Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5267 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zum Thema
Hat echter Sex bald ausgedient? Verrücktes Sextoy aus Japan85
Die Japaner mal wieder. Haben die doch tatsächlich einen verrückten…
zum Thema
"ZU" verrückt nach Sex34
Also erstmal hier ist der weibliche Part von uns. Ja wo soll ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer verrücktester Sexort?

Zitat von **********Hesse:
1995 hatten Elena

Who the fuck is Elena? *lol*
Elena war meine grösste Liebe.
Verstehe. Ich hatte auch mal eine Elena. Eine wirklich tolle Frau.
Aber die griechische Familie dazu verdammt anstrengend. *g*
Die Familie war Zucker, die Mutter kochte, wenn ich nach Bukarest kam, dass sich der Tisch bog. Alle so lieb und man wurde so denütig: wir hatten alles und waren unglücklich in Deutschland, in Rumänien war damals große Not und die Familie war so herzlich und mit sich im Reinen.
Elena machte in Frankfurt immer Sarmale und Papansai für mich. Und wenn ich sie vom Flughafen oder Busbahnhof abholte, haben wir uns erstmal 24 h ei gesperrt in der Wohnung.
Zitat von **********Hesse:
Elena machte in Frankfurt immer Sarmale und Papansai für mich.

Liebe geht eben doch durch den Magen ... *schleck*
Ja ganz definitiv. Ich koche und esse gerne, das sollte SIE auch. Einziger Unterschied: mir sieht man es an, ihr darf man es nicht ansehen. Gegensötze ziehen sich an und Gleich und Gleich gesellt sich gern.
Zitat von **********Hesse:
Ja ganz definitiv. Ich koche und esse gerne, das sollte SIE auch. Einziger Unterschied: mir sieht man es an, ihr darf man es nicht ansehen. Gegensötze ziehen sich an und Gleich und Gleich gesellt sich gern.

OT:
Kommt mir sehr bekannt vor. Meine Holde ist aber absoluter Profi (kommt aus der Sternegastronomie), daher überlasse ich das Kochen lieber ihr ...

Und damit wir keinen Ärger bekommen, weil die 30 Seiten bald voll sind:

• auf dem Esstisch bei offenem Fenster
• im August (Hochsaison) kurz vor Sonnenuntergang im FKK-Bereich des wunderschönen Sandstrands l'Espiguette https://www.google.com/search?sxsrf=ALiCzsZMWW9cIUZbfg5S3c352jY10z-1Sw:1656094642588&source=univ&tbm=isch&q=l%27espiguette+strand&client=firefox-b-d&fir=NkzV8j6MvKhgmM%252CTt2-NFoa8cJaMM%252C_%253BDPeuKPboOwVuMM%252CVja1J2YO0clV1M%252C_%253BeGFakBnI8h_IJM%252CVVG3rMScfnlZGM%252C_%253B6J1co49JNakP3M%252CUDvQGl6YdCGrmM%252C_%253BovgWI1FOJYfBEM%252CdrEItGfS4LP4ZM%252C_%253BOobbNamAFB5dLM%252Ch4DiwTwDxlGeEM%252C_%253BRYYMyohI8ywzKM%252CXQIhpGE-5Ir4EM%252C_%253BJXZ0RwL8C1RZmM%252CkqLG1AVuJyd3PM%252C_%253B8mGvcjaoKc5DdM%252CLFHG4zUiiUNX0M%252C_%253BpZdVF0Q0GmSv0M%252C5cQ9Fjga3cw8BM%252C_%253Byf0qw8UnfZpagM%252CjyqRAsdri9NTkM%252C_%253BqckSTX5SZSah8M%252C6A3bvmf_awM-TM%252C_&usg=AI4_-kTcAKhVyrgqLnpP12balOsZwVLTxw&sa=X&ved=2ahUKEwj71Iqn2cb4AhUngv0HHSRcAuIQjJkEegQIAxAC&biw=1323&bih=790&dpr=2 bei Grand du Roi am Rande der Camargue
Mit Elena in ihrer mit der Schwester geteilten Wohnung an der Riesenstrasse zum Palast, wo zeitgleich Patricia Kaas ein Konzert gab und wir Zaungäste bei offenem Fenster waren. Und ich eine offene Lippe riskierte, weil ich beim Liebesspiel den Namen ihrer Schwester sagte. Sie toll aussah, aber eine schreckliche Person war.
1996 oder 1997 war das.
Ja, ein erfülltes Liebes- und Sexualleben ist enorm wichtig.
Spannende Orte gehören dazu und bleiben in guter Erinnerung. *g*

