Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5286 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1449 Mitglieder
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…
zum Thema
Bänder-Mode, Riemchen, Ouvert-Dessous & Harness-Bilder75
Harness, Bänder, Riemchen, Ouverts, Schnüre, Cut Out, Cage Mode Hey…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Ouvert Dessous

*****e66 Paar
103 Beiträge
Ich finde Ouvert supergeil, aber für den Megaarsch meiner habe ich noch keine passenden gefunden *heul*
******lie Mann
16 Beiträge
es kommt immer drauf an *g* wenns ganz tolle (für mich) Dessous sind, dann darf "Frau" sie sehr lange tragen - wenn nicht dann zieh ich sie Ihr vorher aus. Runter kommen sie auf alle Fälle. Aber definitiv ist mir eine Frau in schönen Dessous lieber als wenn Sie gar nichts tragen würde
*****gel Paar
17 Beiträge
Mir gefällt es eigentlich sehr diese zu tragen...
Er hat es auch sehr oft gewollt und mich dann mit angezogem Overt Slip genommen.

Hat er aber nicht oft gemacht. Er kommt einfach viel schneller durch die zusätzliche Reibung...

Aktuell fragt er mich nicht mehr, ob ich es anziehen kann...
********_500 Mann
286 Beiträge
....... optisch meistens sehr reizvoll, aber spätestens beim *pimper* stört es nur *flop*
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Mein Herr liebt es mich in Ouvert betrachten zu können bei der Penetration entfernt er den Slip/ Body von mir und dringt dann hemmungslos in mir ein
****i63 Mann
517 Beiträge
Ouvertdessous
... gibts doch nunmehr reichlich. Egal ob als String, Pantie, Body in allen Variationen oder oder oder.

Und da gibt es genügend Teile, wo kein Stoff, Lack oder Leder stört, zudem sind sie zweckvoll...😜...

Wir tragen solche Teile liebend gern, macht Männer so richtig an (Frau auch) und werden nur selten beim Sex ausgezogen.

Grobe Netzbodys oder Harness ermöglichen einen "einwandfreien " Zugriff.... man muss halt das passende suchen.
Meine Varianten waren im Slip sowohl auch mit Body, ist definitiv ein Highlight für den Mann keine Frage. Wenn ich sowas trage dann habe ich auch Sex darin klar aber irgendwann stört es doch.
ich trage sehr gerne einen slipouvert im Bett
mir hat mal eine dominante Frau einen viel zu engen slipouvert angezogen. ich fand mich sexy darin, war erregt aber es hat beim langen tragen sehr gekniffen
********iebe Mann
10.164 Beiträge
Optisch habe ich es immer gut gefunden. Aber ja, beim Sex hat es mich gestört, weil die Dessous nun mal leider nicht aus weicher Seide, sondern aus harter Kunstfaser sind, und die Reibung empfand ich als störend.
Aber sind ja schnell ausgezogen ...
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Zitat von ********iebe:
beim Sex hat es mich gestört, weil die Dessous nun mal leider nicht aus weicher Seide, sondern aus harter Kunstfaser sind
Deshalb sage ich immer "wer billig kauft, kauft zweimal".
Gerade bei Kleidungsstücken, welche direkten Hautkontakt haben, achte ich mittlerweile sehr auf gute Stoffqualität.
Da kaufe ich mir lieber ein einziges Teil für viel Geld welches ich dann auch gerne und regelmäßig trage, als viele Teile für das gleiche Geld, welche dann aber nur im Schrank bleiben, weil ich sie nicht tragen möchte.
Alleine schon als Anblick mehr als ein Highlight, sehr erregend und mit den richtigen Öffnungen gibt es nochmal einen entsprechenden "extra Kick", gerade auch bei den unterschiedlichen Materialien ...
****72 Paar
51 Beiträge
sehr schön.... ouvert Dessous. egal ob kleine Zugänge oder große. Es klappt immer und da stört nix
****G12 Mann
879 Beiträge
Steigert die Lust und den Reiz , störend sieht anders aus ....
Hallo, ich trage grundsätzlich gerne einen Damenslip vorne ouvert wenn ich mich heiß fühlen möchte. Ich lasse den Slipouvert auch gerne beim Sex an, stört ja nicht. LG
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Zitat von *********d_cp:
Ich lasse den Slipouvert auch gerne beim Sex an
Genau das ist ja auch der Sinn von Ouvert-Dessous.
• Spart Zeit (weil man sie nicht vorher ausziehen muss)
• Sehen schön aus
• Geben ein ganz anderes Gefühl während des Sex (erst recht, wenn beide Ouvert-Dessous tragen)
*****_82 Frau
10 Beiträge
Ich trage gerne ouvert Dessous. Egal ob als Slip, Body oder Strumpfhose. Wenn ich sie trage, bleiben sie beim Sex natürlich an. Darum geht es doch: dass man die erotische Wäsche nicht erst ausziehen muss.
*******over Mann
680 Beiträge
Ich hatte mal ne Latexbuchse mit Lörresausgang. Hat die Dame mit der ich Spaß hatte angetörnt und ich finde so was auch recht anregend.

Leider hatte ich bis dato keine Ahnung was die Aufbewahrung angeht und so fand ich die Pants irgendwann in vielen Einzelteilen in meiner Schlüppa Schublade *lol*

Jetzt habe ich 2 Pants mit Ouvert aus Stoff. Fühlen sich auch besser an und ziehen mir nicht die Falten ausn Arsch.

Finde so was bei Frauen ab und zu auch sehr lecker.
ich trage sehr gerne einen slipouvert und BH ouvert
********ulix Mann
40 Beiträge
An Frauen sexy meistens
*******Baer Paar
308 Beiträge
Wir mögen beide Dessous ouvert. Sowohl mein Schatz hat welche als auch ich, wobei ich mehr habe. Denn er liebt es, mich in diesen Dessous zu verwöhnen, an den passenen Stellen zu streicheln und geil zu machen. Allerdings macht er mich auch geil, wenn er einen Slip ouvert anhat, bei dem das Loch wie ein Cockring wirkt und seinen Ständer mit Hoden noch praller erscheinen lässt. Und das Gefühl, angezogen zu sein und dennoch geleckt und gefickt zu werden, weckt bei uns beiden ganz irre Gefühle!
*****ier Paar
167 Beiträge
Ouvert ist geil
Am Wochenende und abends ziehe ich häufig so was an. Dünne Leggings oder Strumpfhose mit entferntem Zwickel. Darüber einen Stringbody mit Druckknöpfen im Schritt. Da braucht mann oder Frau nur dran ziehen und schon liegt alles frei und der Spaß kann beginnen.
Immer wieder ein Traum, aber sehr selbst

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/9840945-3284079.he_found_her.html#media_id_0_45976645_3284079_9840945

😉
********rage Mann
1 Beitrag
Vielleicht nicht ganz richtig hier, aber ich suche eigentlich ne unauffällige Bikinihose für meine Partnerin, bei der man erst unter Wasser (z.B. am See oder im Bad) die "Ouvert-Option" öffnen kann (z.Bl Klettverschluss o.ä.). Gibt's so was überhaupt???
Ich fühle mich in einem damenslip ouvert sehr frivol. Der slip darf auch etwas zu eng sein und kneifen meinte meine ehemalige Femdom. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.