Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1458 Mitglieder
zum Thema
Die Dicke des Penis311
Kürzlich gab es aufgrund einer Studie zur Penislänge viele…
zum Thema
Gurke oder Zucchini?186
Das ist hier die Frage... Was meint Ihr dazu? Man sagt ja die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer Gurke!

Sex mit einer Gurke!
Meine Freundin liebt es, wenn ich es ihr mit einer Gruke mache, sie findet das kühle und dicke Ding in ihr total zum abheben!!
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht???
*******_sn Mann
25 Beiträge
Zucchini
...probiers mal damit, dürfte rein von der Überlegung her ähnlich gut, wenn nicht gar besser funktionieren.
Meine Tips zum Lesen: u.a.

Obst und Gemüse beim Sex
Würde gerne sexuell etwas anderes ausprobieren, traue mich
spielerei mit Gemüse

Einfach mal die Suchfunktion im Forum benutzen... *zwinker*

*blume*

Binchen
also, ich habe das auch schonmal probiert. war auch sehr nett, aber ich lobe mir mein dafür vorgesehenes Spielzeug.
Das ist immer bereit *zwinker*
es geht auf jeden fall auch um Größe, aber ich spüle meine Spielzeuge immer vor gebrauch mit eiskaltem Wasser ab.
Das macht das Ganze so nett...
oh, ich hatte auch schon Sex mit einer Gurke
..sie war allerdings 2beinig und hielt schlicht nicht was die appetitliche Verpackung versprach .... *g*
Also ich hatte beim mastrubieren ebenfalls eine Gurke am Werke gehabt und muss sagen, geschält hat es wirklich was
Genau,
und wenn der wem zu warm ist, dann das gute Stück einfach im Kühlschrank lagern. Ist halt nur schlecht, wenn schon Kinder im Haushalt vorhanden sind... [b]gedankenmach[/b]

Zweischneidig finde ich, dass hier über Selbstbefriedigung mit Gemüse philosophiert wird, während in einem anderen Thread ein Mann abgewatscht wird, der sich bei der Selbstbefriedigung ins Gesicht spritzt. [b]gerade die Welt nicht versteh[/b]
Die bewegliche Helfer
Und was bevorzugt Frau bei Vibratoren, will meine Freundin mal mit sowas überracshen, auf was muß ich da schauen??
..meine Erfahrung ist ja, dass es den Zuschauer, bzw überhaupt die Männer sehr viel mehr anmacht als mich.
Mir reicht ein Dildo völlig *baeh* Mein Ex stand jedoch wahnsinnig auf Gemüse-/ Obstspielerein. Damit ist bei mir aber auch Schluss, so rumgematsche mit Sahne, Eis etc ist überhaupt nicht mein Ding, ekel mich regelrecht davor *hae*

Lg
Genau
Muß schon sagen, kann mich da schon daran aufgeilen wenn ich das bei meiner Freundin mach. Wahrscheinlich ist das der Zuschaueffekt!
..sag ich doch *zwinker*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Der Schrank ist voll mit "Spielzeug".
Aber manchmal muss es halt ne Gurke sein.
Wenn ich ihr beim gemeinsamen Einkauf in der Gemüseabteilung in die Augen schaue, sehe ich an ihrem Leuchten was sie will.
Gut sind die Gurken, die auf der einen Seite dieses etwas dünnere Ende haben. Das geht dann auch in den Popo.
@*****tte: mein Tip für Dich benutz das Forum nicht für private Korrespondenz.... dazu gibts Club-Mails *zwinker*
schau hier:
http://www.joyclub.de/forum/t1.die_spielregeln.html

*blume* & *bussi*

Binchen
gemüse
jeglicher art ist schon richtig geil
aber wenns dann zu ne aubergine geht na dann weiß ich auch net mehr *ggg*
ich geh mittlerweile schon so einkaufen der gedanke ist immer dabei denn jeden tag wenn mich lust überkommt möcht ich auch nicht meine diddl nehmen
Nicht zu grob!
Also meine lieben Damen, irgendwo muß doch auch mal eine Grenze sein, jetzt sprechen wir hier schon über Auberginen, also alles was recht ist. I glaub die Gurke reicht völlig, oder is die noch nicht dick genug???
wollt
ich doch nur mal erwänt haben *baeh*
meine rede sagte ja dann weiß ich auch net
ja genau
oder die karotten sind auch gut für den popo so als einspiel *rotwerd*
*********Girl Frau
115 Beiträge
also mir und meinem schatz reichen da auch dildos völlig aus (oder finger *zwinker*
******ver Mann
55 Beiträge
ganz früher ... erste anal erfahrungen halt.
war
ja auch so gemeint für die erstlinge *ggg*
*******maus Frau
263 Beiträge
*rotwerd* ich habs mir auch schon mal mit einer Gurke gemacht....
war ne geile Erfahrung....dick...lang...*ggg*

aber trotzdem ziehe ich einen echten Schw.... oder meinen Vibro der Gurke vor....*gg* denn es kommt nicht auf größe und dicke an... *achtung* *achtung*
*********Sein Paar
206 Beiträge
ausprobiert haben wir das auch schon...
....ist als Abwechslung mal ganz nett so schön dick und lang - ein nettes Spielzeug..... *wiegeil* und Gurkensalat kriegt plötzlich eine ganz andere Bedeutung..... *ggg*

Aber davon wie kühl oder nicht kühl das Ding ist merk ich nicht viel - innendrin merkt frau doch sowieso keine Temperaturen sondern nur außen.
********w_rp Mann
111 Beiträge
@*********Sein

also das mit der temperatur glaub ich net.. denn:

man nehme ein langes, passendes, zylindrisches Glas.
Platziere den weiblichen Part liegend so, daß die Mu schön gen Decke zeigt und versenke das Glas nach entsprechender anfeutender Vorarbeit darin so weit das wohl tut.
Dann nehme man eine kühlgestellte wohlschmeckende Flüssigkeit, gieße sie in das Glas und harre der Reaktion des Weibchens.

*ggg* *ggg* *ggg*


Also ich kenn das nur mit Worten wie: Mensch is das kalt.. usw.


Danach kann man sich übrigens entweder nen Strohhalm nehmen und es genüsslich leertrinken.. oder es sich vorsichtig durch neigen des Glases samt Mu und unterkörper direkt in den mund kredenzen lassen.. und wehe es geht dabei was daneben.. *fiesgrins* *ggg*

LG Ravi
Aber davon wie kühl oder nicht kühl das Ding ist merk ich nicht viel - innendrin merkt frau doch sowieso keine Temperaturen sondern nur außen.

*oha* ich schon... zwar nicht extrem... aber ich spüre es!
*blume*

Binchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.