Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25118 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2839 Mitglieder
zum Thema
Date mit Paaren als Hetero-Mann?114
Mir ist aufgefallen, dass es sehr viele Männer gibt, die sich gerne…
zum Thema
Mehr als 2 Männer gleichzeitig befriedigen: Schon erlebt?400
An die Gemeinschaft. In Pornos ist öfter zu sehen, dass eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 frauen...ein mann oder 2 paare?????

*******enHH Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
2 frauen...ein mann oder 2 paare?????
hallo an alle,

wir sind ein anfängerpaar! es fing damit an, dass mein freund mir eine kleine erotische geschichte erzählte und mich gleichzeitig befriedigte!

hui.... das hatte mich wahnsinig erregt und ich wollte mehr..... die geschichten würden weiter ausgebaut..... *g* wir hatten uns dann auch in einem anderen forum angemeldet und eine frau via internet kennengelernt.... es kam zum date. wir waren ausgegangen, hatten was getrunken auf dem rückweg, sind wir in einen wunderschönen hinterhof... dort kam es zu küssen, berührungen.... es war echt einfach super erotisch....die luft hat gebrannt

dann bemerkte ich ihren gierigen blick, den sie auf meinem freund gerichtet hatte.... und ich es kam auch angst zu meiner erregung dazu....

mehr ist an diesem abend nicht gelaufen.... sie wollte es nicht und wir fragten uns warum .....

einen tag später erzählte sie uns, sie hätte einen hefepilz.... wir waren natürlich extrem geschockt!!!.......

das thema hatte sich für uns damit erledigt... für eine gewisse zeit....

jetzt ist es wieder da.....

warum bin ich allerdings so verwirrt? es erregt mich und gleichzeitig steigt angst in mir hoch!!!

..... frage an euch ist, habt ihr ähnliche erfahrungen? ist das normal, zwischen erregung und angst zu stehen, als anfänger????

wie war EUER erstes mal...(evtl. auch mit einem 2. paar) beziehungsweise "gefühl"

ich muss dazu noch sagen, dass wir noch nicht lange ein paar sind....

ich (wir) bin/sind sehr gespannt auf eure antworten.

es grüssen euch,

die aestheten
**Be Paar
422 Beiträge
Ihr seit
noch nicht lange zusammen, das vertrauen ist noch nicht so da, wie in einer längeren Beziehung! Deshalb denke ich das du etwas angst hast, der reiz ist da! Aber ich denke du vertraust ihm schon so weit das, es das verlangen übersteigt! Und ihr macht es doch zusammen, wer sagt das er nicht genau so denkt?
leider hatten wir noch keinen dreier, aber ich kann dich verstehen, angst ist bei allem dabei. beim ersten sex in der öffentlicheit, beim ersten kuss... doch auch die angst macht es ja gerade so spannend. du denkst das euch eine frau treffen kann die euch mit einer krankheit ansteckt. doch keine angst ich dnke die frauen oder paare hier sind wie eure frau so ehrlich nichts zumachen was euch ansteckt. sie will ja auch keine krankheiten von euch haben.
no risk no fun *zwinker*
********tsHH Paar
120 Beiträge
wir haben vor kurzem ein sehr sympathisches Paar kennengelernt. wie es aussieht, werden wir uns demnächst häufiger sehen und gemeinsam mehr unternehmen, egal ob es Essen gehen, Cocktailbar Besuche oder gemeinsame Pärchenclub- / private Besuche sind... es muss aber ein 100%iges Vertrauen in der eigenen Freundschaft / Partnerschaft vorhanden sein, um eine 3er/4er Konstellation einzugehen. wichtig dabei ist die ständige Kommunikation über alle positiven als auch negativen Gefühle, die man erlebt!
********ul33 Mann
277 Beiträge
Die Angst kenne ich!!!
Das erste mal mit meinem Freund und einer Frau aus dem internet!!

Als wir uns trafen sahen wir gleich das sie nicht mehr so aussieht wie auf dem Foto trotzdem gingen wir was trinken, war alles ok!

Wir sind zu uns gefahren, zogen uns gegenseitig aus!!

Es war erst schön, doch dann sagte Sie. sie hätte keine erfahrung mit Frauen!!

Ich dachte erst ok, wird sich dann ergeben, doch es kam halt so das ich sie mit meiner Zunge verwöhnte, doch sie sich eher auf mein Freund konzentriert hatte!!

