Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr einen Orgasmus-Knopf?68
Habt ihr besondere Punkte an eurem Körper, bei dem ihr in kürzester…
zum Thema
Mund oder Brust/Brustwarzen Orgasmus15
Ich habe gestern gelesen das man recht "interessante" Orgasmen haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Busenorgasmus!?

*wiegeil* bin zwar so noch nicht zum Orgasmus gekommen, aber was nicht ist kann ja noch werden.
**********ke_be Mann
77 Beiträge
Ich habe es bei meiner Frau ...
... auch mal geschafft die Brüste so zu liebkosen, zu streicheln, zu massieren und mit dem Mund zu küssen und zu saugen, dass sie einen Orgasmus bekam. Er war auch sehr intensiv, so dass danach die Post weiter abging. Es klappt aber nur sehr selten, denn es scheint eine Entspannungssache bei der Frau zu sein. Vor allem wie frei ist der Kopf...
Orgasmus der Frau findet sehr viel im Kopf statt. Erogene Zonen gibt es überall am Körper, dazu gehöreren auch die Brüste. Auch ja für die die Männer, die meinen Brüste = Busen, Busen ist der Bereich der zw. den Brüsten liegt. Das beste sexual Organ des Körpers die die Haut!
*****SLF Paar
836 Beiträge
nicht alle aber viele frauen kommen da. man(n) muß nur wissen wie. aber nicht nur da auch der nabel ist bei vielen der auslöser. du findest viele punkte bei der frau, mußt sie nur richtig erkunden.
Ja genau freu dich dass deine Frau so kommen kann. Es gibt viele Punkte am Körper die ähnlich reagieren. Und das ist wahrscheinlich bei jeder Frau unterschiedlich.

Gruß
Die_Siedler
********9_by Mann
840 Beiträge
BRÜSTE ORGASMUS
den bekommen vor allem leicht sinnlich-devot veranlagte Frauen durchaus.
Zusätzlich zum Küssen, saugen und ziehen der Brustwarzen wollen die
meisten von ihnen, die ich kenne, beide Brüste fest gedrückt,gepresst und
abgebunden bekommen.
roger6969
es geht...
...definitiv...mit ein wenig Zeit und Geduld und einer guten Technik ist es möglich. Habe es selbst schon einige Male erlebt und muss sagen, es ist der Hammer. Wenn der Mann dazu noch eine richtig geile Stimme hat und einem damit so richtig "schöne" Dinge erzählt...wow...wahnsinn *zwinker*
ja das gibt es wirklich
Also bei meiner Freundin funktioniert das auch, es dauert zwar eine gewisse Zeit, aber dann kommt sie oftmals auch nur durch Liebkosungen der Brüste zum Orgasmus.;)
ist doch ganz einfach :-D
ich hab deine naricht gelesen im forum!
naja wen eine frau sehr empfindlich ist und nur bei der kleinsten berührung der brustwartze einen orgasmus bekommt, ist es doch schön, dan weis der mann das er es richtig gemacht hat *baeh*
Klar geht es...
und es fühlt sich echt geil an.....

Möchte diese Erfahrung nicht mehr missen.....

LG
Summer_Vine
aufjedefall i8st das ein geiles gefühl *ggg*
****al Mann
522 Beiträge
ja. das geht
bei einer früheren Beziehung war es auch so, wenn ich mich lange mit Ihren Brüsten beschäftigt hatte, vor allem durch festes kneten und kräftiges saugen.
********ngel Frau
62 Beiträge
Kann das nur Bestätigen....
Habe auch Hin und wieder schon einen Orgasmus wenn er nur mit meinen Brüsten spielt.
Er muss nur meine Nippel Ordendlich bearbeiten und dann kann das sehr Schnell bei mir Passieren das ich einen Orgasmus habe.

Bin an dieser Stelle Ungemein Erregbar!!!! *cool*
****ie Frau
269 Beiträge
geht mir genau so
ich finds total geil, wnn jemand meine nippel massiert, dran knappert saugt...mmmh, da bekomm ich doch glatt wieder lust!!!
bin auch schon einige male so gekommen. einfach nur geil!
******WR4 Paar
252 Beiträge
Es geht...... und ich empfinde es als sehr erregend. *schleck*

Allerdings denke ich auch, dass jede Frau da unterschiedliche Empfindungen hat.

Ich empfinde Liebkosungen an meinen Brüsten als ein absolut erregendes Gefühl. Es ist, als wenn ein " Stromkabel" direkt hinunter zu meinem Zentrum gespannt ist *g*

Allein der Gedanke daran...... *ggg*

Gruß

*engel*
Das funktioniert bei mir auch. Ich liebe es sehr, wenn ein Mann meine Brüste mit den Fingern und dem Mund liebkost. Aber es muss zärtlich sein. Dann komme ich auch zum Orgasmus. Kneifen und feste beißen geht gar nicht.
Busenorgasmus
Ich kann jetzt nicht unbedingt von mir behaupten, dass ich davon einen Orgasmus bekomme aber das ist doch klasse für dein Mädel!
Es ist zwar eine recht geile Sache an den Brustwarzen zu spielen, vorallem wenn sie gepierced sind *g* aber zu mehr kam es nicht...dazu vergreift man sich ja viel zu schnell am Partner *lach*

LG Wicked
**********shore Frau
215 Beiträge
Leider hat es bei mir nie ganz bis zum Orgasmus gereicht, aber es ist definitiv so geil, dass ich meist kurz davor bin.
Das Saugen an den Brustwarzen
kann einen Orgasmus auslösen oder ihn zumindest bei gleichzeitigem Streicheln der Klitoris beschleunigen. Klappt nicht immer, ist aber ein
geiles Gefühl.
re
Gekommen bin ich dabei zwar noch nie, aber öfters kurz davor,
und ja, das ist genauso, ich konzentriere mich dabei ja trotzdem auf den Kitzler etc.
Ja warum eigentlich nicht?das spricht doch für dich .....
...war immer schon geil, aber seitdem beide Nippel gepierct sind, sind die Gefühle viel intensiver und der Orgasmus läßt bei ihr nicht lange auf sich warten.
hmmm....
hatte das auch schon.... ich bin bei der zone überhaupt sehr, sehr leicht erregbar.... *rotwerd* *g*
ist aber ein geiles gefühl....
lg nachtflug
********onne Frau
940 Beiträge
Meine Nonne ist da auch empfindlich und empfänglich für Berührung, sei das nun ein Streicheln, Küssen oder Kneifen.

Als wir uns das erste mal trafen, hab ich sie, mitten auf der Restaurantterasse in die Brustwarze gekniffen - das hat sie mir bis heute nicht übel genommen!

Pater
Hallo
das klappt bei mir auch. funktioniert zwar nicht immer aber manchmal und wenn, dann ist es richtig geil.

GLG Gina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.