Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1798 Mitglieder
zur Gruppe
Sushi-Liebhaber
127 Mitglieder
zum Thema
Kalte Füße bekommen weil der andere Part zu gut aussieht ?!108
Habt ihr schonmal kalte Füße bekommen kurz vor einem Treffen und…
zum Thema
Kalte Hände am erigierten Penis??33
Jetzt ist sie da, die kalte Jahreszeit. Da wir nicht zusammen leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kalte Füsse, kalte Hände, kalte Nase, kalte Ohren, etc....

**********ehrer Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Kalte Füsse, kalte Hände, kalte Nase, kalte Ohren, etc....
Hallo allseits,

nicht daß ich es als echten Fetisch empfinden würde, denn es regt mich jetzt nicht wirklich sexuell an, ABER:

Reizvoll, schön und angenehm empfinde ich es, wenn eine Frau neben/auf mir liegt und ihre Gliedmaßen oder manche Körperpartien einfach eiskalt sind.

Sie kuschelt sich dann an mich und es ist ein ebenso prickelndes wie auch schauererzeugendes Gefühl, wenn sie mit eisigen Fingern über meinen Brustkorb streicht oder ihre kalten Füße an meine Beine anschmiegt.
Oder nach einem gemeinsamen Spaziergang ihre kalten Wangen zu spüren oder mit meiner Nase an ihrem kalten Riechorgan zu näseln - das hat was, etwas Wunderschönes, Außergewöhnliches, Herzerweichendes.

Und dann der Kontrast mit warmen und weichen Lippen - hmmmm....!

Speziell im Winter ist dies eigentlich so mit das Einzige, was ich an dieser zumeist eher langweiligen Jahreszeit durchaus schätze.

Da ich ansonsten auch eher ausgefallene, wenngleich durchaus nette Neigungen habe, wäre ich nicht erstaunt, jetzt Unverständnis zu ernten.

Aber deswegen poste ich es jetzt halt mal hier - um ein Feedback und ein Meinungsbild zu erhalten.

Also los; was fällt Euch dazu ein?!
******g69 Frau
35 Beiträge
immer eiskalte Beine
So ertsmal ein Hallöle an alle,
ich habe immer ne kalte nase und eiskalte Beine, mein Mann meckert immer wenn ich unter seine Decke krieche um mich an ihm zu wärmen. Ich schätze mal das er es nicht grade anregend findet wenn ich so eisekalt bin!!!

Vielleicht hätte ich ein Hund werden sollen, wegen der kalten Nase, ach und die kalten Hände net zu vergessen, ich äger meinen Gatten sehr gerne damit, mal eben untern Pulli schlüpfen *fiesgrins*

Es macht spaß ihn damit ein wenig zu triezen aber anred finden wir das beide nicht. Naja, aber wie immer jedem das seine *ggg*

Lg Fisting
immer nen eiskalten po...
hallo,

habe ewig kalte hinterbacken und mein freund liebts. er findet es schön wenn er sie warm reiben kann!

lg dat femme
*********son99 Paar
845 Beiträge
Ich wusste garnicht das es jemanden gibt, der sich an kalten Fingern, Füssen etc. erfreuen kann. Bisher kannte ich immer nur Männer, die sowas erschrecke wenn man die kalten Hände z.bsp. unter dessen Pullover schob oder ihm im Bett die kalten Füsse entgegenstreckte :))

Ich bin ne ausgesprochene Frierkatze....hab eigentlich immer kalte Hände und Füsse....ich glaube du hättest deine Freude an mir *smile*
kalte hinterbacken
na welcher mann würde da nicht gern bei seiner freundin als wärmekissen herhalten *gg*
****kt Mann
693 Beiträge
..wayne?!?!
*******keks Frau
382 Beiträge
*schock* joa leide auch unter diese frauen krankheit *achtung* aber ich habe noch niemanden kennengelernt der da drauf steht hmmm sachen gibt es *idee* aber das das ein fetisch ist glaube ich nun mal grade gar nicht *sorry*
*zwinker* Hey spargelverehrer, so kann man sich auch bekannt machen!?
Ich könnte mir vorstellen, dass Dein Postfach bald überquillt von Mails von Frauen, die sich nichts sehnlicher als einen Mann wünschen, der bereit ist, ihre permanent kalten Körperteile zu liebkosen. *wink*
Na so ein "Heizkissen" suche ich auch noch, bis jetzt war noch kein Mann von meinen, eigentlich ständig, kalten Füßen begeistert...
*zwinker*
Also ich(w) habe auch oft kalte Hände und Füße,und ab und an auch eisige Pobacken.Bin auch die totale Frostbeule.Und ich find es immer schön,bei meinem Freund unter die Decke zu schlüpfen und mich wärmen zu lassen,obwohl die Freude da wohl eher nur einseitig ist *ggg*

Aber du, spargelverehrer,bist auch der erst Mann,von dem ich höre, der das erotisch findet.Eine Seltenheit in der Männerwelt,finde ich! *ja*
@*****enc

..wayne?!?!

