Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12482 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Erfolgreich Frau für FFM finden445
Im Forum liest man immer wieder, wie schwierig es ist eine Frau für…
zum Thema
Mein Mann mit 2 Frauen alleine...ohne mich89
Ich wollte meinen Mann unbediengt den wünsch erfüllen das er mit 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM-Dreier / Paarsuche.... erfolgreich?

Habt Ihr schon einmal Erfolg hier im JC gehabt?

Dauerhafte Umfrage
FFM-Dreier / Paarsuche.... erfolgreich?
Hallo liebe JC'ler

mich würde doch mal interessieren, wie erfolgreich Ihr beim Suchen nach einer SIE bzw. einem zu euch passenden Paar seid.

Wenn ich mir die vielen Threads, die in diese Richtung gehe durchlese, dann muss ich immer wieder feststellen, dass die Erfolgschancen gegen 0 zu gehen scheinen....

Kann doch aber eigentlich nicht sein, oder???
Immer wieder die gleichen Beiträge : " Bei uns in der Gegend gibt es keine Paare", oder "die mit denen wir uns toll verstehen, wohnen soooo weit weg"
Das gibts doch gar nicht.... ich meine, ok, dass es hier anscheinend wirklich extrem wenige bisexuelle Frauen gibt, die wirklich alleine ein Paar oder eine Frau suchen, haben wir (leider) schon festgestellt, lassen uns aber gerne vom Gegenteil überzeugen *ggg*

Interessieren würde uns gerade Paare in unserem Alter....also grob gesagt 20 - 35.


Wir stellen mal eine gemischte/geteilte Umfrage mit ein....
Freuen uns auf rege Teilnahme Eurerseits....


LG


K&B
Also
bisher hatten wir noch kein glück ,zwischenzeitlich wollten wir auch schon aufgeben,nur der spruch "die hoffnung stirbt zuletzt" hat uns davon abgehalten,entweder suchen die solodamen die uns gefallen "Brad Pitt und Angelina Jolie"den anders können wir es uns nicht erklären das wir nur wenige Antworten bekommen auf Mails,oder es meldet sich Gundel Gaukely bei uns und wir müssen eine niederschmetternde Antwort losschicken,aber mal schauen vielleicht haben wir ja doch mal glück,
Klaus uns Tina
****ma Paar
36 Beiträge
Suchen seit ner Weile eine Süße die mit uns ins Bettchen krabbelt. Ansprüche sind realistisch gesetzt und wir suchen auch nichts heftiges sondern eher behutsam und mit viel Umsicht.

Leider kam nach einer Weile des Kontakts mit Proband X,Y,Z immer raus das es entweder schlichtweg männliche Faker waren die nur ein paar Bilder "abstauben" wollten, was durchaus demotiviert, weil uns die Vorstellung eher anekelt, dass jetzt irgend so ein Typ uns als billige Wixvorlage, unter vortäuschung falschter Tatsachen, benutzt.

Oder...
es war auch mal eine dabei die eigentlich einen Freund hat und es hinter seinem Rücken machen wollte.
Tja, wir werden wohl die Online-Suche aufgeben und eher auf eine Situation im wahren leben warten, die z.B. in Thermalbädern durch simples, aber mut benötigendes Ansprechen erreicht werden können *gg*

Nunja, vielleicht hatten wir bei der Online suche auch nur Pech bisher, erfolglos geht die Suche seit ca. nem halben Jahr, nicht nur hier sondern auch auf "richtig großen" Portalen, die für die Suche nach außergewöhnlichen Begegnungen ausgelegt sind.

Mal sehen was da noch so kommen mag.

(dieser Beitrag existiert in einem ähnlichen Thread (Warum finden wir keinen Mann) auch)
Also das geht sicher auch hier im Joyclub!
Wir sind hier ja noch ziemlich neu und haben auch noch nicht richtig aktiv hier gesucht, aber trotzdem hat man schon den einen oder anderen "Anfangskontakt" geknüpft - mal schauen wie es weiter geht...

