Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12455 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Erfolgreich Frau für FFM finden445
Im Forum liest man immer wieder, wie schwierig es ist eine Frau für…
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM-Dreier / Paarsuche.... erfolgreich?

Habt Ihr schon einmal Erfolg hier im JC gehabt?

Dauerhafte Umfrage
suchen nette Sie....
also verkehrt ist hier nicht alles . klappt zwar nicht immer , aber einfach vorher Telefon check. dürfte im normalfall kein Problem sein. *lol*
*******was Paar
297 Beiträge
für die punkte gibts es doch......
...eh nix! wir sind jedenfalls real! und zwar beide! ich bin auch eine echte "bi"...und nicht eine die es mal testen will.
unser erstes date mit einem paar hier über JC war richtig geil....und ich habe die süsse frau richtig genossen! die männer waren erst nur zuschauer!
nicht alles von heut auf morgen ....
verlangen. denn das macht sehr viel kaputt. suchen zwar nee nette Sie ; LEIDER noch keinen einzelne Frau gefunden, dochj kommt zeit kommt Rat
*****ins Paar
377 Beiträge
@KaroBjoern
Noch besser hätte man das nicht auf den Punkt bringen können. *haumichwech*
wer es nicht lernt .....
die anderen Personen bzwPerson zu respektieren, braucht sich nicht anschließend zu beschweren wenn´s nicht klappt
*******3_nw Paar
62 Beiträge
Bisher noch nicht
gefunden. Teilweise war ich auch schon drauf und dran alles hinzu schmießen.
Es ist bei uns so, das wir nur absagen bekommen, weil Frau zu "dick" ist!
find ich echt schde, denn ich selber find sie net zu dick! *ggg*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@Lady1983
....find ich echt schde, denn ich selber find sie net zu dick!
Sollte auch so sein, wenn Du sie liebst... *zwinker*

Denke nicht, dass das der Grund ist. Stell mal auch ein Foto von Dir ein
und lasst Euch ein Häkchen verpassen = Prüfung...
Für viele ein wesentlicher Maßstab, um Mails ernst zu nehmen.
das Häckchen...
sollte schon sein , wenn man es ernst meint. und Fotos auch, oder? denn man erlebt hier beideseiten , Fakes und reale . doch es gibt ja noch das Telefon
gefunden
Also wir haben schon einige Paare und auch Herren gefunden, getroffen und ......
Zwar nicht in diesem Forum, oh doch, auch in diesem Forum haben wir ein Paar gefunden.
Aber es gibt ja mitlerweile einige Foren. Dazu müssen wir sagen, daß dieses das Neveauvollste ist.


LG
bis jetzt....
noch nix passendes gefunden. als wenn es nur welche gibt die weit weg wohnen, sind zwar genug Paare vorhanden doch wenn man auch ne Art Freundschaft aufbauen möchte doch zu weit entfernt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.