Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
985 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1180 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu guter Freundin hingezogen fühlen

*gaehn* ja die bösen ungeprüften ... vielleicht kommt ja noch was von ihr, manche Leute haben Dinge zu tun, so nebenbei
*********efer Frau
586 Beiträge
Eben - nicht jeder Ungeprüfte verschwindet nach 3 Tagen und beteiligt sich nicht mehr an seinem eigenen Thread.
****igi Mann
5.276 Beiträge
Zitat von *******fe79:
Was möchtest du von einem nicht geprüften Mitglied erwarten 🙅‍♂️

was hat denn das damit zu tun? was für ein BS
Nicht fragen - machen!
******eek Frau
5.074 Beiträge
Zitat von *********rdLT:
Nicht fragen - machen!
Was? Über die Freundin herfallen, obwohl sie gesagt hat, sie will zukünftig keine Dreier mehr?
Eine Dreiecksbeziehung führen, ohne dass zwei von drei davon was wissen?
*******ant Frau
27.329 Beiträge
@******eek
Ich denke, das war mal wieder "witzisch" gemeint.
( *roll* )
Ihr 'denkt' einfach zu viel ...
*******ant Frau
27.329 Beiträge
@*********rdLT
Lieber zu viel als zu wenig, gell?
Ist Euch das Thema wichtig - oder lieber ein bisschen trollen? Wenn Euch das Thema wichtig ist, könnt Ihr bei der 'Dame' ja mit Eurem Wissen glänzen - und wenn Ihr ein bisschen trollen wollt, bin ich ein williges Opfer *mrgreen*

Ich habe es einfach satt, wenn jeden Tag ungeprüfte Frauen-Profile ihre hirnrissigen Fragethemen posten, oft auch noch kurz danach wieder von der Bildfläche verschwunden sind und sich die Stammforisten auf jeden Kommentar stürzen ...
*******ant Frau
27.329 Beiträge
Zitat von *********rdLT:
Ist Euch das Thema wichtig - oder lieber ein bisschen trollen? Wenn Euch das Thema wichtig ist, könnt Ihr bei der 'Dame' ja mit Eurem Wissen glänzen - und wenn Ihr ein bisschen trollen wollt, bin ich ein williges Opfer *mrgreen*

Ich habe es einfach satt, wenn jeden Tag ungeprüfte Frauen-Profile ihre hirnrissigen Fragethemen posten, oft auch noch kurz danach wieder von der Bildfläche verschwunden sind und sich die Stammforisten auf jeden Kommentar stürzen ...

Wirklich witzig finde ich, dass der Vorwurf des Trollens und nicht "mit Wissen glänzender Beiträge ausgerechnet von dir kommt.
Wenn du mal Zeit hast, siehe doch bitte einmal in den Spiegel.
(Nicht böse gemeint- Selbstreflektion macht keinen Spaß, tut aber gut).

Ich persönlich "habe es satt", wenn jemand
• geprüft oder nicht- ein Thema einstellt, dass ihn/ sie beschäftigt und damit nicht ernst genommen wird.
Dass die TEs verschwinden, wundert mich persönlich gar nicht.

Und dass Profile lt. Joy- Regeln nicht zur Debatte stehen:
Wie oft denn noch?
Jaja ...

*undwech*
****ace Mann
238 Beiträge
Würde das unter Genuß oder gute (schöne)Zeit abspeichern und in Erinnerung behalten.

Du weißt nie was noch kommt, sei gespannt.


eine zweier Beziehung ist schon "Arbeit" und eine dreier Beziehung erst recht.
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Zitat von *****_99:

Nun am letzten Samstag sagte sie dass wir das mit dem dreier lassen sollten, weil sie nicht will, dass sie nur für einen von uns (mein Partner und ich) Gefühle entwickelt..
Das kann man auch danach thematisieren und ggf. unterlassen.
Und falls es schon passiert ist: Und?
Und falls ihr Euch weiterhin seht: Könnte das nicht dennoch, auch ohne Sex, passieren? Wie wird mit einer möglichen "Spannung" umgegangen?

Ich würde es eher schrittweise intensivieren und überlegen, ob "Freundschaft" überhaupt
a) sein muss und es
b) nicht intensivere, bessere Möglichkeiten für drei Personen gibt.
Wobei
c) ob solche Kategorien überhaupt Lebensanleitung geben (sollten)
auch hilfreich wäre.

Ich fand diese Entscheidung nicht ganz so schön, weil ich es gerne hätte dass wir das öfter machen, weil ich mich ihr genauso hingezogen fühle wie zu meinem Freund.
Dann sollte es ihr egal sein, sofern sie für Dich ebenso empfindet.
Was wird, wird.
Freundschaften brechen wegen weniger auseinander.
Und falls das Keiner von Euch will, wird es auch nicht passieren.
Findet einfach einen anderen Weg, falls es soweit ist und mehr wurde.

