Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1604 Mitglieder
zum Thema
slip ouvert126
Vom "Slip ouvert" hört man immer viel. Sprechen vor allem die Männer…
zum Thema
Slip ouvert125
Mich würde mal intressiern welche Frauen auf ouvert slips stehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slip Ouvert mit Perlenkette

*********rLust Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Slip Ouvert mit Perlenkette
Hallo ihr Joyler! Ich bräuchte mal etwas shoppinghilfe von den Damen. *zwinker* Ich will meiner Frau einen Ouvertslip mit eingebauter Perlenkette schenken. Die Kette soll sich durch den Schritt ziehen und beim Laufen die Klitoris animieren. Bevor ich jetzt ein schlechtes Modell bestelle und das nichts bringt bzw. keinen guten Tragekomfort bietet, wollte ich hier mal Anfragen wer von den Damen damit Erfahrung hat bzw. ob gewisse Modelle zu empfehlen sind. Ich sag schon mal vielen lieben Dank an alle welche sich mit Beiträgen melden. Lg
********Snow Frau
2.872 Beiträge
Ich weiß nicht, ob ich der Maßstab für so etwas sein kann, denn ich bin in dem Bereich eher sehr sensibel und weiß, dass andere Frauen da ganz anders sein können und folglich vielleicht eine derartige Stimulation gut fänden. Ich nehme an, du weißt ein bisschen , wie deine Frau da veranlagt ist.
Trotzdem möchte ich mal hierlassen: eine Perlenkette durch den Schritt, die die klitoris stimulieren soll, wäre für mich der reinste Alptraum und ich würde keine 10m in sowas gehen wollen, danach wäre ich überreizt. Damit sitzen erst recht nicht.
****re Frau
2.812 Beiträge
Ich finde die genial ,hab sie für kleines Geld bei Wish bestellt


Diese Modelle hab ich bei keinem anderen Versandhandel bestellen können

LG Mo
*****ine Frau
115 Beiträge
Diese Wäsche bekommst du bei "Shein"....ähnlicher Versandhandel wie "Wish", geht aber glaube teilweise schneller da vieles in Deutschland bereits vorhanden...
Einfach mal ausprobieren...😉...
****67 Frau
42 Beiträge
Das find ich ja mal ein nettes, engagiertes Geschenk eines Mannes;-). Meine ist von Bracli, gekauft in einem gepflegten, einschlägigen geschäft. Für deutlich mehr geld als von von der Vor-Schreiberin, aber vlt sind ja die Perlen edler;-) jedenfalls insgesamt topp...
Für gewisse Anlässe. Beim täglichen Laufen trage ich sie nicht, aber originelle idee eigentlich;-)
*********elle Frau
851 Beiträge
Ich habe den und finde ich gut, weil die 12 Perlen nur vorne sind und es sonst ein normaler transparenter Slip ist.

Ouvert sind dann letztendlich wie Tanga, weil die Bänder ja nicht einfach da seitlich bleiben, erst recht nicht beim Bewegen.Ich finde Tangas sehr unangenehm und es gibt auch Tangas mit Perlen, die dann zusammen mit dem Band (manchmal auch zwei Bänder nebeneinander) böse ziepen.

Hier habe ich ihn gekauft: https://www.kondomotheke.de/Cottelli_Orgasmus_Slip_mit_weisser_Perlenkette_schwarz_Gr_M_,2170.html

)gibt aktuell da noch zwei. 1-2 Tage Versand, deutscher Shop. Gleich noch stöbern im Shop, da gibt's super Zeug, ich bestelle da seit ein paar Jahren insbesondere Kondome). Größe M, fällt aber eher wie s aus. Vielleicht gibt es den aber auch noch woanders oder ähnliches. Alle, die ich danach bestellte, fand ich nicht gut. Diesen kann man zur Not auch umdrehen, dann sind Perlen außen und weniger Reibung. Ich bin da auch empfindlich, aber ich find den gut 🤷‍♀️

Ist vielleicht eher für sich allein als für andere zur Präsentation, aber so habe ich dich auch verstanden.
Zitat von *****ine:
Diese Wäsche bekommst du bei "Shein"....ähnlicher Versandhandel wie "Wish", geht aber glaube teilweise schneller da vieles in Deutschland bereits vorhanden...
Einfach mal ausprobieren...😉...


Und wie ist der so beim tragen ?

Und vor allem wie ist das mit den Perlen mit der Beschaffenheit, Hygiene etc
*****ine Frau
115 Beiträge
Zitat von *******rock:
Zitat von *****ine:
Diese Wäsche bekommst du bei "Shein"....ähnlicher Versandhandel wie "Wish", geht aber glaube teilweise schneller da vieles in Deutschland bereits vorhanden...
Einfach mal ausprobieren...😉...


Und wie ist der so beim tragen ?

Und vor allem wie ist das mit den Perlen mit der Beschaffenheit, Hygiene etc
Da kann ich dir leider nichts zu sagen, ich habe die Wäsche dort gefunden...
Ich selber stelle es mir für den passenden Anlass recht interessant vor...allerdings würde ich hoffen daß ich es schnell ausziehen darf... *anmach* bin auch sehr empfindlich und spüre schon jeden einzelnen Druckknopf von Body's etc.
*********rLust Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Snow:
Ich weiß nicht, ob ich der Maßstab für so etwas sein kann, denn ich bin in dem Bereich eher sehr sensibel und weiß, dass andere Frauen da ganz anders sein können und folglich vielleicht eine derartige Stimulation gut fänden. Ich nehme an, du weißt ein bisschen , wie deine Frau da veranlagt ist.
Trotzdem möchte ich mal hierlassen: eine Perlenkette durch den Schritt, die die klitoris stimulieren soll, wäre für mich der reinste Alptraum und ich würde keine 10m in sowas gehen wollen, danach wäre ich überreizt. Damit sitzen erst recht nicht.
Hallo, vielen Dank schon mal an Caitlin und alle anderen für ihre Beiträge bis jetzt! Natürlich ist jede Frau anderst von der Empfindsamkeit. Wobei meine Frau sehr klitoral veranlagt ist. Sie empfindet eine intensive Stimulation der Klitoris durchaus erregend. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.