Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3530 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5284 Mitglieder
zum Thema
Ist eine sexlose Ehe/Beziehung möglich?587
Mich würde interessieren, wie viele Männer/Frauen hier angemeldet…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie "zieht" ihr einen Blowjob durch?

*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Ich mache nix unter Erfolgsdruck. Wenn ich nicht mehr mag, dann höre ich auf. Kommt oft vor. Sexuell läuft trotzdem was. Es ist NUR ein *blowjob*...kein heiliger Gral. Die Gründe aufzuhören sind vielfältig und haben alle Bestand . *hi5* Für die Beziehung bedeutet das nichts. Nur dass klar ist, ....es gibt keinen Druck für nix.
(Außer im bdsm Kontext. Das ist eine andere Nummer.)
im Mund abspritzen ist nicht von jedem erwünscht, wenn ich weiß das es okay ist sehr gerne und ich beeil mich dann auch *lach*
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Schatz...der will so gerne vögeln...da ist im am Ende der BJ doch schei.....egal *lach*.
Mach nur was du willst und möchtest. NICHTS zählt mehr. Am besten für alle Beteiligten. *blume*
*****ven Frau
7.318 Beiträge
Ich bin schon bei dem Wort "perfekter Blowjob" raus. In unterschiedlichen Kontexten, Tagen, Verfassungen, Launen sind sowohl für mich als auch für Gegenüber unterschiedliche Dinge gerade "perfekt". Das was an einem Tag toll ist, ist an einem anderen Tag meh. Coole Sachen erlebe ich nur dann, wenn ich es zulasse, dass Dinge passieren dürfen, sich entwickeln dürfen. Sowohl für mich als auch für die andere Person. Dürfen ist für mich in diesem Kontext das Gegenteil von müssen.
******hat Mann
2.558 Beiträge
Ist doch schön wenn der BJ in diesem Moment für dich, für euch perfekt war. Lässt sich halt nicht verallgemeinern. Vielleicht nicht mal bei euch wiederholen.
Auch wenn abgedroschen und von einigen ungern gehört, gilt da die Devise nichts muss, alles kann. Wenn nicht zu Ende geblasen wird, warum auch immer, ist doch nicht schlimm. Wenn es mit was anderem weiter geht, alles fein.
Mir wäre nur wichtig, daß keiner nur etwas dem anderen zuliebe macht. Kommt zwar ab und zu vor, hat dann aber meistens nicht das Zeug in die Top 10 der Erlebnisse einzugehen.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ich habe keinen Tipp. Bisher bin ich einfach durchs Leben mit der Vorstellung, eine der weltbesten Bläserinnen zu sein und einfach jeden zum Abspritzen zu bringen. *lol*

Jedenfalls, das Leben hat mich eines Besseren belehrt. Meinem momentanen Partner habe ich original bestimmt schon eine Stunde geblasen. Gefallen hat es ihm, aber er kommt nicht.
Das musste ich auch erstmal akzeptieren.
Es gibt kein Patentrezept.
*******l_71 Mann
6.891 Beiträge
Zitat von *******enne:
habe ich original

🤔
****3or Frau
4.675 Beiträge
*lol*
******hat Mann
2.558 Beiträge
Na halt nicht in Kopie......
Original kölsche Mundblaskunst *lol*
*******l_71 Mann
6.891 Beiträge
Wir Männer können ja nur das gewisse Teil hinhalten, wie und was daraus gemacht wird liegt bei der Frau.
*******581 Frau
1.037 Beiträge
Bei mir ist es ähnlich wie bei @*******enne.
Ich musste erstmal lernen, dass es Männer gibt, die beim Blowjob einfach nicht kommen. Egal wie gut Frau es macht und wie sehr er es genießt. Dabei bin ich so gewillt, alles „richtig“ zu machen. Sprich: ich frage, ob/wie es gefällt und lege mich ins Zeug. Deepthroat kann ich leider nicht. Das müsste ich noch lernen.
Aber der perfekte Blowjob endet für mich mit einer Ladung im Mund. Ich mag das sehr gerne.
******418 Paar
243 Beiträge
Hallo,

ich bin auch kein Kind von Traurigkeit, aber beim Blow Job, muss die Stimmung passen! Aber mir ist der Abschluss nicht wichtig , sondern das Gefühl! Und das ist nur top, wenn meine Frau bock auf blasen hat! Und wenn diese Konstellation da ist, ist es einfach nur geil!

Was ich damit sagen möchte ist, dass es immer am besten ist, wenn keine Erwartungshaltung vorhanden ist! Blasen ist immer ein Geschenk! Und so sehe ich das! Schenken macht Spaß, und das spüre ich als beschenkter.
****oha Mann
956 Beiträge
auf die Gefahr der Wiederholung:
kein Druck!!! Genießen,geben ,Zeit lassen, weitermachen wenns geht.
Abwechslung, Technik ist das A und O um einen Blowjob von ner Achterbahn zu unterscheiden!!!
Bei Unsicherheit einfach alles ausprobieren was der Mund hergibt ( Küssen,saugen,Lecken,verschiedene Stellen, Zungenbewegungen, Schlängeln, anders berühren!!!).
Augenkontakt ist die Krönung . Genießt es selber und euer Mann wirds euch danken . Aber macht nicht mehr als ihr wollt,aus Zwang wird nix toll. Stück für Stück mehr ausreizen ist der richtige Weg.

Wers meistert muss sich au net nach “Erfolg” sehnen, das kommt von allein.

