Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2069 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Swingerclub für Anfänger gesucht: Gemischte Partys8
Hey, bin noch ziemlich neu hier im Forum... und was die Swingerclub…
zum Thema
Partyszene in Bad Dürkheim gesucht2
Gibt es eine Partyscene wo man einfach auf normalen Festen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der "Partyszene" - Tipps gesucht

*******1991 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Neu in der "Partyszene" - Tipps gesucht
Mahlzeit Leute, ich bin relativ neu auf der Seite hier und wollte mich mal so ein wenig durchfragen.

Bisher habe ich viele Events schon gesehen, bei fast allen Events brauch man aber eine Partnerin bzw Solo-Männer sind ausgeschlossen.
Gibt es Events wo man als Solo-Mann hinkann? Oder, gibt es eine Möglichkeit eine Begleitung für etwaige Partys zu finden?
Und was für Partys gibt es überhaupt? Ich bin jetzt keiner der auf irgendwelche BDSM-Partys möchte, also relativ konservative Partys gerne, natürlich wo es auch zur Sache geht.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Wenn die Veranstaltung nicht gerade als Paareveranstaltung ausgewiesen ist, dann kannst du als Solomann überall hin.
Es gibt auch HÜ Veranstaltungen, wo Solomänner erwünscht sind.
****go Mann
944 Beiträge
Klare Antwort: einfach ran!

Mach Dir nicht zu viele Gedanken und schau Dich erst mal um. Übrigens "Der Swingerclub" oder "der Event" gibt es nicht, alle sind anders und auch der gleiche Club kann ganz anders sein, wenn man zu einem anderen Event kommt *omm*
*******581 Frau
1.032 Beiträge
Schau mal unter dem Reiter „Dates und Events“. Da findest Du alle möglichen Veranstaltungen zu den unterschiedlichsten Themen. Eine Begleitung zu einer Veranstaltung kannst Du Dir jederzeit suchen, indem Du ein Dategesuch einstellst. Das geht auch, wenn Du Dich zu einer Veranstaltung anmeldest. Das Date kann direkt damit verknüpft werden.

Bevor Du Dich hier durchfragst würde ich Dir empfehlen, Dich erstmal umzuschauen, Dich einzulesen. Da beantworten sich schon viele Fragen von alleine. Und ansonsten: natürlich gerne fragen.
*******1991 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß bLt echt nicht wie es auf solchen Partys abgeht, kann mir mal jemand erklären wie das läuft? Und welche Art von Partys gibt es so?
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?


Hier kannst du dich einlesen. Alle Fragen werden hier beantwortet.
*********y_76 Mann
2.623 Beiträge
Zitat von *******1991:
Ich weiß bLt echt nicht wie es auf solchen Partys abgeht, kann mir mal jemand erklären wie das läuft? Und welche Art von Partys gibt es so?

Die Partys sind eigentlich alle ganz normale Partys. Als würdest du im realen Leben in irgendeine Disko oder anderweitige Party gehen.

Nur, daß es - je nach Event - auch etwas erotischer werden kann.

Gibt ja nicht ausschließlich nur Partys / Events mit sexuellem Hintergrund
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.