Auf anderen Plattformen, wo wir schon länger Mitglied sind, haben wir aber schon viele nette Menschen (Paare) auch real kennen lernen dürfen. Mit einigen sind es echte Freundschaften geworden, einige bleiben auch über lange Zeit "lockere Bekanntschaften" (man sieht sich ab und zu, fast zufällig wieder) und einige sind reine "one time meetings" geblieben... Natürlich hat sich nur mit einem geringen Teil eine erotisch - sexuelle Basis ergeben. Damit ist das Verhältnis von erotischen Erlebnissen, zu kennen gelernten Paaren eher gering, aber darum geht es ja auch gar nicht. Wichtiger ist, das man sich einfach auch mal getroffen hat und nett geplaudert hat - der Rest kommt dann (evtl.) von ganz allein...

Das man hier im Joyclub auch zu "realen dates" kommen kann, glauben wir ganz bestimmt. Klar geht mal was schief und man verliert sich nach anfänglichem Kontakt hier aus den Augen... Das kommt durchaus vor und liegt auch nicht immer an den Anderen... Auch wir haben manchmal 1000 Sachen um die Ohren und da geht dann eine sich anbahnende "Bekanntschaft" bzw. "Datemöglichkeit" schon mal im Trubel unter... dann denkt unser "Gegenüber " evtl. auch mal "Typisch die Woettels mal wieder, erst hin und her schreiben und nun kommt eineinhalb Wochen nix mehr..." Ist wirklich nicht unsere Art, aber das ist uns auch schon passiert...

Im großen und ganzen haben wir aber auch festgestellt, das es zum Teil viel leichter ist im realen Leben nette Bekanntschaften zu anderen Paaren und auch einz. Bi-Damen zu machen. Man muß nur einfach mal unter die (richtigen) Leute gehen. Beim Besuch frivoler Bars oder Clubs hat man ruck zuck viele nette Bekanntschaften, - und bei einigen reicht es dann auch mal zu mehr (evtl. wird sogar die berühmte Dauerfreundschaft draus).

Was uns wirklich überrascht hat ist, wenn man (wie wir seid einiger Zeit) halbwegs offen im realen Leben mit seinen Vorlieben und Neigungen umgeht (ist klar, kann nicht jeder!), trifft man immer mehr Leute im alltäglichen Leben die sich einem gegenüber outen - ist kaum zu glauben, aber da staunt man selber, hätte man bei einigen wirklich nicht erwartet...
Selbst die als selten geltenden Bi-Frauen (bzw. interessierten) finden sich auf einmal ganz spontan auch im "normalen Leben" seid hier und da bekannt ist, das Tina auch Frauen sehr gerne mag...

Daher halten wir inzwischen die Möglichkeit ein passendes Gegenstück (doofes Wort, sorry) im "real Life" zu finden inzwischen für fast genauso hoch wie hier im Internet.
Trotzdem sind Plattformen wie der Joyclub (und gerade der, weil er ein wirklich hohes Niveau hat!) eine ideale Ausgangsbasis. Das funktioniert ganz bestimmt, nur sollte man (wie im normalen Leben) nicht zu viel Erwartungen haben... Schließlich geht es hier ja auch irgendwie um eine (wenn auch spezielle) Art "zwischenmenschlicher Beziehung"... Und da die richtigen zu finden ist eben nicht immer auf die Schnelle möglich, ganz genau so wie bei der "normalen Bartnersuche"...
Mit ein wenig gedult aber ganz bestimmt.