Und ja ,ich spreche auch aus gebender Erfahrung *baeh*
******978 Paar
1.989 Beiträge
Sie schreibt; ich kenne beide Seiten - die Männer, die beim BJ ohne Schwierigkeiten kommen und die, die es, aus was für Gründen auch immer, nicht können zu kommen.

Tatsächlich hinterfrage mich als Frau; kannst du es nimmer? Ist echt bekloppt ... andersherum wird erwartet, dass sich der Mann gefälligst nicht auf den O der Frau zu konzentrieren hat, sondern macht, was er macht, des Spaßes Willen.

Ich mag den BJ, auch bis zum Schluss, aber wenns nicht bis zum Schluss klappt, dann mag ich den BJ trotzdem und das ist, glaube ich, bei Allem das Wichtigste. 💋
********e_68 Frau
3.161 Beiträge
Ich stehe sehr auf Blowjobs mit Schlucken.
Irgendwie klappt das auch fast immer.
Wahrscheinlich weil der Mann spürt, wie lustvoll es auch für mich ist.

Bei meiner letzten Freundschaft plus war es allerdings so, dass er lieber in mich reingespritzt hat und seinen Schwanz deshalb beim blowjob kurz vor dem Orgasmus in mich reingestoßen hat.
********Snow Frau
2.879 Beiträge
Ein blowjob kann immer nur im Nachhinein perfekt sein, niemals davor als "perfekt" geplant oder "durchgezogen " werden.

Es ist wunderschön, wenn er am Ende einen Orgasmus für ihn bringt, aber ich gehe nicht mit der Erwartung ran, denn dann genieße ich nicht den Moment und so kann es nichts werden.

Nun muss man natürlich auch dazu sagen, dass es von Mann zu Mann unterschiedlich ist, es gibt welche, die kommen dabei wirklich sehr einfach und schnell. Und es gibt eben solche, die brauchen länger oder haben Schwierigkeiten, sich ganz zu entspannen. Gerade die werden aber erst recht nicht locker, wenn ich als Frau zu zielorientiert rangehe. Da muss ich mich dann auch freimachen von dem Gedanken, es erzwingen zu wollen.
****100 Mann
3.244 Beiträge
Also mit der richtigen Technik ( pumpen, Zunge tief am Harnröhrenausgang der Eichel spielen lassen, die Eier massieren, gleichzeitig Anus mit Finger stimulieren, Deep Throat) spritze ich
relativ schnell heftig in den Mund *zwinker*
Perfekt ist doch für jeden was anderes. Der eine braucht die Atmosphäre, einer eine bestimmte Technik dabei, oder das drum herum.

Wenn das nun der perfekte Moment war ist doch alles super und es werde bestimmt noch andere dazu kommen, da ihr nun wisst wie prickeln das spontane mit kleinem Kick erwischt zu werden sein kann.

Es gibt Tage da komme ich dadurch einfach nicht und wenn sie noch so lange, oder „perfekt“ bläst. Das kann an tagesform liegen oder das drum herum. Aber da es nicht die einzige Spielart ist, ist es für uns beide kein Problem. An anderen Tagen passt alles das ich es kaum aushalte und schnell komme dabei obwohl es nicht meine bevorzugte Spielart ist.

Kann mich also nur meinen vorschreiben anschließen. Kopf aus und genießen.
*******pade Mann
774 Beiträge
Bei so einem Boris B.- Gedächtnisblowjob in der Besenkammer kann Mann widerstehen *top* *lol* .
*********ve69 Mann
49 Beiträge
Ist das selbe, wenn ein Mann versucht bei Frau einen Orgasmus zu "erzwingen". Habe noch nie gehört, dass das funktioniert hätte 😄
Denke beim Blasen mag es jeder Mann sowieso unterschiedlich. Ich will zb keinen Handeinsatz, weniger Lecken dafür mehr Penetrieren, lieber hart als zart usw usf.
Und das wichtigste ist, ich muss spüren, dass Frau es auch möchte, es genießt, es sie erregt wenn ich komme, und sie das nicht alles nur "mir zuliebe" macht. Das ist nämlich der größte abturn überhaupt.

Achja, es ist auch sehr schwer/unmöglich oral zu kommen, wenn man eine weile davor schon einmal gekommen ist
Und ich hatte mein geilstes Sexerlebnis bei ein Fallschirmsprung ... so hat eben jeder seine eigene Wahrheit ... gibts hier eigentlich Geld für solche Wohlfühlbeiträge?
*******kull Frau
8.245 Beiträge
Ich muss bei durchziehen irgendwie an Kiffen denken,anstatt an einen Blowjob *nixweiss*
Zitat von *******_k_y:
Ich muss bei durchziehen irgendwie an Kiffen denken,anstatt an einen Blowjob *nixweiss*

Beides zusammen würde Sinn machen *sabber*
*******liss Frau
1.509 Beiträge
Liebe @******983
Jetzt wissen wir alle ausführlich sozusagen besc heid über dein Besenkammer- äh in der Wäschekammer.
Das muss ich erst mal verdauen und dann im Aktenordner Bobbele ablegen.
Ansonsten, um auf deine
Frage zurückzukommen ... soviel Männer und soviel Frauen addiert = so viele Möglichkeiten und des Genießens.
*********blues Frau
2.974 Beiträge
Hmmm. Ich ziehe gar nichts durch.
Es gibt da für mich keine allgemeine Anleitung...
Was passiert ist dem Moment geschuldet, wie der Partner gerade drauf ist, wie ich an dem Tag unterwegs bin..
Dann passiert, was passiert.
Ich glaube diesem Gefühl zu folgen, sich spontan einzustellen, ist der ehesten Garant damit es gut wird - für beide.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.