Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1078 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
844 Mitglieder
zum Thema
Aktfotografie Outdoor21
Hey, an euch. Undzwar, wie regelt ihr das eig. wenn ihr vorhabt ein…
zum Thema
Indoor/Outdoor Treffpunkte rund um Rhauderfehn7
Wie der Titel schon sagt suche ich Indoor oder Outdoor Treffpunkte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natürliche Aktfotografie indoor / outdoor

**********ide01 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Natürliche Aktfotografie indoor / outdoor
Da ich Fotograf bin, biete ich gerne auch Akt-Shootings an ... entweder indoor bei euch in gewohnter Umgebung oder outdoor bei prickelnden coolen Umgebungen.

Falls ihr Interesse habt, könnte ihr euch gerne melden.
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
Hi Tim,
hier im Joy gibt's Tonnen an Fotografen ... du kannst ja mal spasseshalber in der Suche statt Mädels Fotografen eingeben.
Dabei gibt's massive Qualitätsunterschiede und auch Arten der Fotografie. Für ein Model ist es daher wichtig, sich vorher Bilder des Fotografen anzusehen ... passt der Stil? Hat er nur eine Art, eine Person zu fotografieren oder kann er auch mal umswitchen?
Fotograf ist keine geschützte Bezeichnung. Wir haben im Joy alles vom Anfänger bis zum (ausgebildeten oder sogar studierten) Profi mit teils jahrzehnte langer Erfahrung im kommerziellen Bereich.
Alle konkurrieren um die Männer und Frauen hier, die bereit sind, sich vor der Kamera zu lümmeln.
Daher: packe von dir fotografierte Bilder in's Profil. Wenn du von Menschen noch nicht viel hast, dann nimm andere Aufnahmen, Tierbilder oder Macros ... nur zeig' etwas.

Was mir in deiner Ausschreibung noch etwas fehlt, sind ein paar Begriffe ... bist du auf pay aus (also willst du Models bezahlen oder bezahlst du die Models) oder geht's um tfp? Und wichtig: hast du schon mal 'n männlichen Akt fotografiert? Wie viele km bist du bereit zu reisen?

Du bist neu hier und Anfänger machen Fehler, gehört dazu. Vorschlag: packe Bilder in dein Profil, dann stelle dich vor und dann such noch mal nach Models.

Viel Spass im Joy!

Das sind ein paar Tipps
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.