Ich würde es auch gerne als Dreiecks Beziehung ausprobieren wollen.
Dann bist Du ja schon "schlau genug".

Irgendwie rauskriegen, was Dein Freund meint.
Und ob er da mit Dir "mitzöge" oder "eigene Interessen" hätte.
Denn es sollte ihr gegenüber schon so weit klar sein, dass sie nicht dafür verantwortlich wäre, falls da doch was "kaputt ginge".
Und das ALLEIN Eure Sache, "Schuld", wäre.
Dann irgendwie rauskriegen, wie sie drauf ist, ob Ihr das irgendwie möglich erschiene.

Und dann einfach mal "machen", egal, was daraus wird.
Sind "Freundschaften" gut und wichtig, erhält man sich auch dann aufrecht.
Mal Abstand suchen und nehmen, sofern notwendig, das aber nicht gleich als "böse" oder "Ende" deklarieren.
Lockerheit.
Verbindlichkeit.
******n52 Mann
91 Beiträge
sie war online vor einigen Stunden *flop*
*****_99 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******n52:
sie war online vor einigen Stunden *flop*
ja war ich. Wusste aber nicht dass man auf Nachrichten als nicht zahlender reagieren und antworten kann 😅
*****_99 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eyn:
Ich bin verwirrt, eine Beziehung geht man in der Regel doch nur ein, wenn Gefühle im Spiel sind? Also möchtest du eher eine Beziehung und eine F+?

Ansonsten würde ich mit ihr sprechen, das von deiner Seite aus schon Gefühle vorhanden sind.


Dass ist mein Problem ich weiß nicht genau ob da Gefühle sind
*****_99 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****cy:
Du hast eine Beziehung zu deinem Freund. Was sagt er denn zu einer Dreiecksbeziehung? Er wird das sicherlich auch nur auf sexueller Ebene wollen..

Mein freund kennt sie noch nicht so gut und lange wie ich. Er könnte sich solch eine Beziehung quasi mit ihr auch vorstellen aber die letzten 2 Male Sex waren nur sex!

Akzeptiere die Entscheidung deiner Freundin. Wenn sie nicht will, dann schlag sie dir sus dem Kopf.

*****_99 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1969:
I.

Was ist genau passiert ?

1) Du warst wohl ursprünglich in Beziehung nur mit Deinem Freund.

Bin ich!

2) Ihr hattet zu zweit Spaß mit einer Freundin von Dir - M M F ?

Exakt aber F F M

3) Ihr hattet einfach so Eueren Spaß ohne Regeln aufzustellen bzw. über Gefühle geredet zu haben.

Regel war nur wir reden über ALLES

4) Warum hat die Freundin den Kontakt abgebrochen ?

Hat sie nicht, sie wollte nur das mit dem dreier nicht mehr

II.

1) Es sind nun Emotionen im Spiel.

2) Eigentlich ist es doch so, daß immer dann, wenn es um Spaß geht und wenn eine Partei oder beide Gefühle entwickeln, man den Kontakt besser gleich abbricht da sonst der Herz - Schmerz größer wird. Warum willst Du weiteren Kontakt ?

Weil sie mir wichtig ist

3) Du willst eine Dreiecks - Beziehung. Was will Dein Freund ?

Er ist sich unsicher weil er sie noch nicht so gut kennt

4) Hast mit Deinem Freund schon geredet ?
Ja

III.

Was ist Deine konkrete Frage ? Wie funktioniert eine Dreiecks - Beziehung MMF ? Wie sagst Du es Deinem Freund ? Brichst Du den Kontakt doch besser ab ?

Geht es Dir zuerst um SEX oder zuerst um eine Beziehung ?

Hier fehlt der Input seitens der TE

*******ant Frau
27.329 Beiträge
Zitat von *****_99:
Zitat von ******n52:
sie war online vor einigen Stunden *flop*
ja war ich. Wusste aber nicht dass man auf Nachrichten als nicht zahlender reagieren und antworten kann 😅

Danke dir für deine Rückmeldung.
So einfach können die Gründe nämlich sein.
*g*

Was deine Freundin betrifft:
Wenn du dir selbst nicht sicher bist,
ob von dir aus mehr als freundschaftliche Gefühle dabei sind:
Ich persönlich würde mir da erst recht nicht die Finger verbrennen wollen- in einer Gleichung mit so vielen Unbekannten.

Wenn du das Sexuelle durchziehst,
könnte es, gerade wenn du dir selbst nicht sicher bist, gewaltig nach hinten losgehen-
und zwar für alle Mit (!)- Beteiligten.
******n52 Mann
91 Beiträge
wichtig ist die Kommunikation mit allen Beteiligten und würde die Entwicklung den anderen Beiden vorrangig überlassen damit nicht von dir zu viel Druck ausgeübt wird.
Es ist gut möglich dass sich eure Verbindung zu dritt mal so ergeben hat aber keiner das so wollte.
Wohnt ihr zusammen oder wie sind die einzelnen Verhälnisse?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.