Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2113 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2389 Mitglieder
zum Thema
Gehen erfahrene Swinger gerne auf Anfänger-Partys?20
Da ich vor Kurzem mit zwei Clubs eine Meinungsverschiedenheit hatte…
zum Thema
Swingerclub-Veranstaltungen U30? U40?8
Mein Freund und ich interessieren uns sehr für einen Besuch in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Swingerclub für Anfänger gesucht: Gemischte Partys

*******_bw Frau
131 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für Swingerclub für Anfänger gesucht: Gemischte Partys
Hey, bin noch ziemlich neu hier im Forum... und was die Swingerclub Szene angeht auch absolut unerfahren.
Daher meine Frage ob evtl jemand Tips für Events, Locations hat. Grade ist es ja ziemlich durchwachsen wegen Corona.
Interessant wäre eine gemischte Party, da ich mit einem guten Freund gehen würde...allerdings bin ich ausschliesslich an Frauen interessiert. Das hat mich bisher auch immer etwas abgeschreckt, das der Frauenanteil verschwindend gering ist auf den ausgeschriebenen Partys.
Freu mich über Tips, darf auch gerne ausserhalb von BW sein.... sind da ziemlich flexibel😉
*****ore Mann
255 Beiträge
Zur Zeit läuft ja kein Clubbetrieb - und meines Wissens nach ist der geplante Neustart hierfür auch noch nicht in Stein gemeißelt. Hinzu kommt noch die Frage, wieviele Clubs diese lange Durststrecke überhaupt überleben werden?

Also, aus meiner Sicht ist hier nur zu orakeln... *wahrsager*

Ja, und wenn dann erst mal wieder eröffnet wird... da wird dann erst mal wieder richtig - und heftig (?*floet*) was los sein. Also ich als "absolut Unerfahrener" würde hier erst mal etwas abwarten *tee* So mal meine Meinung.
*******_bw Frau
131 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank die Sorge und den Tipp weiss ich zu schätzen 😉.... aber in den Genuss des Abwartens bin ich die letzten Jahre schon zu genüge gekommen. Irgendwann überwiegt alles andere *sarkasmus*
Was ich nicht ganz verstehe, wenn der Clubbetrieb nicht läuft, warum sind soviele Veranstaltungen online und finden auch statt? Manche mit konkreten Auflagen .... aber auch nicht alle.
***Pa Paar
622 Beiträge
Aktuelle Veranstaltungen sind entweder privat oder Restaurant/Zimmervermietung, mit Swingerclub hat das alles wenig zu tun *zwinker*
Reine FF Geschichten sind in einem Swingerclub auch nahezu unmöglich, dafür gibt es je nach Region spezielle Veranstaltungen, die sich aber nur ab und an hier im Joy finden. Für den reinen L Bereich gibt es andere Seiten.
*****ore Mann
255 Beiträge
Zitat von *******_bw:
... wenn der Clubbetrieb nicht läuft, warum sind soviele Veranstaltungen online und finden auch statt? Manche mit konkreten Auflagen .... aber auch nicht alle.

Wie auch @***Pa aus *bayern* berichten: in *bw* gibt's für die Swingerszene eigentlich derzeit nur Privatparties. Ja, wenige Clubs bieten an gewissen Tagen einen "Barbetrieb", "Stammtisch", "Flohmarkt" oder sonst was an, weisen jedoch auf den "inaktiven" Charakter der Veranstaltung hin - die Behörden bei uns setzen sich bei Bedarf auch gleich schnell mal durch...

Aber wenn ich's mir recht überlege, könnte auch so eine Veranstaltung gerade für Neulinge ein erstes Reintasten und zwangloses Umschauen ermöglichen?
*******_bw Frau
131 Beiträge
Themenersteller 
Bei den Ladies Only veranstaltungen bin ich schon fündig geworden, danke😉!
Trotzdem bin ich auch neugierig und interessiert, grade an den gemischten Partys... nur wäre es für mich und die männliche Begleitung von Vorteil wenn bei einem Event von 30 Leute, mehr als 2 Frauen da sind😉
****76 Frau
331 Beiträge
Zitat von *****ore:

Aber wenn ich's mir recht überlege, könnte auch so eine Veranstaltung gerade für Neulinge ein erstes Reintasten und zwangloses Umschauen ermöglichen?
Das empfinde ich als super Tipp.
Unser Lieblingsswingerclub veranstaltet zur Zeit Partys draußen, ohne Swingerbetrieb. Man kommt fast noch leichter in Kontakt, als beim regulären Betrieb. Vielleicht nicht schlecht, um erste Hemmungen zu verlieren und Kontakte zu knüpfen. Und vielleicht ergibt sich dann auch ein privates Treffen oder eine Party.
*******_bw Frau
131 Beiträge
Themenersteller 
Dann müssten wir mal die Clubs in der Nähe erkunden und schauen ob die ähnliche Veranstaltungen anbieten, wie Stammtisch etc
Danke😉
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
WENN dann wieder normaler Betrieb ist, in meinem Lieblings Club gibt's dann z. B. Paare und BiLadys night *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.