Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4164 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
727 Mitglieder
zum Thema
Meine langweilige Freundin5
Über eine ganz normale Dating-Homepage habe ich eine sehr fesche Frau…
zum Thema
Der Lover meiner Frau4
Wie vermutlich in jeder Ehe hat es auch in der Ehe von meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktivierung des Sexlebens innerhalb einer Langzeitbeziehung?

Von was ist denn in einer Ehe die Rede?
Man vereinbart regelmäßiges Tatort gucken. *ironie*
Zitat von *****YOU:
Man vereinbart regelmäßiges Tatort gucken. *ironie*

*cool*
Das ist also der Sinn der Ehe. Wusst ich noch nicht. *haumichwech*
Zitat von ******1_0:
Zitat von *****YOU:
Man vereinbart regelmäßiges Tatort gucken. *ironie*

*cool*
Das ist also der Sinn der Ehe. Wusst ich noch nicht. *haumichwech*

Kein Sex mehr, dafür Tatort.
Gut das ich den Schiss noch nie gesehen habe.
Ich sehr gerne, das Abendprogramm grundsätzlich.
So ab 20:30 Uhr war der Rest vom Haus in der *heia*, Zeit für ne 2. Runde Erwachsenenzeit.
********n_84 Frau
6.072 Beiträge
Da sich der Thread langsam den 30 Seiten nähert und damit dem Ende…komme ich um einen letzten Kommentar nicht herum…

@****nrw schrieb eingangs…
Was für mich nicht in Frage kommt:
• Trennung
• Affäre/Fremdgehen
• Paartherapie

Dann haben sich viele Leute auch viel Mühe mit ihren Beiträgen gegeben und Tipps und Erfahrungen weitergegeben.
Das fand der TE die ganze Zeit so semi-spannend. Insbesondere das Reden und Kommunizieren mit der Ehefrau „ergab“ sich noch nicht.

Nun war ich gerade auf deinem Profil, lieber @****nrw, und stelle fest, dass du dann wohl doch in Richtung Option 2 (Fremdgehen) gehst, da du in deinem Profil gezielt Frauen ansprichst und suchst und nichts von deiner Beziehung/Ehe erwähnst.

Just saying, da hast du ja von den drei Dingen, die du anfangs ausgeschlossen hast, die menschlich mieseste gewählt…
🙄 Schade für deine Frau.
****nrw Mann
731 Beiträge
Themenersteller 
@********n_84
Dein Interesse an meinem Profil schmeichelt mir. Interessanterweise kommt das zum Vorschein, was Frauen hier meistens von den Männern erwarten: das Profil vollständig lesen.
„zur Zeit nicht aktiv auf de Suche“ steht ganz weit oben…
****p35 Mann
7.182 Beiträge
@****nrw Aktivierung des Sexlebens innerhalb einer Langzeitbeziehung?
Naja, also diesbezüglich würde ich (als Mann) allerdings schon auch sagen, das muss nix heißen:
"Zur Zeit nicht aktiv auf der Suche" schließt ein "sich passiv finden Lassen" ja mal gar nicht aus.
********n_84 Frau
6.072 Beiträge
@****nrw
„zur Zeit nicht aktiv auf de Suche“ steht ganz weit oben…
Das habe ich nicht gelesen.

Jedoch bleibt dein Profiltext an sich dann dennoch ein Paradoxon. Für wen und wann wurde das dann geschrieben?
Und Fakt ist eben auch, dass du nicht angibst in einer Beziehung/verheiratet zu sein.

Mir ist es egal. Ist deine Sache. Aber ich frage mich, warum du diesen Thread begonnen hast.
****nrw Mann
731 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****p35:
@****nrw Aktivierung des Sexlebens innerhalb einer Langzeitbeziehung?
Naja, also diesbezüglich würde ich (als Mann) allerdings schon auch sagen, das muss nix heißen:
"Zur Zeit nicht aktiv auf der Suche" schließt ein "sich passiv finden Lassen" ja mal gar nicht aus.

Ja, und alle Männer werden ja so mit CM überschüttet. *ironie* Ich weiss gar nicht, wem ich zuerst antworten soll… *traenenlach*
****p35 Mann
7.182 Beiträge
@****nrw Aktivierung des Sexlebens innerhalb einer Langzeitbeziehung?
Du weißt nicht, wem zuerst antworten? - Ich mach das immer Schritt für Schritt - von oben nach unten, Leserichtung.
Dauert manchmal ne Weile, weil sooo leer ist mein Postfach selten, kann mich da nicht beklagen.
Aber wie auch immer:
Um was geht's Dir? Um das Vertrauen Deiner Frau (welches zu aktiviertem Sex führen könnte)? - Liest sie mit?
****nrw Mann
731 Beiträge
Themenersteller 
@****p35 @********n_84
Ich glaube nicht, dass ich mein Profil erklären muss, was auch nicht zum Kontext des Threads gehört.
und ja, mein Postfach ist leer, ich habe noch niemanden seit dem 23.5. angeschrieben. Und das ist völlig ok so.
Wenn ihr Postfächer habt, um die ihr euch kümmern müsst: Glückwunsch!.

und auch ja: ich habe nicht alle Informationen im Profil ausgefüllt.
Wer weiss, vielleicht sind das auch nicht meine Bilder…
Ich bin verdächtig… *lach*

Sorry guys…
****p35 Mann
7.182 Beiträge
Zitat von *****nrw:
[...] Sorry guys…
Och, kein Problem, ich finde Beratungsresistenz meistens sogar beeindruckend.
Nur zur Klärung: Ich habe Dich nicht nach Deinem Profil fragen wollen, sondern darum, worum es Dir hier in diesem Thread geht. Was Du damit (oder auch mit Deinem Profil) machst, ist und bleibt freilich Deine Sache.
****nrw Mann
731 Beiträge
Themenersteller 
@****p35
Alles gut *prost* Mein Ansinnen möchte ich auf S.29 ungern vollständig wiederholen. Ich habe einige Anregungen bekommen und habe die Diskussionsstränge mitverfolgt. Ich habe daher vor einigen Tagen bereits mein Ziel dieses Threads erreicht. Seitdem gibt es hier ein Eigenleben, in das ich nicht sonderlich aktiv eingreife. Es scheint ja doch einige auch zu beschäftigen.
Unterstellen kann man viel.
Schließlich wäre es so, käme ich aus dem näheren Umfeld, würde ich einen User auch mit einem halben Gesichtsbild erkennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.