Sie wollte mit Ihm schlafen, mein Freund fragte mich leise ob, er es machen soll/darf ich sagte ja!!

Da kam die Angst!

Als er merkte das es mir nicht mehr gefiel, hörte er sofort mit ihr auf und konzentrierte sich nur auf mich!!

Somit beendeten wir den abend!!

Bei unserem Erlebnis mit einem anderen Paar, klappte es alles, außer daß das andere Pärchen nichts mit ihm mehr machen wollte, nur mit mir!!

Sie versuchten uns auch aufeinander zu hetzen, aber das ist fehl geschlagen!!!

Unsere Liebe hält über alles!!!

Suchen aber trotzdem weiter, denn auf Regen folgt Sonnenschein!!
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Mit einem Pärchen
führen wir eine sexuelle Freundschaft. Das klappt wunderbar! Wir verstehen uns alle, wollen alle ziemlich das gleiche und Eifersucht gibt es nicht!
Allerdings auch nur mit diesem einen Pärchen! Sonstige sexuelle Kontakte gibt es nicht!
Wir reden viel miteinander (auch zu viert), haben nicht nur Sex, sondern sind ganz normale Freunde, die auch zusammen ausgehen. Es gibt keine Heimlichkeiten.
Wir Frauen haben auch unseren Spass alleine, das wissen und wollen die Männer auch (die sind ja meist irgendwo im Haus und kommen später nach). Wir genießen das sehr und möchten es nciht mehr missen.

@********tsHH:
Ich muss euch Recht geben, absolutes Vertrauen und unverblümt miteinander über alles reden ist eine unumgängliche Bedingung. Man sollte sich vorher auch klar darüber sein, was die Folgen sein können und ob die Beziehung fest genug ist. Und dann sollte man es langsam angehen, damit jeder die Möglichkeit hat, Stop zu sagen, falls es ihm zu viel wird!

Ja, die Angst war da! Aber nicht die Angst, den Mann zu verlieren, sondern die Angst, die Freundschaft aufs Spiel zu setzen, die wir auf keinen Fall riskieren wollten (wir waren vorher schon jahrelang beste Freundre!). Dass unsere Liebe das aufhält, da waren wir uns sicher, die Freundschaft, das konnten wir nur hoffen...
Aber sie hält besser denn je!
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Wir haben lieber eine zweite Frau dabei. *ggg* *ggg*
Aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden finden wir.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*******ann Mann
277 Beiträge
ja die Suche nach den Richtigen ist oft ein holpriger Weg...
darum sollte man immer in der Lage sein nein zu sagen, selbst mitten dabei
Zu Dritt...
Letztens, vielleicht vor knapp einer Woche, saß ich mit meinem Freund bei unserem Lieblingsitaliener bei einem romantischen Abendessen. Da kam auf einmal ein sehr interessanter Mann herein und setzte sich in unsere Nähe.
Irgendwie hatten er und ich dann häufig Blickkontakt, bis mir ganz heiß wurde vor versauten Gedanken. Meinem Freund habe ich natürlich gleich gesagt, dass ich mir gerade Fantasien ausmale mit uns beiden und dem Mann gegenüber von der Theke.
Als mein Freund dann sagte, ich solle den Kerl ansprechen und wir sollten ihn mit zu uns nach Hause nehmen, war ich erstmal total überrascht und dann aber zu schüchtern, ihn tatsächlich anzusprechen.
Letztendlich sind wir gegangen und ich ärgere mich immernoch, dass ich diese Gelegenheit nicht ergriffen habe...
Wir denken ...
das man es zunächst mit einem Paar probieren sollte.
So halten sich die eifersüchteleien in Grenzen, wenn beide das Gleiche tuen.

Viel Erfolg
Wir hatten schon 2 mal mit einem Pärchen, das wir hier getroffen haben, Sex. Wir hatten beide Bedenken, als wir das Treffen ausmachten und auf dem Weg zu ihnen war es noch viel schlimmer.
Dennoch haben sie durch ihre lockere und offene Art (wir haben so ziemlich über alles gesprochen), uns ziemlich schnell die Angst genommen und es war dann ziemlich geil.
Ich würde also sagen, dass es doch auch sehr auf den Gegenüber ankommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.