Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5422 Mitglieder
zum Thema
Sexy Geräusche48
Liebe Community... Ich habe jetzt schon des öfteren das Gespräch…
zum Thema
Schmerzen nach Sex41
Ich habe seit gestern Nacht, nach etwas heftigerem Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geräusche beim Sex

Geräusche beim Sex
Forscher fanden heraus, dass viele Frauen beim Sex Geräusche machen, aber nicht unbedingt im Moment des Orgasmus.
66 % gaben an, dass sie stöhnten, um ihren Partner näher zum Orgasmus zu bringen, und 87 % gaben an, dass sie Geräusche machten, um das Selbstwertgefühl ihres Partners zu stärken. Frauen sagten auch, dass sie manchmal Geräusche aus Langeweile, Müdigkeit oder Schmerzen/Beschwerden beim Sex machten.

Ob diese sogannten Forscher (auch alles keine Experten, hier könnten sie allerdings Recht haben) richtig liegen, möchte ich gern herausfinden.

Wie verhält es sich da bei euch, liebe Damen?
******owl Frau
202 Beiträge
Bei mir ist das genau andersherum ich bin leise damit ich ihn hören kann.
Das macht mich nämlich an.
Ausser ich komme dann wird das laut....
*****ite Frau
8.862 Beiträge
Es fehlt: Keuchen und stöhnen weil körperlich etwas.. ähm.. anstrengend?
*********enTe Frau
1.424 Beiträge
Von welcher Studie berichtest du denn da eigentlich? Es gibt ja so unendlich viele…

Und kam man bei dieser ganzen Forscherei auch zu , sagen wir mal … selbstbestimmten und ehrlicheren Ursachen warum Frau Sexlaute von sich gibt, die du jetzt bloß aus irgendwelchen Gründe vergessen hast zu erwähnen?
Oder war diese „Forschung“ direkt eher einseitig konzipiert?

Denn ich lese da jetzt keine einzige frau-positive Intention, was ich ehrlich gesagt ziemlich bescheuert finde.

Ich tue es jedenfalls ohne Manipulationziele oder aus fadenscheinigen Gründen, die außerhalb meiner eigenen Person liegen.
Bei Masturbation bin ich ebenfalls kein stummer Fisch, auch wenn ich durch gegenseitiges stärkeres Anheizen mit Mann lauter bin. Ich stöhne definitiv „für mich“ und nicht aus Performance *muede*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich war noch nie stumm beim Sex.
Bewusst war mir das nie wirklich. Seit 3 Jahren habe ich einen Mann an meiner Seite, der das aber WIRKLICH will dass ich Geräusche von mir gebe. Er orientiert sich daran, ob es mir gefällt, es mir gut geht und er genießt die Stille kurz vor meinem Orgasmus *lach*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ich stöhne weil es geil ist gefickt zu werden und ihn zu spüren. Beim orgasmus sowieso.

Und wenn was weh tut, sag ich es gleich und stöhne nicht rum.

Er hingegen ist leise.
****aSw Frau
2.322 Beiträge
Ich bin immer sehr laut 🙉🙈🙊
. Es fällt mir schwer, das Stöhnen oder Schreien zu halten. Manchmal hilft es, in das Kissen oder die Schulter des Partners zu schreien. Wenn ich den Schrei zurückhalten muss, habe ich das Gefühl, dass eine Granate im Kopf explodiert ist und es keine Möglichkeit gibt, eine Schockwelle herauslassen.
Nein. Stillen Sex geht nicht um mich! 🤨

Ich mag es auch, die natürliche Reaktion meines Partners zu hören. Es hat nichts mit dem Schreien eines Paarungspavians zu tun, es ist vielleicht nicht einmal laut, aber meine Empathie reagiert sehr darauf, wenn ich sehe, dass mein Partner mich genießt und es mich unglaublich tritt 🥰
LG Aлиса
*******ter Frau
4.540 Beiträge
Wie du (TE) schon bemerkt hast ...
sogenannte Experten/ Forscher.

Es ist unglaublich wer alles meint zu welchem Thema etwas bestimmendes sagen zu müssen und damit "Klarheit" zu schaffen.
Dabei wissen wir doch alle nur zu genau welche Spezies Mensch mit vielfältigem Geräusch, vor allem Aufmerksamkeit erregen will.

Übrigens ich singe in der Dusche *duschen*
Ich kenne diese Studien nicht. Was ich aber aus eigener Erfahrung berichten kann (als Mann) ist, dass das lauteste Stöhnen jeweilen auf einem Tennisplatz bei Profi Frauen zu hören ist. Keine meiner Partnerinnen hat je diesen Pegel erreicht.
**********lchen Mann
11.583 Beiträge
Zitat von *********ete81:
Geräusche beim Sex
Forscher fanden heraus, dass viele Frauen beim Sex Geräusche machen, aber nicht unbedingt im Moment des Orgasmus.

Für diese Erkenntnis braucht es Forscher? *lol*

Und als nächstes entdecken diese Forscher, das Wasser nass ist, ich sag's euch. *lach*
****na Frau
1.228 Beiträge
„Geräusche aus Langeweile, Müdigkeit…“

Bei Langeweile knacke ich mit den Fingergelenken, bei Müdigkeit zähle ich Elche. Beides natürlich ganz leise. *zwinker*
*******581 Frau
1.032 Beiträge
🤔 also ich bin nicht leise beim Sex und meinen Orgasmus kann man gut hören auch wenn ich nur selten schreie.
Ich mache diese Geräusche nicht, weil ich damit irgendwas bezwecken möchte. Ich mache sie, weil ich nicht anders kann. Meine Art meine Geilheit auszudrücken.
*********eide Paar
107 Beiträge
Forscher haben herausgefunden ….

