Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1605 Mitglieder
zum Thema
Tragt ihr halterlose Strümpfe auch im Büro?79
Sitze heute wieder mal mit Damen in einem Meeting von denen zwei…
zum Thema
Strapse unter Hosen?85
Helgi trägt bei dieser Witterung gerne Halterlose unter ihren Jeans!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann tragt ihr Strapse oder halterlose Stümpfe?

******_by Mann
4 Beiträge
Danke!
Mein Dank an die Frauenwelt, Die uns Männern diesen herrlichen Anblick schenkt.
****ic Paar
83 Beiträge
Eigentlich fast immer *baeh* ausgenommen auf der Arbeit und im Hochsommer
Tschau
Nylons sind doch etwas schönes - oder ?
marmic, super foto, danke für diesen anblick
ebenso...klasse Anblick [b]lechz[/b] *ggg*
*********o_bb Mann
21 Beiträge
Strümpfe
Ich kann nur für die Person meiner Mutter sprechen, der ich ab und zu heimlich beim an- oder ausziehen zuschaue. Sie trägt ihre Feinstrümpfe mit Haltern regelmäßig unter eleganten, weiten Hosenanzügen. Ich weiß gar nicht warum, da sie auch noch Stiefeletten bevorzugt, sieht sowieso keiner was davon! Aber es ist nun mal so.
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
trage....
Überwiegend Strapse, es gibt mir ein gefühl der sicherheit, es ist schon mal passiert das mir ein Strumpf abgehauen ist und ich stand da *rotwerd*

lg laura
*****cca Paar
176 Beiträge
immer dann wenn mir danach ist oder ich beruflich etwas extravaganter aussehen muss...

habe keine strumpfhose in meinem kleiderschrank...


liebe grüße
*******wolf Paar
59 Beiträge
Ich habe auch keine Strumpfhose, lächel ..... erleichtert spontanen Sex da ich Rockträgerin bin .... -)). Halterlose eignen sich besser ...
Meine Frau trägt halterlose oder Strapse natürlich für meinen Geschmack viel zu selten, das denken wohl aber die meisten Männer. Gott sei dank aber so gut wie keine Strumpfhosen. Also wenn dann halterlose, machmal in Verbindung mit Strapsen. Bei welchen Anlässen:

Wenn sie mich verführen will
Wenn man schick ausgeht und sie einen Rock trägt. Macht sie normaler Weise nicht, trägt meist Hosen.
Wenn wir in Swingerclubs gehen
Wenn sonst irgend was besonderes anliegt
Hallo!
Ich finde Nylons beim Sex sehr geil.
Nur tragen es wenige Frauen.
Warum eigentlich???

MFGjavascript:emoticon('*rotwerd*')
Embarassed
Bekostar
*******iver Paar
11 Beiträge
na und hoffentlich dann immer ohne Slip und wenn gar nicht zu vermeiden dann ouvert.

cu

Frank
******lgi Paar
18.532 Beiträge
Strümpfe und Höschen
hallo, mein Schatz trät im Herbst und Winter nur Halterlose, auch unter den Hosen; im Sommer sind ihr die natürlich zu warm und da geht sie auch ohne Höschen; total geil finde ich es wenn die Strumpfbänder schon mal unter ihrem Mini vorschauen (und wie ich feststelle nicht nur ich)
@ Marmic

super foto von dir. ich trage fast täglich strapse und die echten nylons. halterlose gaaanz selten. auf deinen fotos sieht man das ee echte nahtnylons sind, prima weiter so.
Hallo,
will dann auch mal meinen Senf dazu geben:

*pfeil* immer, wenn ich einen Rock trage (egal zu welcher Gelegenheit)
*pfeil* immer, wenn ich weiß, dass sich "was ergeben könnte"
*pfeil* immer, wenn ich mich besonders sexy fühle / fühlen möchte

*pfeil* nie, wenn ich eine enge Hose trage
*pfeil* nie, wenn ich Sport treibe
*pfeil* nie, wenn ich zum Arzt muss

Strumpfhosen besitze ich keine.

Liebe Grüße

nippelchen
Rocksüchtig =)
Ich trage daher fast nur zu jeder Gelegenheit Strümpfe, meist halterlos, in allen möglichen Farben, Mustern und Ausführungen.
Ich geh selten in Hose, Röcke gefallen mir einfach besser und je nach Anlass entscheide ich wie kurz dieser *zwinker*
**********bumml Paar
2.314 Beiträge
wenn (w) lust dazu habe brauche ich keinen besonderen Anlass um Strapse oder Strümpfe zu tragen.
besonders gerne aber natürlich um ihn "anzuheizen", ob zu Hause oder im Restaurant *g*
****31 Paar
525 Beiträge
Gerade wieder am Wochenende als wir schön essen waren....Netzstrapsstrümpfe, Stiefel, ein Kleid und nichts drunter....möchte jemand ein Bild davon sehen? *roll*
ich trage den ganzen tag schon heute welche.
**********bumml Paar
2.314 Beiträge
Paar31
wenn man so lieb gefragt wird, ob man ein Bild davon sehen möchte, dann ist die Antwort doch bestimmt klar oder?
Wir, und bestimmt auch die Anderen, würden gerne eins sehen *g*

LG Katja und Martin
**********den69 Paar
30 Beiträge
unsere Sie trägt immer dann welche, wenn sie sich besonders gut gefallen will. Das gefällt mir dann besonders gut. :
Neu war eine Spielerei aus reinem Übermut.Wir beide in Strümpfen.Für mich war das erst zumindestens ein merkwürdiges Gefühl. Das reiben der bestrumpften Beine aneinander, zwischen einander, das hatte dann doch was. Ihr hat es sichtlich gefallen und die Wirkung ging auf mich über.
Da wurde unser Bild draus.
@diedoeser
das ist ja mal eine lustige idee... stell ich mir auch interessant vor... hab ich vorher noch nie gehört, das beide einfach mal mit strümpfen experimentieren.
****31 Paar
525 Beiträge
@paar_frankreich
Ok, dann suche ich gleich mal ein Bild vom Wochenende raus...
**********den69 Paar
30 Beiträge
asra
Dann hast du ja in den nächsten Tagen was vor. Ist echt heiss geworden.
In unserem Profil siehst Du ja unser Alter. Wir haben schon viel probiert und entdecken immer wieder was Neues. Liebe, Erotik und Sex sind vielschichtiger als wir glauben.
diedoeser
ich glaube kaum, dass mein partner darauf eingehen wird, aber vielleicht fällt uns ja in dem Strumpf-Zusammenhang etwas anderes ein, was beiden spass macht *zwinker* [b]grübel[/b]
****31 Paar
525 Beiträge
von hinten....
Bild vom Wochenende....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.