Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5286 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…
zum Thema
Bänder-Mode, Riemchen, Ouvert-Dessous & Harness-Bilder75
Harness, Bänder, Riemchen, Ouverts, Schnüre, Cut Out, Cage Mode Hey…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Ouvert Dessous

Sex mit Ouvert Dessous
Hallo zusammen,

Mal eine Fragen, wie empfindet ihr Sex mit ouvert Dessous? Optisch natürlich ein high light jedoch finde ich trotzdem dass es beim sex stört, oder gibt es dafür bessere und schlechtere ouvert Dessous?
*******_66 Mann
282 Beiträge
Öhm, verstehe ich nicht. Mich haben hübsche Dessous ich nie gestört, und was optisch triggert, dass kann doch nicht gleichzeitig stören
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Nun ja .. es gibt dessous in drnen sind die öffnungen für unsu praktisch platziert oder zu klein ....
****3or Frau
4.612 Beiträge
Ja, stören nur. Totaler Mist. Und naja, mit dem optischen Highlight weiß ich auch nicht so genau *rotfl*
**********r_Man Paar
13 Beiträge
Hi zusammen, ich liebe Ouvert-Dessous beim Sex tragen, aber muss LadyTina recht geben, die meisten Öffnungen sind zu klein und dann reibt es für die Herren. Es gibt die auch mit größerer Schamfreiheit, da sind die Bänder eher am Oberschenkel als im Schambereich, meist aus Leder. Die wiederum verschieben sich gerne.

Hab mal meinen Liebhaber besucht mit so einem sexy Lederteil unter der Leggings, wo die Bänder weit oben um die Oberschenkel gehen. Tja, und dann war das Wetter gerade so schön und wir sind erst mal spazieren gegangen. Das sexy Teil drunter ist echt sonstewohin gewandert. Bequem ist was anderes *gg*
****a77 Frau
2.540 Beiträge
Die Öffnung kann natürlich scheuern. Abgesehen davon finde ich, kann man auch eigentlich nen Slip einfach auf Seite schieben, also ist ouvert zum anturnen da, da stört vielleicht auch ein bisschen scheuern nicht.
Mich sowieso nicht, eher die Männer der Schöpfung *traenenlach*
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Ich behalte meine immer an, gestört haben sie noch nie. Auch eine zu kleine Öffnung wäre mir nicht untergekommen, die sind ja extra dafür gemacht
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Kommt auf die Öffnung an oder den gierigen Mann *gruebel*

Wir haben auch welche , dessen Öffnung zu klein oder an der falschen Stelle ist .

Bin ich unten und wir rangeln zu sehr dann reiben sie oft unangenehm oder eine Lippe ist eingeklemmt *panik*
******hat Mann
2.538 Beiträge
Wir haben sowas nicht, ich finde es schön anzusehen.
Mit Höschen beiseite schieben kenn ich mich aus, sowohl ihrs, als auch meine Schlüpper......
Ist einfach nur im ersten Moment der Geilheit schön, irgendwie zwickt und scheuert immer was.
Also rausziehen und ausziehen.
Nackt ist eh am schönsten 😍
*******fly Frau
6.272 Beiträge
einmal gekauft und mein Mann hat es dann kaputt gerissen *roll* er mag sowas im Vorfeld als Apetizer aber dann will er mich nackig benutzen. Mir ist es das Geld nicht der Wert, somit trage ich eher oben rum was aufreizendes und bin sonst "slipless"
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Ich habe es als Frau auch schon als störend empfunden, wenn die Spitze dann beim sex auf der dammnaht reibt.
Also ja, optisch hübsch, in der Praxis nicht immer geeignet, und spätestens für Analsex muss man es dann doch ausziehen.
********en66 Frau
522 Beiträge
Das kommt tatsächlich darauf an wie der ouvert ist, ich habe eine Body da ist der Ausschnit sehr groß da geht es gut,aber gewisse Höschen da ist es schwierig.
*******n13 Mann
1.094 Beiträge
Ich trage gerne ouverts, bei denen die Ränder elastisch sind. Allerdings scheinen einige Designer die männliche Anatomie nicht zu kennen (?), weil die Öffnungen oft zu knapp sind. Es darf vorne nicht scheuern und sollte hinten hoch genug ausgeschnitten sein…
*********2003 Mann
370 Beiträge
Ich schneide bei den Strumpfhosen von NurDie transparent den Zwickel raus.
Da ist genug Platz auch um mich mit einem Dildo anal zu befriedigen.
Bei dem Zickel kann ich auch meinen Kopf durchstecken in meine Hände in die Beine der Strumpfhose stecken als über Kopf ziehen.
Bilder und Videos dazu kann wer will in meinem Profil ansehen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Wie bereits mehrfach erwähnt wurde, gibt es unterschiedliche Ouvert-Öffnungen.
Die einen haben nur eine kleine Öffnung, so dass beide den Stoff im unmittelbaren Intimbereich während des Sex spüren, was - je nach Stoffart - unbequem werden könnte.
Andere haben deutlich größere Ausschnitte, so dass der Intimbereich frei von Stoff bleibt.
Und dann gibt es noch die Varianten mit Reißverschluss. Hier kann man nach persönlichem Geschmack die Öffnung so klein oder groß machen, wie es der Reißverschluss hergibt.