Wer das nicht kennt, hat nicht richtig gelebt. *lol*

Noch ein Erinnerungs-Favorit:
Im Sommer 1997 bei der heimlichen Besichtigung einer noch im Rohbau befindlichen großzügigen Maisonettewohnung mit gleichzeitigem Panoramablick über den nachmittäglichen Bodensee ... *wiegeil*
*****062 Mann
1.641 Beiträge
Da jetzt hier gleich "Ende" ist habe ich schon mal einen Nachfolge-Thread aufgemacht: Eure verrücktesten Sexorte (ich hoffe das ist erlaubt?). Das Thema scheint ja noch lange nicht ausgeschöpft *zwinker*
**********ngras Frau
16 Beiträge
in einem Benediktinerkloster
*******good Mann
6 Beiträge
Zitat von *********linge:
Des is a Schweizer @****p35. Meinst er meint echt das deutsche Parlament?

Hallo Schmetterlinge. Ja Du hast absolut recht, ich hätte als Schweizer Bundeshaus schreiben sollen 😀
Aber der Bundestag wäre auch nicht schlecht. 🤣🤣
Im Weissen Haus hat mir ein anderervor Jahren schon die Show gestohlen 😂
**********lla68 Frau
815 Beiträge
• Im Fahrstuhl einer Discothek bei laufendem Betrieb.


• Auf einer Bank an der Alster. Wurden von einem Paar erwischt, die aber das gleiche Ziel hatten.
Haben uns kurz angegrinst, und wir haben einfach weiter gemacht.


• Auf einem Motorrad.
Viel Gott sei Dank nicht um:-)
********l_MK Mann
9 Beiträge
im Dampfbad des Kellinghusenbades in HH. A hat mir schön einen geblasen *zwinker*
Bei minus 26ºC *frier* auf einem verschneiten Golfplatz im Landrover.
Zum Glück hatte der Wagen eine Standheizung.
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Ich lese immer wieder Motorhaube. Eine Exfreundin hatte mal die Phantasie, aber die Haube meines Autos hätte das kaum ausgehalten und der Wagen war neu. Was für Autos fahrt ihr, daß ihr auf der Motorhaube vögeln könnt?
Alternativ haben wir es dann auf dem Eßtisch getrieben.
Golf II
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
In einem öffentlichen Park auf der Parkbank
*********wiss Frau
10 Beiträge
Zitat von *****e59:
Ich lese immer wieder Motorhaube. Eine Exfreundin hatte mal die Phantasie, aber die Haube meines Autos hätte das kaum ausgehalten und der Wagen war neu. Was für Autos fahrt ihr, daß ihr auf der Motorhaube vögeln könnt?
Alternativ haben wir es dann auf dem Eßtisch getrieben.

Cayenne, mit meinem Polo war das damals aber auch kein Problem…
Vielleicht ist aber auch gar nicht unbedingt gemeint, dass man wirklich drauf ist, stehend und Oberkörper drauf würde ja auch schon gelten denk ich😂
*********2019 Paar
503 Beiträge
Ok auf Motorhaube ja klar mal gemacht
Meine Affäre dennmal hat gerade neue Auto
Die Delle war slimm
So geht nur gut wenn dame mit Oberkörper drauf liegt🤣🤣
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.