In diesem Sinne - wie hat superbee so schön geschrieben:

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Liebe Grüße,
Tina und Marco.
****60 Paar
1.214 Beiträge
Schließen uns....
den Vorrednern an! Das Netz kann nur Krücke aber nicht Allheilmittel sein! Wer sich ausschließlich auf's Netz verläßt - ist verlassen! Aber wir wollen unsere früheren Statements zu diesem Thema nicht wiederholen. *gaehn* JC hat noch einen gewissen Unterhaltungsfaktor. Leider ist in der Sache an sich ein Wiederholungseffekt (reden jetzt vom Unterhaltungsfaktor) unumgänglich....
Zum Ursprungsthema zurück.....§1 heißt GEDULT, gepaart mit Prinzipientreue! Im alltäglichen Umfeld warten mehr Dornröschen, die "wachgeküsst" werden möchten (bzw. schon wach sind und nur noch auf den Kuss warten) als man denkt!! Außerdem schult der persönliche Kontakt die Umgangsformen die, netz-anonymitäts-gefördert, mit der Zeit scheinbar über'n Jordan gehen. Es würde einigen Leuten guttun, wieder zu lernen, daß Menschen für etwas "gewonnen, erobert, interessiert" werden möchten und nicht aus einem Regal in den Einkaufswagen geladen werden möchten. (Unbedenklichkeitsanzeige auf Verpackungsrückseite)

Viele Grüße (vor Allem an "Leila" *zwinker* *kuss2* )
da muss ich indibi zustimmen. Seit dem Internet haben die Leute sich wirklich verändert, was ich sehr sehr schade finde.
auch wir schliessen uns den Vorrednern an.....wir selber haben auch schon viele Kontakte geknüpft....obs Mann, Frau oder Paar....mit einem Paar haben wir seit einem Jahr eine intime Dauerfreundschaft und treten somit immer im Doppelpack auf.....das ist wie die "grosse" Liebe finden....es passt einfach alles.....wir lachen, haben die gleichen Interessen und natürlich "streiten"......wie im realen Leben...;-).....was wir aber selten antreffen ist der jegliche Stil an Klasse und Niveau.....es gibt viele Paare, Männer und Frauen......die Ihren eigenen Sex um jeden Preis und ohne Rücksicht auf Verluste ausleben wollen....einfach drauf und los.....das ist etwas was uns abschreckt....so nach dem Motto.....lass uns auf die Matte gehen.....poppen und dann wars....z. B waren wir vor kurzem auf der Eroluna Party "deccadance" in Stgt.....diese Party hatte unheimlich Stil....es hat geknistert erotik pur.....die richtigen Leute waren unter uns....von alt bis jung......von Akademiker bis zum Handwerker....dort z. B ist man unheimlich schnell in Kontakt gekommen mit allen Leuten.....

okay jetzt zum Punkt...;-).....was wir sagen wollen.....ist einfach, das in der Swingerszene manchmal unheimlich oberflächlich zugeht.....daher sind wir immer bestrebt nach den richtigen Kontakten bzw. Menschen, die Ihren modernen Lifestyle auch über die Bettkante beherrschen.......

liebe Grüsse

Iris & Wolfgang
*********Alex Paar
4 Beiträge
Enttäuschung
Seit einiger Zeit sind wir auch auf der suche nach der viel umworbenen BI-Frau.

Leider ohne Erfolg, weder im normalen Leben noch online.

Hatte nicht gedacht das das so schwer sein wird. *snief*

Langsam geben wir echt die suche auf. es hat doch kein sinn mehr, dabei sind wir echt normal und erwarten auch nicht viel oder doch?

Gruß
LorenaundAlex
****ma Paar
36 Beiträge
@*********Alex
Ich glaub bei euch isses der Altersunterschied zwischen euch beiden was Frauen "abschreckt". Ihr seid in zwei komplett verschiedenen Phasen, sie in der Lebensfindungs- und Berufungsphase und er in der "Karrierephase".

Also zumindest meine Freundin lehnt Männer im Alter 3x kategorisch ab.
Nur fürs Protokoll, wollte euch nicht angreifen oder eure Beziehung in Frage stellen, sondern nur einen Anhaltspunkt geben, wieso es bei euch warscheinlich nicht klappt.
wir haben schon viele nette Paare und auch solo Frauen kennengelernt und auch getroffen.

wir finden es auf JC viel einfacher als auf anderen Seiten..
*********Alex Paar
4 Beiträge
Atersunterschied
@ freyma

also darauf währe ich wirklich nicht gekommen. Ich persönlich sehe nichts schlimmes an unser Altersunterschied. und ja wir haben auch Freunde die mit unser befreundet sich trotz Altersunterschied.