Ich als DWT benötige aufgrund der Anatomie schon mindestens die großen Ausschnitte bzw. Reißverschlüsse, da es ansonsten bei den kleinen Ausschnitten schon beim reinen Tragen unbequem drückt.

Wir hatten auch schon Sex in Ouvert-Dessous.
Sie hatte eine Spitzen-Catsuit mit langem Schritt-Reißverschluss an und ich trug einen Ouvert-Spitzen-Body.
Es fühlt sich logischerweise ganz anders an, als wenn die nackte Haut sich berührt, aber das ist ja auch der Sinn bei Ouvert-Dessous.
Wer das Gefühl von Dessous-Stoffen mag, der wird in aller Regel auch Sex in Dessous mögen.

Wilde Sachen sollte man dann natürlich nicht machen, da diese Dessous nicht für diese Belastungen ausgelegt sind und dann - wie bereits oben berichtet wurde - schnell reißen können.
*******Brat Frau
1.834 Beiträge
Bodystockings in Straps-Optik sind offen genug für so ziemlich alles.
Selber nähen ist auch eine Option, ich habe ein Panty Schnittmuster so verändert, dass ich die Mittelnaht in gewünschter Länge offen gelassen und die Kanten mit Falzgummi eingefasst habe.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
ouvert Stockings und Catsuits mit Zipper durch den Schritt
Es gibt ouvert Strumpfhosen und auch ouvert Bodystockings die sind praktisch und koennen beim Sex angelassen werden.

Unsere Sie trägt im Urlaub im Ausgang auch gerne Catsuits aus “shiny” Material mit Zippern die durch den Schritt gehen z. B. von Catanzaro oder Koucla. Diese kann frau abends für den Cocktail in der Hotelbar tragen und anschliessend zurück im Zimmer wird einfach nur der Zipper, vorzugsweise von unten geoeffnet, und sie ist bereit da sie in der Regel kein Höschen drunter traegt…

Einige Beispiele sind in unseren Fotoalben
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Welchen Sinn sollte es auch ergeben, ein Höschen unter einem Ouvert-Dessous zu tragen?
Dadurch würde ja der Zweck des Ouvert ad absurdum geführt.

Wenn Höschen, dann nur drüber.
*******Brat Frau
1.834 Beiträge
Sex mit Ouvert Dessous

Auf Wunsch ein Bild vom Panty
Hi

Ich selbst trage für „den Partner“ wenn vorhanden, auch gern mal Ouvert Slips mit Spitze. Aus Erfahrung heraus hat sich das immer gut bewährt und nach meinem Gefühl heraus hat es meinen Partner dazu noch mehr erregt. Und wenn es stört wird es eben ausgezogen *top*
******ion Paar
28 Beiträge
Ruck zuck ist der Pullerman wund hahaha. Ohne find ich besser *lol*
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Wenn der Ausschnitt groß genug ist und der Mann halbwegs die richtige Richtung findet, wird da nix wund. 😉

Spitzen-Dessous machen mich schon richtig heiß, aber Ouvert ist noch schärfer, da die angehalten werden können.
Richtige Ouvert Dessous haben wir noch nicht probiert, jedoch schon einige Male einfach die Strumpfhose im Schritt aufgerissen, und den Tanga zur Seite. Generell sehr spannend und optisch doch recht ansprechend. Kann aber auch schon beim zur Seite geschobenen Tanga etwas unangenehm scheuern, einfachste Lösung ist aber dann einfach das komplette ausziehen *zwinker*
*********2003 Mann
370 Beiträge
Ich benutze gerne Fsh von NurDie transparent
Bilder und Videos findet ihr in meinem profil
*****075 Paar
22 Beiträge
Nivht gerade billig, aber die Ouverzs von Luxxa aus Frankreich rauben meinem Mann den Verstand *top2* . Der Tagekomfort ist einsame Spitze, das Sortiment (verschiedene Linien) lässt keien Wünsche offen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.