Sorry, aber was ist das denn für ein Beitrag *frage* Er tut nichts -aber auch wirklich gar nichts- zur Sache... [b]kopfschüttel[/b] für sowas gibts dann auch noch 250 Punkte *roll*

ich hab öfter mal kalte Füße und Hände... hm.. und meine Nase ist eigentlich auch meistens kalt, aber ich hab das eher so erlebt, dass die Männer das nervig finden ("typisches Frauenproblem") und nicht wirklich erregend... Ist mir auch schon passiert, dass ER sich wieder zusammengerollt hat, als meine Eisfüße seine Beine berührten... *roll* *traurig*

da hilft nur eins: beine GANZ breit machen *mrgreen*
... genau! *zwinker*
Und dabei werden meistens auch die Füße warm.
hab immer
kalte füße..und hände...

also ich finds toll hoffentlich finde ich auch mal nen mann mit so nem fetisch *zwinker*

lg
babyface *rotwerd*
**********ehrer Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Euer Feedback! *cool*

Was ich mich nun frage, ist:
Haben jetzt hier nur die Frierkatzen mit kalten Gliedmaßen geantwortet oder hat die Mehrzahl der Damenwelt diese Eigenart?

Meine persönlichen Erfahrungen geben nicht ein so einheitliches Bild wieder, weswegen ich ja meine Freude über die Frauen zum Ausdruck bringen wollte, die diese Eigenart haben.

Und dass andere Männer diese wohlige Gänsehaut offenbar nicht zu schätzen wissen - das verstehe ich erst recht nicht...!
Ich liebe es wenn sie sich ihre Pussy eiskalt gewaschen hat und ich dann meine Zunge in ihre kalte frische Delikatesse stecken kann.

Wenn sie sonst kalt ist, soll sie sich erstmal aufwärmen, bevor sie zu mir unter die Decke schlüpft, es sei denn ihr PO ist kalt, da finde ich schnell Abhilfe.
hmmmmmmm
also nicht unbedingt fetish und immer erwünscht
aber kühle, nicht eiskalte, hände finde ich durchaus sehr erotisch
****zh Mann
79 Beiträge
scheint schon eher selten zu sein,
dass sich irgend jemand (Männlein oder Weibchen) nicht über Kälte in jeglicher Art beklagt.

Ich für mich habe diese Sache auch erst nach und nach durch eigene Erfahrung und premanentes Umgewöhnen so richtig schätzen gelernt.

Wenn ich dann jeweils im Gespräch zu jemandem sage, dass ich mir das Frieren abgewöhnt habe, dann ernte ich üblicherweise ein ganz unverständliches "waaaas !?! oder hää ?!?!"

Ich kann aber nur sagen, so eine Kur hat gewaltige Vorteile für den Alltag. Früher war ich extrem Zugempfindlich; kurze Zugluft und der Hals war für Tage steif. Heute habe ich damit keine Probleme mehr und der früher immer wieder übliche Schnupfen hat sich auch andere Opfer gesucht. Zudem lässt sich mit den damit verbundenen tieferen Raumtemperaturen auch noch gewaltig Heizenergie einsparen.

Heute brauche ich es gelegentlich, und wenn nach dem Winter nichts entsprechendes mehr da ist, dann müssen schon auch mal die Gefrierakkus aus dem Schrank dafür herhalten.
...
...also ich würde das nicht als fetisch bezeichnen.... irgendwie ist das glaube ich von der natur der so vorgesehen das der mann eine heizung ist und die frau der eiszapfen den er zum schmelzen bringen soll *lol*

..ich hab immer kalte füße....nur mir kommen sie nie kalt vor.... von daher kann mann meckeren und murren ...lach... dann soll er halt was gegen machen das mir warm wird *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Der fleischgewordene Traum einer jeden frierenden Frau! Sensationell! Melde mich freiwillig nach dem nächsten Langstrecken - Spaziergang bei dir. *rotwerd*

Suedafrikafan / sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.