Aber was hat die Lebensfindungsphase mit dem Sex zutun?
Eine junge und aufgeschlossene Frau kann doch manchmal mehr Sexerfahrung haben, wie eine die alt und prüde ist.

und was sagt das alter aus? Mein Schatz ist 32, na und? wer ihn aber sieht würde ihn nie älter schätzen wie 26.

Ich kenne da manch jüngere Männer, die fett, dickbäuchig und unattraktiv sind.

Gruß
die kleine Lorena
Also bei uns ging das doch sehr schnell. Wir hatten uns bei Joy angemeldet und nach 2 Tagen kam schon eine sehr nette anfrage. Wir hatten uns dann auch recht sehr schnell getroffen, was soll man dazu noch sagen es war ein sehr nettes Paar aus der gegend mit dem uns heute noch eine recht tolle Freundschaft verbindet.
Wir denken das wir da einfach nur Glück hatten.

Aber auch jetzt haben wir noch ein nettes Paar kennen gelernt und auch getroffen. Sie wohnen zwar nicht in unserer gegend aber wenn man nur will geht alles.

Wir wollen damit nur sagen das die, die schon die hoffnug aufgegeben haben doch am Ball bleiben sollen.
Bei uns hat sich das Sex Leben dank Joyclub doch sehr verändert.
Danke Joyclub!!!

LG aus Euskirchen
****_nw Paar
15 Beiträge
Frisch ans Werk
Na hi erstmal, nun wir gehen hier im JC gerade erst frisch ans Werk um eine nette Sie zu finden. Wir denken auch nicht an irgendwelche ausgefallenen Sachen. Eben das klassische mit Niveau und Spaß an der Bi-Neugierde.
Da wir auf dem Gebiet absolute Neulinge sind und hier und da sicher noch unsere Hemmungen haben, fehlt wohl zunächst noch ein wenig der Mut um direkt den Kontakt in einem Swingerclub oder so zu einer netten Frau zu suchen. Wir werden uns einfach mal Überraschen lassen ob es uns hier gelingt. Die Antworten hier bringen aber schon ein wenig Ernüchterung.
Vieleicht hat ja jemand von euch noch einen entscheidenen Tip. Es ist vermutlich auch einfacher ein anderes Paar als eine einzelne Sie zu finden.
Auch wenn es am...
direkten Thema vorbei ist - die Bilder von Superbee gefallen mir(Sandra) echt sehr. Wir sind ein aufgeschlossenes Pärchen und "recherchieren" derzeit zum Thema BI(Frau/Frau)PT usw. und sind für die vielen Anregungen via JC dankbar. Wenn wir uns so eure Kommentare durchlese, bezweifeln wir allerdings, wirklich die Passende(n) zu finden. Mal sehen was noch passiert...
LG SanBo
Kaum noch Hoffnung
Wir haben ehrlich gesagt kaum noch Hoffnung eine bi-Frau hier im JC zu finden.
Vielleicht liegt es einfach daran, dass wir einen sehr grossen Altersunterschied haben.
Wenn wir schon mal einen anfänglichen Kontakt haben, stirbt der auch gleich wieder ab. Entweder ist den Damen mein Schatz zu alt oder ich bin Ihnen zu jung.

Na ja, wir haben ja immer noch uns selbst und extemen Spass dabei.

feuchte Grüsse
Knuddeli
Ich schaue mich hier in Joy, als auch in real um und muß sagen, daß sich in real durch Zufall schon mehr ergeben hat als hier in Joy.

