Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2263 Mitglieder
zum Thema
Kalte Hände am erigierten Penis??33
Jetzt ist sie da, die kalte Jahreszeit. Da wir nicht zusammen leben…
zum Thema
Kalte Füsse, kalte Hände, kalte Nase, kalte Ohren, etc....18
Nicht daß ich es als echten Fetisch empfinden würde, denn es regt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kalte Hände - herrlich...

******lor Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Kalte Hände - herrlich...
In der momentanen Jahreszeit ist das Phänomen kalter Hände ganz normal. Bei mir hat sich jedoch ein Faible eingeschlichen, dass ich mittlerweile kalte Hände, klamme Finger an meinem Glied hocherotisch empfinde. Erigiert fungiert mein Schwanz dann nicht nur als Ficklatte, sondern auch als "Handwärmer" - zum Entzücken der fröstelnden Dame.

Auf die nächste Eiszeit
Tom
**********igDog Paar
475 Beiträge
also wenn ich das bei meinem mann probiere gefällts ihm garnicht und er schreit laut auf =)

maximal auf der stirn.

LG SweetCat
*********r1983 Mann
420 Beiträge
kalte Hände
Ich darf meine Frau nicht mit kalten Händen anfassen und ich mag es auch nicht mit kalten Händen berührt zu werden.
Aber du hast Recht: am Schwanz ist es nicht so schlimm (wenn man geil ist, sich selbst anfasst und die Hände nicht so eisig sind, dass ER sich zusammenzieht).
Im Club
Letztens waren wir im Club schon einige Zeit auf der Matte zugange .
Ein netter Solo Herr kam rein und setzte sich bei Ihr zu Füssen .
Wärend ich mein Gesicht in ihrem Schoss vergraben hatte griff er nach ihrer Wade .
Kein Problem , wenn er nicht diese eiskalten Finger gehabt hätte .
Sie hat sich so sehr erschreckt das sie unvermittelt das Bein anzog und mir den Kopf quetschte .
Für die nächsten Minuten war erst mal Funkstille .
ich find kalte hände kann man prima auf nem warmen bauch auftauen oder so und dann ...;O)
meine kalten hände
darf ich gerne wärmen, indem ich meinem süßen die eier kraule - er mag das gefühl, wenn sich dort alles ein wenig zusammenzieht.

gibts unter euch noch mehr männer, die das schön finden?

grüße aus koblenz,
das feuermädchen
kalte Hände
...hat schon was....

im ersten Moment ist es vielleicht grausig aber dann find ich es prickelnd weil es noch mehr reizt.... *g*
**********erica Mann
87 Beiträge
meine Freundin mag kalte Hände auch nicht, gut ich genauso wenig *gg*
*****nna Frau
407 Beiträge
Ich mag es gern wenn ein Mann kalte Hände hat und sie zb. unter meine Bluse/Shirt schiebt, meinen Busen berührt.........Leider haben Männer so selten kalte Hände.....Wenn, dann darf er sie gerne bei mir wärmen.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ooohjaa, verbundene Augen und dann fährt Lady mit kalten Händen unters T-Shirt, meine Ex Gebieterin liebte diese Art zu foltern!

Grüßle aus BW
*****uja Frau
2.469 Beiträge
ich seh es genauso wie lovely weiter oben: es kann was richitg prickelndes haben von kalten händen an erogenen stellen berührt zu werden.... einfach dieser Kontrast, genauso wie es ein heißer wachstropfen sein kann.
aber bei kalten händen: ich garantiere, dass die hände nicht lange kalt bleiben...! *haumichwech*

*nase*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
meine hände sind auch im sommer kalt.... zum leidwesen von andy
ganz schlimm wirds bei den kalten füßen die ich ihm unter die decke strecke, er findet das überhaupt nicht toll
liebe grüße
Mein Freund darf mich auch immer als Heizung benutzen. Wenn wir gassi waren, darf er seine Hände gerne an meinen Rücken packen. Mir ist dann eh immer total heiß. Leider habe ich nicht so oft kalte Hände. Ich bin da eher nen bissle abnormal. Ich brauche im Winter keine Handschuhe, meine Hände sind immer schön warm und dienen meinem Freund dann quasi als Handwärmer. Seine nicht so kalten Finger an oder in der Pussi zu spühren ist aber schon recht geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.