Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5263 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?475
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…
zum Thema
Hattet ihr schon mal Sex mit Freunden?143
Hatte schon jemand Sex mit Freunden oder Bekanntenkreis oder sogar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"ZU" verrückt nach Sex

**K Paar
276 Beiträge
Themenersteller 
"ZU" verrückt nach Sex
Also erstmal hier ist der weibliche Part von uns...

Ja wo soll ich Anfangen? Also ichh denke von morgens bis Abends nur an Sex, ich bin total verrückt nach seinem Sch......

Wenns nach mir ging würd ich ihm von morgens bis Abends einen blasen, oder, oder, hauptsache ich habe seinen Sch.....

Manchmal denk ich schon selber das ist net mehr normal!

Bei meinen Ex Freunden war ich zwar auch schon immer halt "versaut" und immer für Sex zu haben, aber ich musste halt net...

Bei ihm ist es schon fast so wie ein drang...

Ja das wollt ich eigentlich einfach mal los werden und eure Meinung dazu hören!!! *cool*
Also...
...ick denke, man kann garnich "zu verrückt" nach Sex oder Liebestollereien sein. Ist meiner Meinung nach auch eine Zeitfrage. Es geht mir @ Mom ähnlich. Denke sehr oft an Sex zur Zeit, auch an sämtliche Stellungen. Weiß aber auch, dass das wieder vorüber geht.

Ick denk aber auch, man sollte in dem Fall ein wenig Rücksicht auf den oder die Partnerin nehmen, die nich so oft können oder wollen. Nich überfordern mit der Nummer. Wenn sie es aber mitmachen können, um so besser. Wär schön, wenn man die Gedanken dann auch ausleben kann. *cool*

Greetz
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ist
doch erst mal nicht schlecht nur an Sex zu denken. Und nicht normal kann man da auch nicht sagen. Denn wer sagt was normal ist. So lange du keine Probleme mit deinen Partner hast, ist doch alles im grünen bereich würde ich sagen.
LG
Gegenfrage:

Hast du einen Job?

Hast Du ein oder mehrere Hobbys?

Das läßt alles z.B. von "immer an Sex denken" ablenken....

Die Tante
*katze*

**dG Mann
1.880 Beiträge
Na dann kann sich Eurer Er ja glücklich schätzen, hat er noch etwas weißes in den Augen? *hypno*

Kenne das in der Intensität nicht, aber dafür habe ich vielleicht auch zu viele andere Interessen. Aber wenn Du und er mit der Situation Glück seit, ist doch alles in Ordnung.
habt ihr denn auch so oft sex oder denkst du nur so oft daran?
Hi,
wie lange seid ihr denn schon zusammen?

Also ich finde das super, wenn man so oft und gerne an Sex denkt. Ich würde mir da an Deiner Stelle keine Gedanken machen, sondern mich eher freuen wenn das bei euch so ist. Wenn ihr dann die Gedanken auch noch auslebt, dann werden euch sicher viele um euer hochaktives Sexleben beneiden.
Ich würde mich da mal nicht verrückt machen, das is ja kein Beinbruch.

Außerden ist es auch mal ganz schön, wenn mal mit dem Klischee aufgeräumt wird, dass immer nur die Männer sexgeil sind.

Manch andere Mann wäre froh, wenn er so eine Frau hätte.

Ich (m) muss aber gleich dazu sagen, dass ich mich auch nicht beschweren kann *zwinker*
Wenn der Sex und die Beziehung stimmt dann ist es doch schön,
wenn man heiß auf dem Partner ist!
Und wenn dich dass selber stört, dann such dir wie das Tantchen
es schon geschrieben hat ein Hobby, das vom Sex ablenkt! *gg*

*kuh*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
klar über sowas sollte man sich nicht lustig machen, allerdings denke ich grade an den putzfummel meiner mum.. das gleiche wirds bei dir halt mit dem sex sein..
du solltest dir am besten irgentwo ablenkung holen über den tag..
bzw. auch in deiner freizeit... oder du benutzt deinen elan mal für die arbeit..
liebe grüße
Also...
wir haben eigentlich auch jeden Tag sex (oft sogar mehrmals am Tag) deshalb finden wir nicht das dies annormal sei... es ist doch auch schön wenn man oft Lust aufeinander hat... Wir finden da nichts schlimmes bei...
zunachst einmal nichts schlimmes....
...habe aber Fragen:

Befriedigst Du Dich selber, wenn er dann nicht da ist und Du allein....Bekommst Du dadurch Erfüllung.....

Wenn ihr dann Sex habt....schafft er es Dich zu befriedigen - oder ist das nicht möglich bzw. stellt sich der Drang nach wenigen Minuten schon wieder ein und Du fühlst Dich eher "Unbefriedigt".....sei ehrlich zu Dir...


lieben gruß, carmen und chris
**K Paar
276 Beiträge
Themenersteller 
@Bondagelady
jaaaaa wir haben auch "oft" Sex, aber sagen wir mal so wennßs nach mir ging könnt es noch öfter sein! *ggg* *baeh*
zunachst einmal nichts schlimmes....
Du bist gerade "ON"....dann nochmal:

...habe aber Fragen:

Befriedigst Du Dich selber, wenn er dann nicht da ist und Du allein....Bekommst Du dadurch Erfüllung.....