Hier in Joy ist meines Erachtens das Problem, daß die "Ansprüche" an die anderen viel zu hoch geschraubt werden - schon im Profil wird vorgegeben: nicht älter als - nicht zu dick - kein Bart - keine Blonden - kein Paar mit Altersunterschied - sind ein Top-Paar und suchen ein solches (wer vergibt hier den Titel und entscheidet oder Top / Traum oder Dream)etc. *achtung*

Es stellt sich für mich hier die Frage: Um was geht es hier eigentlich? Will ich hier einen supernetten Sexkontakt schließen oder suche ich hier meine Traumfrau oder meinen Traumann fürs Leben *frage* *frage*

Auch "ältere", ein wenig "dickere", Männer "mit Bart", "Blonde" oder "Paare mit Altersunterschied" könnten doch genau das sein was ich suche - aber wenn ich diese schon im Vorfeld ausschließe brauche ich mich auch nicht zu wundern wenn ich nichts finde ...................

Vielleicht wäre ja gerade der Mensch - der von vorn herein ausgeschlossen wurde - gerade derjenige gewesen mit dem es wunderbar "gepaßt" hätte *achtung*


LG
leider nix
wir haben anfangs auch ne frau gesucht aber da kam mehr
bildertausch nicht bei rum somit haben wir auch dann
bei zeiten gesagt das wir es aufgeben.
bei uns ist es vielleicht auch schwerer dadurch das wir
nicht (voll) bi sind und somit sich alles mehr oder
weniger auf ihn konzentrieren würde

lg S&S
sehr schwer eine zweite Sie zu finden! Unmöglich!!!
Dabei suchen´wir schon richtig lange... Es ist aber auch blöd dass nciht jede damit offen konfrontiert werden kann... man kann ja unmöglich zu eine zugehen und fragen ob sie lust drauf hat!
sehr schwer eine zweite Sie zu finden! Unmöglich!!!
Dabei suchen´wir schon richtig lange... Es ist aber auch blöd dass nciht jede damit offen konfrontiert werden kann... man kann ja unmöglich zu eine zugehen und fragen ob sie lust drauf hat!
*****las Mann
323 Beiträge
@purepassion
Wieso denn nicht ???
Traut Ihr euch nicht oder???

So als Tipp, hier sollte das ja eigentlich offenkundig sein wenn eine Sie ein Pärchen sucht, und wenn ihr weg geht schaut euch einfach um, es gibt immer jemand der euch beobachtet, dieses könnt ihr auf zwei arten machen.

Jeder geht für sich, und Flirtet mit denn Augen, wenn der blick Kontakt besteht holt ihr euren Partner dazu und umamt ihn und schaut über die Schulter ob sie euch denn Blickkontakt verweigert oder ob er intensiver wird, wieso das ganze brauch ich ja nicht zu erläutern, Oder?

Das andere ist, seit leidenschaftlich zueinander wenn ihr in einem Club oder so seit und schaut euch dabei um, wenn euch eine Dame offenkundig beobachtet, Bingo, ansprechen *zwinker*

so sind bei mir 3 von 4 Dreiern entstanden. Allerdings war ich der, der das Pärchen suchte *zwinker*
Schliessen uns an Sind auch auf der suche nach einer bi frau und haben daran gedacht es mal hier im jc zu probieren aber bis jetz ohne erfolg
hab auch schon von vielen gesagt bekomm es sei un möglchlich???

naja wir prob weiter *zwinker*
*****art Frau
419 Beiträge
hmmm?
ich (andy) frage mich warum sucht ihr nicht ein paar ...in dem SIE eine BI Neigung hat.... ?
FFM ja aber nicht aus dem JC
Hi an alle, im Netz oder auch dierekt im JC haben wir weder ein Paar noch eine Sie gefunden mit der wir uns dann real treffen konnten. Unser FFM fand eigendlich ganz spontan mit einer guten Freundin statt. So das bi ausprobiert werden konnte.
War echt geil.... *lol*
Also, viele dementieren ja dass sie bi neigungen haben... Obwohl sie selber fühlen dass sie sich zu eine frau hingezogen fühlen! Und sehr viele Frauen sind noch nicht offen...
*****las Mann
323 Beiträge
Ich denke bei vielen ist das auch der angezogene scharm, der sie dazu anhält es zu verleugnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.