) mithelfen heheh.

Ihm sei es „egal“ wie das Ergebnis würde - aber mein Anspruch ist natürlich ein anderer und ich will nicht sofort aufgeben. 😈

Wer kann von seinen Erfahrungen berichten? Gibt es vielleicht sogar andere Tätowierer:innen, die diese Stelle schon bemalt haben?

Ich danke euch!

Jonna
*******d_s Mann
287 Beiträge
ich habe ein tattoo auf dem sack - ein ying-yang. es ist verlaufen. der sack ist keine ideale stelle zum tätowieren.
Ich
*******itch
13.312 Beiträge
Ich hab schon einige Tattoos auf dem Sack und Penis gesehen, wenn ein Tätowierer gut im Einstellen der Maschine ist und nicht zu tief sticht verläuft es nicht unbedingt *g*
****ash Mann
2.211 Beiträge
also besonders aufwändige Motive sind da eher nicht so toll, aber einfach eingefärbt z.b.
im groben Muster sollte doch gehen
*********rcing Mann
13 Beiträge
Ich habe mir selber Sternchen am Hodensack tätowiert. Es tut höllisch weh, und scharfe Linien halten auf dauer nicht, ich hatte mit ein 9 nadeliger shader das beste Ergebnis. Am besten wird etwas schräg zur Haut tätowiert. Ein nicht zu dünner Strich meine ich würde gehen.
********ends Paar
293 Beiträge
⭐️ Eine Handvoll Sternchen auf den Hodensack tätowiert hätte mein Sub (M.) jetzt auch spontan gerne - wer kann & will das gerne stechen - möglichst im Raum Köln?
Sicher Finelines?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.