Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
385 Mitglieder
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
520 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
zum Thema
Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?199
Eigentlich bin ich heterosexuell habe aber schon länger den Wunsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es wirklich eingespielte Männergruppen?

*******doc Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es wirklich eingespielte Männergruppen?
Hallo an alle, diesmal insbesondere an die Männer.
Ich lese hier in den Dates tatsächlich häufig den Wunsch, dass die Dame von einer eingespielten Männergruppe verwöhnt werden möchte. Das kann ich durchaus nachvollziehen. Fühlt sich für die Dame wahrscheinlich etwas sicherer an und nimmt auf jeden Fall auch die Unsicherheit, wenn man als Frau weiß, dass die Herren das nicht zum ersten Mal machen und aufeinander eingespielt sind.
Nach ausführlicher Recherche wird man hier im JC aber nicht so richtig fündig.
Deshalb mal direkt gefragt: Gibt es diese Gruppen eingespielter Herren für die gangbangsüchtige Dame? Und wenn, wo?
Und wenn nicht, finde ich die Idee von einer Herrenrunde von vielleicht 5-10 Herren, die sich regelmäßig den Damen in niveauvollem Ambiente zur Verfügung stellen, sehr gut.
Also die Herren, mal Butter bei die Fische, gibt es die eingespielten Gruppen oder ist es nur ein Gerücht.
Bin gespannt auf Eure Antworten.
Wenn man bedenkt das die Chancen sich einzuspielen bei 1 zu t00000 liegen kannst du dir vorstellen wie groß die chance ist das es sowas gibt.
Erfahrungsgemäß braucht aber Verstand gepaart mit ein wenig Erfahrung keine Eingewöhnungszeit.
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Natürlich gibt es diese Gruppen hier.
Da Männer aber sehr häufig Probleme mit dem Lesen haben - auf den Profilen wie auch in den Foren - werden diese halt nicht gleich gefunden.

Al
*********erin Frau
2.535 Beiträge
Ich habe das schonmal im Datingbereich von Gruppen oder bei den Dateinseraten gesehen, dass es ein Mann anbot, sich und andere, was aber recherchemäßig nicht einsehbar ist im Nachhinein. Würde mich auch interessieren, ob letztendlich mehrere erscheinen oder nur ein Mann zum Date, "weil zufällig alle spontan abgesagt haben" *lach* Ich habe das noch nicht ausprobiert und kann dafür kein Feedback geben, aber genau das schießt mir durch den Kopf, wenn ich Inserate oder Profile sehe, in denen ein Mann davon schreibt 🤷‍♀️

Und wenn mehrere da sind, ob sie tatsächlich schon in diesem Team gespielt haben oder es eben nicht eingespielt ist.
*******doc Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********erin:
Ich habe das schonmal im Datingbereich von Gruppen oder bei den Dateinseraten gesehen, dass es ein Mann anbot, sich und andere, was aber recherchemäßig nicht einsehbar ist im Nachhinein. Würde mich auch interessieren, ob letztendlich mehrere erscheinen oder nur ein Mann zum Date, "weil zufällig alle spontan abgesagt haben" *lach* Ich habe das noch nicht ausprobiert und kann dafür kein Feedback geben, aber genau das schießt mir durch den Kopf, wenn ich Inserate oder Profile sehe, in denen ein Mann davon schreibt 🤷‍♀️

Und wenn mehrere da sind, ob sie tatsächlich schon in diesem Team gespielt haben oder es eben nicht eingespielt ist.

Hach, da bin ich ja froh. Nach den ersten beiden Antworten, wo einem ja nahegelegt wird, dass man etwas zu einfach strukturiert sei, dachte ich schon, ich muss das Thema wieder schließen.
Aber dann bin ich ja doch nicht der einzig "Blinde" hier. Vielen Dank für die Beteiligung *zwinker* *top*
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Zumindest bieten sich diese Teams per CM an. Was sich dahinter verbirgt, kann ich nicht sagen.
Aber Männer die sich über private Events oder anderweitig kennen, können sich durchaus kurzschließen und schon werden sie temporär zu einer Runde-von-Bekannten. Dieses Szenario konnte ich schon kennenlernen.
****az Mann
4.353 Beiträge
Es gibt zum Beispiel die Berliner Herrengruppe, allerdings weiß Ich nicht wie aktiv die noch sind, denn Ich hab da schon ewig keine Email mehr bekommen.

Ich selbst suche egtl auch nach einem Typen, mit dem Ich zusammen nach Frauen suche für MMF Szenarien. Daraus könnte sich auch bestimmt ein kleines Grüppchen bilden, aber da müssten dann alle den gleichen Frauengeschmack haben, sich sympathisch und zuverlässig sein.
******l89 Frau
1.974 Beiträge
Diese Gruppen gibt es. *ja*
**S Paar
34 Beiträge
Hallo,

ich krame diesen alten Beitrag nochmal heraus, weil uns als Paar es schon sehr interessieren würde mit einer solchen Gruppe mal in Kontakt zu kommen bzw. es wäre toll, wenn sich hier Gruppen bei uns melden würden. Wir erklären uns auch bereit sie zu testen und hier die Ergebnisse hinsichtlich Zuverlässigkeit bzw. "eingespielt sein" zu veröffentlichen *zwinker*

Also falls das hier eine Männergruppe liest oder jemand, der eine Männergruppe kennt. Immer her mit dem Kontakt.
*******967 Mann
84 Beiträge
Die gibt es natürlich. Ich kenne einige Herren, die sehr gut harmonieren. Wir treffen uns regelmäßig in Hamburg zu privaten Partys.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.