Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12506 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zum Thema
FFM: Frau besucht alleine ein anderes Paar?16
Hier mal eine Situation, über die wir uns Gedanken machen, mit der…
zum Thema
Erfolgreich Frau für FFM finden445
Im Forum liest man immer wieder, wie schwierig es ist eine Frau für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM-Dreier / Paarsuche.... erfolgreich?

Habt Ihr schon einmal Erfolg hier im JC gehabt?

Dauerhafte Umfrage
are
du schreibst genau über das, was ich mir auch überlege. bei euch ging der wunsch schon auch mehr von dir aus, oder? ich mußte meinen mann auch erst auf den gedanken bringen. aber mitlerweile findet er gefallen an der idee.
wie habt ihr eigentlich die süsse kennengelernt? hier im forum? wenn ich so ne chance bekommen könnte würd ich auch ein jahr warten.
liebe grüße von mir.
Also
wir hatten schon zweimal das Glück, eine Sie für einen Dreier gefunden zu haben.
Im zweiten Fall verstehen wir uns sogar so gut, dass es auf jeden Fall weitere Treffen geben wird (hoffe ich)... auch ohne Sex *g* ... auf freundschaftlicher Basis...

Süße, freu mich schon, dich bald wieder zu sehen.

Bussi, Sabrina
Also schon wie gesagt wir ahtten noch nicht das Glück einen FFM zu machen.Wer will kann sich auch gerne melden wäre schon mal geill denken wir udn was habt ihr so erfahrunegn mit FFM gemacht?
*******was Paar
297 Beiträge
wir haben die "zweite" frau immer in unser treiben mit eingeschlossen.....komische gefühle hatte ich nie, da ich ja "bi" bin und sehr auf frauen stehe. letztes wochenende.....hatten wir uns auch mit einer frau in einem hotel in ihrer nähe getroffen....es war eines unserer schönsten treffen, sie hatte noch keine erfahrung mit frauen, hatte mal ein date...da wollte die frau von dem paar plötzlich nicht mehr... wollte es aber sehr gerne mal mit einem machen! so nach 2 stunden erfahrungs austausch gingen wir alle duschen und in die "kiste" sie sagte das sie schüchtern wäre, so machten wir den anfang und haben sie verführt.....nach den ersten küssen und streicheln ging es dann zur sache bis zum frühstück......mmmmh, das war richtig gut!

mit paaren haben wir noch keine erfahrungen sammeln können.....hoffe es ändert sich noch!
*******was Paar
297 Beiträge
nein, nicht hier.....sind hier erst seit 2 wochen angemeldet! aber war auch übers internet.
es ging von mir aus! jörg hatte eigentlich immer 3er beziehungen......ich war auch mal eine....grins....und jetzt ist er meiner! ich habe jörg drum gebeten...besorg mir eine frau!!!!! jörg hat dann einfach seine ex gefragt (die vor mir) da er ja noch kontakt zu ihr hatte, sie fragte jörg nur..."darf ich nina auch auf den mund küssen?" so kam eine wunderschöne 5 jährige beziehung zu stande.....sie hat leider einen mann kennengelernt, der sie nur noch kontrolliert hat und sind dann später auch weggezogen!
naja das hört sich nciht schlecht an hier
*******was Paar
297 Beiträge
....das leben kann so schön sein, wenn man sich selbst keine probleme macht!
einfach die leute mal anschreiben.....was schlimmeres wie ein nettes "nein" kann man doch garnicht bekommen!
es suchen hier doch alle.....
genau.
genau ich stimme dir zu.
Wir haben auch schon ein Paar kennengelernt. Hatten schon einige Treffen mit ihnen und es war bisher immer schön! Wir, bzw. ich (Daniel), bin nun auch schon seit einiger Zeit mit einem weiteren Paar am mailen. Haben dieses aber noch nicht getroffen! Jedenfalls muss es nicht bei dem einzigen reellen Kontakt bleiben... *zwinker*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Oje - Chrisilxx22 ist wieder mal auf Punktejagd.
Wir können also noch mit etwa 20 Antworten dieser Art in diesem Thread rechnen...
@asbi6
*lol* das is mir auch schon aufgefallen! Aber dafür sind ja andere hier zuständig! *zwinker*
vielleicht sollte man....
den beiden auch mal sagen das es für aufdringliche clubmails keine punkte gibt....

lg
b.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Dafür gibt es doch die Liste "Unsere ignorierten Mitglieder"....
Ganz einfach, wenn es nervt. *zwinker*

Was verpasst ? Kann man für die Punkte einkaufen *frage* *lol*
weiss ich doch...
hatt eigentlich gehofft da nie jemanden draufsetzen zu müssen... aber was solls... schade eigentlich.... so jetzt aber genug... weiter im thema...*g*

*undwech*
*******969 Mann
9 Beiträge
hi ihr Zwei, wir suchen auch FFM
und schließen uns vielen Aussagen von hier an, vielleicht sagten wir nicht immer direkt zu, was man vielleicht auch nicht machen sollte als Anfänger, aber getroffen hat man sich mit noch keinem. Vorallendingen stören diese Fakes hier. Aber die gibts wohl auf irgendeiner Weise überall im Leben. Mittlerweile erkennt man schon am Wortlaut ob sich ein Verstöhrter Ex-Freund hinter einem Frauenprofil verbirgt und irgendwelche Bilder haben will. Aber mit Geduld und Prinzipientreue klappts vielleicht irgendwann... hofft man . na mal schauen, Druck sollte man eh keinen haben. *roll*