Wenn ihr dann Sex habt....schafft er es Dich zu befriedigen - oder ist das nicht möglich bzw. stellt sich der Drang nach wenigen Minuten schon wieder ein und Du fühlst Dich eher "Unbefriedigt".....sei ehrlich zu Dir...


lieben gruß, carmen und chris
**K Paar
276 Beiträge
Themenersteller 
@WolferS4
Also wir sind jetzt 2einhalbJahre zusammen...
Wir leben unsre gedanken auch aus, aber genau das macht mich ja noooooch verrückter nach SEX *rotwerd*
**K Paar
276 Beiträge
Themenersteller 
@ Newxperience
Nein ich befriedige mich nicht selber...

Jaaaa das kann er und er ist auch "so" pervers wie ich, nur wenns nach ihm ginge müsste es net sooooo oft sein......

Also ich denke wenns net so geil wäre und ich net soooo oft an unsern geilen Sex denke würde wär das vielleicht net soooo schlimm....

Habe vorher noch nie mit einem mann sooooo geilen sex gehabt und jetzt will ich halt mehr davon.....
**K Paar
276 Beiträge
Themenersteller 
@Haekeltante
ich hab net gefragt wie ich mich ablenken kann oder wie ich arbeit finde, was ich aber habe (da es dich ja so brennend interesiiert)

sondern ob ich "ZU" verrückt nach Sex bin......................
ich habe deswegen gefragt....
es gibt da zwei Arten von "Gelheit" *zwinker*

Zum einen ist es einfach der Spass am Sex und das "neue" wenn man sich neu kennengelernt hat etc...

Es gibt aber auch die "echte" SEXSUCHT bzw. die psychologische Nymphomanie....
Das heißt, Probleme im Alltag bzw. in der Beziehung werden versucht mit Sex zu lösen. Allerdings stellt sich bei diesen Personen meist keine Befriedigung ein und wenn dann nur für kurz.......Sex würde dann zum regelrechten Zwang werden und nicht mehr wirklich Spaß machen....
ist nicht so selten wie man glaubt...

bei Dir ist es wohl einfach nur der Spaß und das "neue"...regelt sich von selber und spielt sich ein....(wir sind am Anfang auch innerhalb 6 Wochen Sommerferien jeden Tag für mind. 4 - 6 Stunden im Bett verschwunden *zwinker* )
Genieße einfach die Zeit und freue Dich daran.....es gibt doch nichts schöneres als Sex bzw. körperliche Nähe zu einem Menschen den man über alles liebt.....

lieben Gruß carmen und chris
**K Paar
276 Beiträge
Themenersteller 
@ Newxperience
danke für deine/eure Beiträge *ggg*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich denke das man nie z u verrückt nach Sex sein kann,hab das bei einer Frau schon selber mal erlebt,da hatte ich oft noch nicht mal die Wohnungstür ordentlich zugemacht und bin schon ohne Klamotten dagestanden! Worauf ich an deiner Stelle aufpassen würde ist im schon ein gewisses Mitspracherecht in der jeweiligen Situation zu gewähren,denn wenn er das Gefühl bekommt das er sexuell gar nichts mehr zu sagen hat,kann der Schuß auch nach hinten losgehen! Männer lassen sich nicht gerne übergehen! Aber solange er sich diesbezüglich dir gegenüber nicht äußert und du keine Anzeichen von Unmut oder Ablehnung erkennen kannst,spricht nichts dagegen denk ich! Mlg Marty
ich kann nichts ungewöhnliches daran finden. ich würde nur darauf achten dass du ihn in phasen wo er mal weniger lust hat (zb beruflicher stress, private sorgen) nicht mit sms, emails, anrufen und "überfällen" überforderst, sonst erreichst du das gegenteil.
und er sollte immer das gefühl haben, dass du nicht naturgeil und nymphoman bist, sondern nur ständig scharf bist weil er so toll im bett ist *zwinker*
********9_by Mann
840 Beiträge
ZU verrückt nach Sex...
... als Frau zu sein ist sicherlich für viele Männer reizvoll, zu wissen,dass
DU am liebsten seinen Schwanz Tag und Nacht und überall spüren willst!
Meine Sex-Partnerin ist ähnlich wie DU veranlagt - hält es aber für völlig
"NORMAL" nach SEX stets "ZU" verrückt zu sein ! Also KOMPLIMENT an
Dich - bleib so - undzwar nicht nur in Gedanken - ICH widme DIR heute
eine rote Rose aus "Fotografischer Eigenzüchtung" - die offizielle JC-Rose
für Dein Profil folgt nach.
roger6969
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
haha
na nun sind wir mal gespannt.
ich hab net gefragt wie ich mich ablenken kann oder wie ich arbeit finde, was ich aber habe (da es dich ja so brennend interesiiert)

sondern ob ich "ZU" verrückt nach Sex bin......................

So nun warten wa vergebens warscheinlich auf die antwort.
LG
Carola und Olaf
nö, warum? die hat sie doch bereits mehrfach bekommen?
**K Paar
276 Beiträge
Themenersteller 
@Pantailuar
ich denke carolaolaf meinen damit die Haekeltante?!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.