Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4363 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2110 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Treffpunkte in Norddeutschland3
Kennt jemand Outdoor-Treffpunkte in Norddeutschland, wo man sich als…
zum Thema
Outdoor-Treffpunkte in Wien und Umgebung2
Sind auf der Suchen nach Outdoor-Treffpunkte, wo auch was los ist in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Indoor/Outdoor Treffpunkte rund um Rhauderfehn

Indoor/Outdoor Treffpunkte rund um Rhauderfehn
Wie der Titel schon sagt suche ich Indoor oder Outdoor Treffpunkte rund um Rhauderfehn, an denen man Gleichgesinnte antreffen kann, die spontan Lust haben.
******_wi Paar
8.239 Beiträge
Vielleicht gibt es mehr Antworten, wenn du einen bekannteren Ort angibst. Vielleicht ist da aber auch nichts los...
Naja, Leer wäre die nächste Stadt oder Papenburg, aber da ich nicht mobil bin schau ich schon in der nahen Umgebung *g*
*********n1972 Mann
23 Beiträge
Hallo, Rhauderfehn ist doch voll bekannt, nach der Aktion für Kilian. Ich war auch dabei 😉
Stimmt, die Aktion für den krebskranken 6-jährigen Jungen Kilian. Sollen etwa 15.000 Biker da gewesen sein.

Ich komme selber aus der Gegend zwischen Marienheil und Folmhusen, da ist wirklich tote Hose.

Manchmal entdecke ich Mitglieder aus Leer, oder Emden, mehr so Richtung Küste. Papenburg, oder wie wir sagen Pupenbarg ist wohl zu Konfessionell.

Liebe TE, kaufe dir ein E-Bike oder kleines Moped, womit du bis nach Leer bzw. Emden kommst. Wenn in Ihrhove wieder die Bahn hält, geht es auch von da.
******G77 Mann
4 Beiträge
Kommt ja auch immer drauf an, wie viel Zeit du hast. Wäre gern bereit, dich mal mit zu nehmen zu den einschlägigen Plätzen.
*********n1972 Mann
23 Beiträge
@ Lustbiene, vielleicht sollten wir uns unseren eigenen Platz suchen, alles ist möglich *zwinker*
Parkplatz Idasee wäre doch was oder nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.