Dann wünschen wir uns und euch und allen anderen das sie finden was sie suchen
LG Sandra + Andre
*******was Paar
297 Beiträge
mmmmh,.....nach unseren paar tagen mitgliedschaft, sind wir sicherlich auch anfänger! aber prinzipientreue....weis net ob man das braucht, gut wenn die fotos schon nicht zusagen...klar!......aber was sagen schon fotos aus, das ist doch nur der eingefangene bilck eines fremden bzw. eines fotografen! wir treffen uns da lieber real und entscheiden dann.....!
fake....mmmmh, was soll man als fake bezeichen....eine frau oder ein paar was im letzten moment kalte füsse bekommt??? nein, das denken wir nicht.....man sollte sich im klaren sein auf was man sich da einlässt....bei vielen kommt die klare sicht erst wenn es so weit ist!
unsere erfahrung ist, wenn man sich gut unterhalten kann.....ist der grundstein für einen schönen dreier gelegt...der rest kommt von selbst, es muss dann nur einer den anfang machen!
und eine zweite frau findet sich schneller auf einer party als im web!

gruss nina und jörg
*****ins Paar
377 Beiträge
Wir haben auch schon nette Paare durch den jc kennen gelernt und getroffen. Natürlich sind auch wir hier im jc auf Faker und Bildersammler gestossen, aber die landen bei uns auf der Ignorierliste.

Hier Kontakte zu Paaren zu finden ist sehr einfach. Die meisten Paare sind auch echt. Schwieriger ist das Finden einer einzelnen SIE, welche Lust auf ein Paar hat. Hinter vielen Profilen steckt oft ein Paar oder einfach nur ein Spinner. Bislang ist kein ernsthafter Kontakt zu einer Frau hier im jc entstanden. Schade eigentlich.

Ganz einfach, relativ schnell und unkompliziert ist es, hier ein Date mit einem Mann für MFM zu bekommen. *gg*
so super lange bin ich noch nicht dabei, zumindest hier im jc. aber ich denke mal, dass man geduld haben muss. ich habe genug anwärter und mit denen lässt es sich auch gut kontakt halten. einfach ist es nicht das geb ich gerne zu, aber es ist möglich, kommt nur drauf an, wie flexibel man ist und was für ansprüche man hat.
*********n_MA Mann
53 Beiträge
Das ganze ist wohl auch ein Problem der "relativ" kleinen Zahl an Kontaktpartnern regional bzw. den starken regionalen Unterschieden. Manche hatten wohl auch Kontakte, die wegen der Distanzen "in Sande verlaufen".

Die Wahrscheinlichkeit für "Treffer" sind demensprechend, umgekehrt..... der Glücksfall kann auch eintreten, entgegen aller Wahrscheinlichkeit ("Lotto"). Anfangs fehlt wohl auch die Übersicht und die Fähigkeit (mangels Erfahrung) der Bewertung eines Kontaktes (kann auch einschränken bzw. mögl. Kontaktpartner "verprellen", z.B. durch Misstrauen).
*******was Paar
297 Beiträge
wir haben heute abend unser 2tes date mit einem paar über jc.....und freuen uns schon drauf!
ich eine echte "bi" bin und es auch auslebe.... da habe ich kein interesse an einem 2ten solo-mann! aber für uns frauen ist es auch kein problem einen mann zu finden....den würde ich mir dann aber in der stadt suchen und nicht im web!
*********n_MA Mann
53 Beiträge
Es ist wohl nicht das Problem des Kontakes um des Kontates (bzw. des Dates um des Dates) willen, da gäbe es sicher andere Möglichkeiten., auch ohne JC (und 100%). Nur die Frage.... wo ist da der Reiz oder das Besondere, will man die?
*******was Paar
297 Beiträge
mmmh, ansprüche.....beim sex!? gut sauber, gepflegt...usw.....ok! aber sonst....ich glaube wenn wir mit dieser einstellung "suchen was, was zu uns passt" auftreten würden.....mmmmh, dann glaube ich könnten wir lange suchen!
da führt witz und scharm wohl er zum ziehl! aber das muss jeder für sich herausfinden....einen königsweg wird es nicht geben!
ich muss da auch ganz ehrlich sein.....wenn ich als frau zu einen paar müsste, würde ich mich auch 5 mal umschauen, bevor ich mich treffen würde....trotz meiner erfahrung!
*******was Paar
297 Beiträge
das mag wohl sein, deshalb waren wir wohl auch noch nie in einem swingerclub! die 2te frau sucht jörg auch immer...er hat da wohl ein händchen für. ich kann mich noch an letztes ja stadtfest erinnern....son weisses getränk, was so ein süsses mädel vor mir getrunken hat....wollte ich auch, das hat sie gehört und mich probieren lassen....jörg fragte noch "gefällt sie dir nicht"....doch!...dann unterhalte dich doch mit ihr!?.....ich trau mich nicht und es sind doch bekannte dabei....! jörg hat dann ein gespäch mit ihr angefangen....wir haben sehr viel gelacht...später ist sie dann mit uns nach hause gefahren.....das war ein schöner abschluss!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@nasoooowas
jörg fragte noch "gefällt sie dir nicht"....doch!...dann unterhalte dich doch mit ihr!?.....ich trau mich nicht und es sind doch bekannte dabei....! jörg hat dann ein gespäch mit ihr angefangen.
Das kommt mir sooo was von bekannt vor....Frauen ! *haumichwech*

Es grüßt der Jörg von den Asbi's..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.