Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4066 Mitglieder
zur Gruppe
Chemnitz
1143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ ★ ★ Bi-LADIES & Bi-GENTS | Part IV ★ ★ ★ - Chemnitz (11.06.2022)

********Life Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
★ ★ ★ Bi-LADIES & Bi-GENTS | Part IV ★ ★ ★ - Chemnitz (11.06.2022)
☆ die private Party NUR für Bi- oder Bi-interessierte Paare, Ladies & Gentlemen ☆
[h4]★ ★ ★ Bi-LADIES & Bi-GENTS | Part IV ★ ★ ★[/h4]

Die erste originale und einzigartige private Bi-Party dieser Region, in Chemnitz - nur für Paare, Ladies und Gentlemen mit wirklichem Interesse am eigenen Geschlecht.

Einlass: 20 Uhr - wem es möglich ist, darf bitte gern schon im Partyoutfit eintreffen, um "Stau" in der Garderobe zu vermeiden ;-)



*megaphon*HINWEIS:*megaphon*
Bitte beachtet, dass Ihr nur teilnehmen dürft und vor Ort Einlass erhaltet, wenn eure Anmeldung von mir bestätigt wurde und Ihr euch somit offiziell hier auf der Gästeliste befindet, da es sich um eine private Party handelt.


Werft euch in Schale, stylt euch sexy und genießt einen wunderbaren frivolen und erotischen
Abend - nur unter gleichgesinnten Bi und Bi-interessierten/-neugierigen Ladies und Genlemen in ganz
privater Runde.

• * * Denn heute seid nur Ihr mit eurer Bi-Neigung unter euch * * *

Egal ob Bi-interessiert/-neugierig, Bi-sexuell oder homosexuell - Ladies und Gentlemen mit
Niveau sind herzlich willkommen.

Der Abend könnte mit gemeinsamen Drinks, sowie Erfahrungsaustausch untereinander und anregenden Gesprächen beginnen...die Tanzlust wird durch unseren sympathischen *dj* DJ2m hervorgerufen und Takt für Takt gesteigert. Er wird Euch mit seinen heißen Scheiben zusammenführen... *zwinker*

Es gibt keinerlei Zwänge und es ist alles erlaubt was Euch Spaß macht. Frei nach dem Motto "alles kann, nichts muss"!
Dafür stehen Euch natürlich auch die Spielwiesen und Spielzeuge im Club B 5 an diesem Abend zur vollen Verfügung.

Nur IHR allein entscheidet für EUCH, ob es nur beim Plaudern und Tanzen *tanz* bleibt oder tiefgründiger weiter gehen kann. *popp*

Da es sich um eine private Veranstaltung handelt, werden alle Anmeldungen nur handverlesen zugelassen. Bedingung dafür ist, dass Ihr die oben genannten Kriterien erfüllt und zu uns passt. Dabei wird auf ein gutes "Mischungsverhältnis" geachtet und auch Solo Ladies und Solo Gentlemen speziell ausgewählt. Jeder von euch sollte deshalb auch ein niveauvoller und rücksichtsvoller Teamplayer sein.

Unter allen Anmeldungen werden Paare und Frauen bevorzugt zugelassen. Da sich oft sehr viele Einzelmänner anmelden, ist es nicht möglich jeden davon zuzulassen und werden auch deshalb hier passend zur Party und den Gästen entsprechend ausgewählt. Bitte seid deshalb nicht böse, wenn Ihr dieses Mal nicht ausgewählt werdet und somit leider nicht dabei sein könnt. Habt dennoch den Mut und meldet Euch an... *zwinker*

Solltet ihr Freunde haben, die nicht im Joyclub sind und teilnehmen möchten, bitte Info/PN mit Foto und Details zur Person an mich Pixx_of_Life, damit ich diese nach Prüfung als "extern" zufügen kann oder meldet euch mit Eurem Einzelprofil als Paar an.


TIPP:
Wenn ihr gern dabei sein möchtet, aber dies nicht offiziell bekannt geben möchtet, dann setzt bei eurer Anmeldung einfach den Haken bei "Anonym" anmelden. *zwinker*


Nur Mut - Wir freuen uns auf Euch!


Dies ist eine All-inklusive-Party:
Im Preis enthalten ist

• ein leckeres warm/kaltes Buffet
• alkoholfreie/alkoholische Getränke, Cocktails (Caipi, Sex on the Beach, Pinacolada, Teufelsblut, B5)
• Entertainment / Personal
• Hygieneartikel
• Benutzung, sowie Reinigung aller Räumlichkeiten
• Klimaanlage vorhanden
• Schließfächer & Umkleidemöglichkeiten vorhanden


INFO:
Die Veranstalterin ist nur der Gastgeber an diesem Abend und stellt die Gästeliste zusammen, bzw. stellt die Veranstaltung im eigenen Profil bei Joyclub ein.
Es handelt sich um eine Privatparty.
Der Eintrittspreis dient nicht der Bereicherung, sondern deckt lediglich nur die Kosten des
gesamten Aufwandes des Clubs ab (Räumlichkeiten, Utensilien, Speisen, Getränke, DJ usw.).



*achtung* Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. Derzeit gelten keinerlei Einschränkungen...Fühlt Euch frei! *achtung*


★ ★ ★ Bi-LADIES & Bi-GENTS | Part IV ★ ★ ★
☆ die private Party NUR für Bi- oder Bi-interessierte Paare, Ladies & Gentlemen ☆

Chemnitz, Sachsen
11.06.2022

★ ★ ★ Bi-LADIES & Bi-GENTS | Part IV ★ ★ ★



********Life Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
Flyer/-design - alter raus, neuer rein ;-)
Die allererste Bi-Ladies vs. Bi-Gents Party fand am 29.02.2020 in Chemnitz statt...dies ist nun schon eine ganze Weile her. So habe ich mich entschieden, den alten Flyer auszusortieren und einen neuen aufgepeppten zu erstellen.
Soeben ist er fertig geworden und ich hoffe, er gefällt Euch eben so gut, wie mir/uns. *zwinker*

Wir freuen uns auf die kommende Party mit Euch allen. *tanz*
********Life Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
Keine Bestätigung = kein Zutritt
*megaphon*HINWEIS:*megaphon*
Bitte beachtet, dass Ihr nur teilnehmen dürft und vor Ort Einlass erhaltet, wenn eure Anmeldung von mir bestätigt wurde und Ihr euch somit offiziell hier im Joyclub auf der Gästeliste befindet, da es sich um eine private Party handelt.
*******d85 Paar
76 Beiträge
Noch einmal schlafen und dann geht's los . Wir freuen uns schon 😉
Und das Wetter wird bombastisch, wie bestellt *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.