Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13612 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4459 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr einen Orgasmus-Knopf?68
Habt ihr besondere Punkte an eurem Körper, bei dem ihr in kürzester…
zum Thema
Bei Frauen Brustwarzen sehen können199
Vor wenigen Tagen habe ich es wieder erlebt. Innerhalb eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Busenorgasmus!?

Busenorgasmus!?
meine partnerin kommt beim ,,bearbeiten"ihrer brustwarzen oft schon zum orgasmus meist wenn wir oelspiele machen
angeblich genau so geil wie ein ,,normaler"sagt sie
kann das jemand bestätigen *roll*
****73 Frau
59 Beiträge
Wieso? Glaubst Du ihr das nicht? *zwinker*
wenn
sie das sagt dann*freu* dich doch
ich mag es auch unheimlich kann jetzt aber nicht behaupten das ich dadurch nen orgasmus bekommen
ich würd mal sagen das deine frau wahnsinnig empfindlich ist *wiegeil*
ich bekomme manchmal einen Orgasmus zwischen den Brüsten *fiesgrins*
na
da würd ich mir aber als mann gedanken drüber machen *ggg*
eben.. geniesse es doch und *freu* dich für sie!
*blume*

Binchen
warum gedanken ich finde das *wiegeil*
den gedanken??
du meinst sicherlich wenn eine frau auf deiner ach so schmalen brust liegt und einen orgasmus bekommt oder gar vortäuscht *roll*
nein mal spass beiseite
wie bitte soll das als mann gehen also ihr könnt zwar viel aber dies bezweifle ich doch stark
haha
ahm ich meinte das als scherz , ich habe geschrieben ich bekomme einen orgasmus zwischen den brüsten also ich stecke meinen schwanz zwischen die brüste *idee* ach und na klar bei mir täuscht jede frau einen orgasmus vor ich hab zu kleine brüste *lol* *ggg* und auch unten bin ich eher sehr schlecht bestückt *roll* mist
hmm...
also ich kann das gar ned so recht glauben. mir noch nie passiert...
hab ich auch noch nie gehört.
nene
hier hört man so einiges besonders von paaren wo meist nur ein mann schreibt obwohl er sich als frau ausgibt *roll* besonders die aus dem land der zwergem hinter den wilden bergen mit den wilden träumen
******gel Frau
94 Beiträge
Kann .....
.....ich bestätigen, es funktioniert sehr wohl.

Klar nicht immer und nicht jedesmal, aber im Prinzip geht es. *wiegeil*

Gruß von

Starangel *blume*
schade
das habe ich noch nie erlebt. freue mich aber für euch. bin allerdings auch etwas neidisch *zwinker*
Habe das noch nie erlebt *roll*
Klingt interessant, aber wie soll das funktionieren????
na klar doch
...also ich kanns bestätigen....hab das schon selber erlebt.....

Habe schon eine Frau alleine durchs liebkosen, saugen usw. der Brustwarzen zum Orgasmus gebracht *g*
Funktioniert tatsächlich *g*
Hypersensibilität???
Das ist ja wahnsinnig geil....!!!

Aber fällt das nicht unter die Kategorie "Hypersensibilität"? *schock*

Alle Frauen, die ich bisher kannte, sind regelrecht "gefühllos" an den Brüsten..., oder zumindest sehr unsensibel!
kenne ich nicht an mir
aber das heißt ja nichts.....
*wiegeil* das sie das erleben kann!
Brüste...
sind etwas wunderschönes.
Ich hatte eine Freundin, die genoss es, wenn ich an ihren Brüsten saugte wie ein Kind.
Oft wollte sie da sogar gebissen werden und ich hatte Bedenken sie dabei zu verletzen. Nun einen Orgasmus bekam sie wohl nicht dabei aber es reichte dann die blose Berührung und das Eindringen in ihren heißen Körper.

Mich selber hat diese Art von Sex auch sehr stimuliert.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also wenn ich (w) ehrlich bin kann ich mir einen orgasmus nur mit der stimmulation meiner brustwarzen sehr schwierig vorstellen

aber es ist sicher mal eine andere variante wenn man oder vielmehr wenn frau so kommen kann
einfach genießen
liebe grüße
Meine derzeitige Freundin kommt durch die Stimulation Ihrer Brustwarzen regelmäßig ... fast zum Orgasmus. Sie ist immer so kurz davor ... und dann müssen wir doch anderweitig noch ein bisschen nachhelfen. *g*
welch seltene Gabe..
habe bisher auch eher die erfahrung mit weniger sensiblen Brüsten. Wobei man schon unterscheiden muss zwischen der Empfindlichkeit der Brustwarze und der Brust an sich.

Letzteres ist bestimmt bei sehr wenigen Damen so sensibel.

Vieleicht hast du auch einfach das "richtige Händchen"...:D
Ich kann das auch nur bestätigen, daß eine Frau durch die Stimulation der Brust zum Orgasmus kommen kann. Habe das schon öfter selbst erlebt. Ihr solltet euch Zeit dafür nehmen und langsam anfangen. Mit steigender Erregung darf auch mal fester angepackt werden, die Stimulation darf auch ruhig mal variiert werden *zwinker* und (ganz wichtig!!!) versteift euch nicht auf den Orgasmus als Ziel...
@****y69

Da hast Du vollkommen Recht!

Langsam und mit Geduld und nicht hauRuck. Und es kann sie zum Orgasmus bringen, muss es aber nicht.
Ich habe es jedenfalls auch schon einige Male erleben dürfen, war für uns beide ein tolles Erlebnis!

*wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.