Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vegetarier/Veganer
1165 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Obst/Gemüse zweckentfremdet101
Obst/Gemüse zweckentfremdet Bananen DP
zum Thema
Gemüse und Obst als Spielzeug43
Mich würde mal interessieren warum so viele bei Obst und Gemüse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obst und Gemüse beim Sex

*****cow Mann
201 Beiträge
Themenersteller 
Obst und Gemüse beim Sex
mein Schatz liebt es glitschig und nass doch es war zuviel des guten an Gleitcreme ( minimaler Reibungskontakt) da sagte ich da kann ich ja gleich ne Honigmelone nehmen.
Gestern gab es Frühstück ans Bett und ich dachte mir nichts dabei als ich den Obst und Gemüesmix sah. Erst als ich Melone Essen wollte und Kein Messer fand, es ihr sagte und sie mich angriente dämmerte es mir. Ich drehte die Melone um, an einem Ende war ein Loch. Zu dieser Zeit waren ihre Finger schon am Streicheln und massieren. Eine lange sehr dünn geschälte Gurke stach mir ebenfalls ins Auge. Doch schon war die Bettdecke weg und mein Schatz nahm die Melone und drinne war er. Es ist nass und kalt und der Blick meiner Freundin pure Lust. Dann sagte sie du wolltest doch, geh auf die Knie und gib gas. Ich tat was sie wollte. Sie nahm sich die Gurke und ich dachte jetzt bekomme auch ich ne Show doch weit gefehlt sie krabbelt hinter mich massierte mein Gehänge und....

Nach langer Zeit einmal ein gesundes Frühstück *ggg*
Naja..... Schön ist, was gefällt!

LG

Susi u. Klaus
solange ihr nich die überreste gegessen habt *schock* *schock* *schock* *zwinker*
*****cow Mann
201 Beiträge
Themenersteller 
und...
ließ sich die Gurke mit a´weng Salz gut schmecken *grins* *und schelmischlach*
[u]etwas angewiedert schau[/u]
na so sollst ja auch kucken dabei PainTears! lol
**********ire80 Paar
265 Beiträge
*ggg* Cool
Eine lange sehr dünn geschälte Gurke stach mir ebenfalls ins Auge.

Sehe gerade den peinlichen Ausdruck deiner Freundin, wenn sie merkt, dass sie die Gurke wohl zu dünn geschält hat.

Hauptsache die Gurke war nicht aus dem Kühlschrank und du klagst demnächst über Hämoriden. *zwinker*
*****cow Mann
201 Beiträge
Themenersteller 
Sorry,
bin jetzt wohl missverstanden worden die Gurke war nicht da wo jeder sie vermutet das wäre dann auch nicht so mein Ding.
****me Frau
204 Beiträge
Wir wollen es wissen
Na jetzt sind wir aber gespannt!
Was Sie den mit der Gurke gemacht hat!
Erzähl mal!

MFG
*ggg* *ggg*
ich hab mir das nur mal bildlich vorgestellt. Vorne die Melone und hinten die Gurke. Naja Vitamine sind ja wirklich sehr gesund. *lol* *lol* *lol* *lol*

Aber mal im Ernst. So was haben wir noch nicht ausprobiert. Wäre auch nicht unser Ding.
Aber, sich gegenseitig mit kleinen Häpchen zu füttern ( Trauben, Erdbeer) das ja.
Oder diese auf seinem Körper verteilen und abschlecken. *baeh*

Ich glaub er würde mich für völlig verrückt halten wenn ich mit ner Melone kommen würde und seinen "kleinen" reinstecken würde. Und ich mir ne Gurke!
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Also mal ehrlich!
Gut, wir haben das so auch noch nicht gemacht.
Aber beim Sex geht es doch sehr oft ums "Reinstecken".
Da werden zB. Zungen in Ohren gesteckt, Schw...e in weiß nicht was, alles mögliche und unmögliche wird in die Frau eingeführt. Und nun gibt es den kollektiven Aufschrei, wenn jemand die Phantasie hat seinen Schw... in eine Melone zu stecken. Und selbst wenn sie am Ende gemeinsam ausgelöffelt wird. Wenn es den beiden Spaß macht, und es ihnen den Kick gibt, dann ist das mehr als in Ordnung. Es gibt hier im Forum Sachen die sind viel ekliger und die werden wohlwollend beklatscht.
ich sag
nur absolut gigantisch so ein frühstück will ich auch mal *g*
da kann der tag doch nur gut werden
nur dumm das dich falsch vormuliert hast *ggg*
aber es hat sich phantastisch gelesen
ui
find ich gar keine schlechte idee..
hrhr
danke für die motivation ;D *fiesgrins*
ich würde Euch das Ganze ja gerne mal visualisieren, aber ich glaube der JoyClub hätte was gegen das Photo! *hae*
****y25 Mann
177 Beiträge
nicht, solange alles in der melone versteckt ist... *lol*
ich meinte auch eher die Gurke in der Frau! lol
****y25 Mann
177 Beiträge
Achso, ja das wird natürlich schwerer *lol*
*baeh* *baeh* *baeh*

Hört sich super an war sicher ein tolles erlebnis für euch *baeh* wir machen
nur die alterkömmliche Art mit Bananen .... *rotwerd* aber euere fantasien
mit vitamine und Obstsalat super *roll* *idee*
Gemüse is
lecker
******hna Frau
9 Beiträge
also...
wisst oder kennt ihr sonst welches Obst ode Gemüse..was man zum Liebesspiel verwenden kann?...

außer Gurke, Zucchini oder eine Möhre...?

lg
Geh in den Supermarkt und lass dich inspirieren =)
********7_sb Frau
324 Beiträge
also so gesehen ist ein supermarkt (Obstabteilung) ein richtiger erotik shop oder :-)))

werde beim nächsten mal einkaufen gehen genauer hinsehn

lg
Manu
verstehe ich nicht. du hast dein ding in die melone gesteckt?
oder ihr die melone rein gesteckt?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich finde es widerlich. Die 3. Welt hungert und hier werden Melonen gepoppt.

OH MAN! (Dabei sind Dildos so günstig...)

Schon mal dran gedacht ein Tiefkühlhähnchen zu kaufen, es auftauen zu lassen und sich dann zu phallustieren?

Da fällt mir nur noch der Betrag bei Domian ein.

"60KG Hackfleisch". Der Typ hat, aus finanziellen Gründen, 1mal im Monat 60KG Hack gekauft, eine Frau geformt, sich darin gewälzt und das Hackfleisch durchgepoppt.

Und das tagelang. Schön, mitten im Sommer, das Hack gammelt und er befriedigt sich damit. Und nach getan ner Arbeit lädt er seine Freunde zum Bulletten- Essen ein xD
*****ree Frau
13.383 Beiträge
@ Avanet
Ich weiß ja nicht was du für Frauen kennst, aber keine normal anatomisch geformte Frau kann eine ganze Melone vaginal aufnehmen.

Eventuell noch 6-8 vaginalen Geburten, aber im Normfall ist das nicht möglich. Zum Glück auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.