Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
904 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1609 Mitglieder
zum Thema
Tragt ihr halterlose Strümpfe auch im Büro?79
Sitze heute wieder mal mit Damen in einem Meeting von denen zwei…
zum Thema
Strapse unter Hosen?85
Helgi trägt bei dieser Witterung gerne Halterlose unter ihren Jeans!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann tragt ihr Strapse oder halterlose Stümpfe?

sehr sexy , netzstrümpfe, sind die nicht ein wenig klein ausgefallen ??
**********den69 Paar
30 Beiträge
paar 31
Das ist ja ein tolles Bild. Nicht blos son Foto. Gut das ich es erst nach dem Schlafen gesehen hab. Hätte mir die Nachtruhe genommen. *zwinker*
Die Strumpflänge ist wirklich etwas knapp. Aber wir müssen ja alle sparen und meine Süsse zieht schon manchmal keine mehr an.
Ach und evor ich es vergesse: Eure Sie hat einen tollen Apfelpo.
*******0_ni Mann
322 Beiträge
@ dachs
das sind echt heisse bilder in deinem profil,kompliment! ich muss zugeben das ich bei einer attraktiven frau zuerst auf po und beine schaue,und wenn sie dann zu einem minirock noch strapse trägt ist alles vorbei *ggg*
LG Jens
trage
sobald es kälter wird selbst unter jeans halterlose, denn strumpfhosen finde ich einfach dermaßen ekelig.
halterlose oder auch straps strümpfe gehören bei mir zum alltag...jeder hat so seinen tick *ggg*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
mit diesem tick bist du nicht allein samira
jetzt wenn es wieder kühler wird, sind ein paar schöne strümpfe unter dem Anzug wieder richtig angenehm zu tragen.
strumpffan
ich trage strümpfe einzig und alleine für mich, sie geben mir einfach ein gutes gefühl. einen anlass sie zu tragen muss ich dazu nicht haben.

wobei die herren der schöpfung bestimmt auch nichts dagegen einzuwenden haben *zwinker*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@samira
Lol, da hast du sicher Recht. Feinbestrumpft sehen die Beine einer Frau doch gleich viel hübscher aus.

Ansonsten brauche ich auch keinen Anlass. Wenn es die Witterung zuläßt trage ich eigentlich täglich Strümpfe. Ist einfach eine liebgewordene Gewohnheit.
strumpffan
hab den eindruck wir sprechen die selbe sprache
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Finde ich auch samira
habe auch den Eindruck. Ein wunderschönes Bild. Alles in schwarz, sieht toll aus. Befürchte, auch wenn ich Strümpfe trage, kann ich mit so einer Figur nicht mithalten. *zwinker*

Trotzdem genieße ich es.
strumpffan
finde allein die trägerin entscheidet und nicht die figur
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Das stimmt. Die Trägerin (oder der Träger) entscheidet. Das Wichtigste ist doch, daß man sich mit seiner Art zu kleiden wohlfühlt.
Sicher machen Kleider auch Leute, wie es so schön heißt, aber wenn nicht mehr dahinter ist, ist es ein bischen zu wenig.
****31 Paar
525 Beiträge
Danke für die Komplimente...!

Jadie hätten ruhig etwas länger ausfallen können. Mein Schatz hat sie mal im Internet gekauft und scheinbar war das ne Einheitsgröße. Aber irgendwie macht das auch den Reiz aus...Das Risiko ist etwas größer, dass jemand vielelicht etwas mehr sehen kann...
Werde nachher vielleicht noch 1-2 Bilder raussuchen....
****31 Paar
525 Beiträge
entspannt...
...
****31 Paar
525 Beiträge
...nanu alle verscheucht...? *roll*
****_sh Mann
309 Beiträge
Kompliment, sieht sehr schön aus. *ko*
**********den69 Paar
30 Beiträge
paar31
Nix verscheucht, der lieben arbeit nachgegangen.
Das erste bild hat mir besser gefallen. Bin aber auch wieder nörgelig.
Im Ernst die Hände sehen so braf aus und auch der Mantel ist so artig.
Na ja ist wohl auch besser für Deinen Schatz. Sonst zittern die Finger am Auslöser.
ich habe mich heute morgen für strapse und nylons entschieden, trage sie jetzt schon so früh und gehe gleich zur arbeit. auch dort trage sie gern sexy wäsche und fühle mich dann selbst auch so.
****31 Paar
525 Beiträge
...hmmm das ist keine Mantel, sondern ein Kleid...hatte nichts drunter...nur so eil du meintest, es sieht so brav aus... *g*
**********den69 Paar
30 Beiträge
paar 31
Du musst mich jetzt sehen. Tief vor Dir knieend und völing zerknautscht.
Das war natürlich ein Kleid. Ich Dummer, trag ich aber auch nie und hab da nicht so den Blick für. Sag mal und so wart Ihr zum Essen. Oh Frau, Das stell ich mir dann sehr erotisch vor.Ab sofort geh ich auch wieder zum Essen aus und nicht immer nur Mc.D.
********e_OS Paar
692 Beiträge
bei mir.....
ist es sobald es kühler wird ganz normal.......wenn wir ausgehen oder auch zu anderen Gelegenheiten ist es normal für mich geworden halterlose Strümpfe oder Strapse zu tragen..........

Spart auch beim umziehen im Club Zeit....lach.....

Lg.
Hallo,

Strapse trage ich bevorzugt, wenn wir auswärts bumsen, z.B. im Päärchenkino. Ist echt geil und macht nicht nur meinen Mann, sondern auch die Umgebung tierisch an.

Ich genieße dann die geilen Blicke und vielleicht auch mehr.
*******5_bw Mann
7 Beiträge
Fantasie ...
Hy ... also wenn ihr mich fragt ... eine Frau in schönen Dessous ist wie ... sagen wir mal ... ein kleines Geschenk mit Schleife zum auspacken *ggg* *zwinker*
****31 Paar
525 Beiträge
Hier noch eins aus einer anderen Perspektive...


| aus jugendschutzgruenden bitte nur zensierte fotos posten - siehe FAQs | gez. nike |
**********bumml Paar
2.314 Beiträge
die Perspektive ist aber auch sehr nett anzuschauen *g* nettes Bild
Ich bin absolut gegen Strapse und für Halterlose!


| bitte nur fotos posten auf die man das urheberrecht hat - siehe FAQs | gez. nike |
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.