Sind dann aber wieder reingegangen!

*g*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Geräusche während des Sex...
aber natürlich...
jeder Atemzug beim Sex
ist doch mit einem Gefühl verbunden...

ein ausgeatmetes aaaaa oder ooooo
(mehr braucht es manchmal nicht... )
gibt dem Gefühltendoch einen passenden Ausdruck.

Wer beim vögeln die Backen zusammenkneift
hat noch tolle Entwicklungen vor sich *g*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Also keine Ahnung, von welcher Studie hier die Rede idt.

Ich bin meist halbwegs moderat leise, aber beim Orgasmus kann ich mich dann nicht mehr zurückhalten. Dann manchmal so, dass ich direkt im Anschluss denke: Ups, war das jetzt zu laut?
Aber: Wenn ich alleine bin, bleibe ich durchgehend leise.
Zitat von *******enne:
Also keine Ahnung, von welcher Studie hier die Rede idt.

Ich bin meist halbwegs moderat leise, aber beim Orgasmus kann ich mich dann nicht mehr zurückhalten. Dann manchmal so, dass ich direkt im Anschluss denke: Ups, war das jetzt zu laut?
Aber: Wenn ich alleine bin, bleibe ich durchgehend leise.

Die Studie ist doch erst einmal zweitrangig. Ich bin bei "Forscher haben herausgefunden..." auch immer hellhörig. Dennoch war die Frage ob Frau auch Geräusche von sich gibt um ihn zu motivieren o.ä.

Danke für deine Einschätzung.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Ich bin Genießerin und stöhne auch, wenn ich in einen Döner beiße, oder den ersten Schluck der Kiezmische in meinen Mund fließt...ich kann Genuss ganz schlecht verbergen...und will es auch nicht. Folglich hört ein Mann es, wenn es mir gefällt *anmach*
Wenn etwas weh tut, oder unangenehm ist, sage ich das.

IdS *blume*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Wenn die Studie so zweitrangig ist, hätte sie auch nicht im ersten Satz direkt erwähnt werden müssen, nicht?

Wenn etwas interessiert, muss nicht eine Studie vorgeschoben werden.

Wird immer absonderlicher mit angeblichen Forschungsergebnissen.
Zitat von *******enne:
Wenn die Studie so zweitrangig ist, hätte sie auch nicht im ersten Satz direkt erwähnt werden müssen, nicht?

Wenn etwas interessiert, muss nicht eine Studie vorgeschoben werden.

Wird immer absonderlicher mit angeblichen Forschungsergebnissen.

Es gibt diese Studie...ohne Zweifel. Dass diese so explizit wichtig für dich ist, wusste ich nicht. Quelle, Quelle, Quelle...wer suchet, der findet.

Sie war für mich aus dem Grunde interessant um das Thema an sich aufzugreifen.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Jetzt bereue ich gerade, mich hier ernsthaft beteiligt zu haben.

So etwas kann ich ja besonders leiden.
Zitat von *******enne:
Jetzt bereue ich gerade, mich hier ernsthaft beteiligt zu haben.

So etwas kann ich ja besonders leiden.

Ich akzeptiere deine Meinung und das wollte ich hier nochmal herausstellen. Fühl dich bitte nicht angegriffen. Ich darf auch lernen, ebenso wie du.

Ich freue mich über deine starke Meinung. Dankeschön

Und das meine ich offen und ehrlich.
**********ucher Mann
4.829 Beiträge
Ich hatte mal vor Jahren eine Freundin hier im Joy, mit der habe ich in verschiedenen Hotels im Raum Berlin und Potsdam geschlafen. Sie hatte immer multiple Orgasmen und hat dabei ihr Verzücken deutlich von sich hören lassen. Einmal kam gleich ein "Ups, war ich zu laut?" hinterher. Für mich war sie nie zu laut.

Ihre Rufe waren aber immer nach innen gerichtet, nicht mit der Absicht, mich weiter zu motivieren. Oft hat sie dabei auch die Fäuste geballt und auf die Matratze geschlagen. Dann hat es sie am ganzen Körper geschüttelt, danach trat eine kurze Pause ein und dann ging es wieder los. Ich habe es geliebt. *love*
*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
Wenn ich stöhne beim Sex dann nicht wegen einer Studie, denn dann gefällt mir der Sex und der läuft auch nicht nach der Regel von den ganzen Studien wo es gibt ab.

Wenn Frau oder Mann nur vortäuschen mit dem stöhnen, sollten sie lieber abbrechen und gut.
*******ant Frau
27.353 Beiträge
Naja, bei Müdigkeit kommt bei mir ein Gähngeräusch und bei Schmerzen ein "Aua".
Dies aber unabhängig von Sex.

Was die anderen Geräuschgründe im EP betrifft, finde ich die (ganz persönlich) für mich völlig abwegig.

Sind die abgefragten Gründe dieser Studie hier denn vollständig wiedergegeben?
(Nur, weil ich ein anderes Frauenbild
habe.)
Zitat von *********en_Te:
Von welcher Studie berichtest du denn da eigentlich? Es gibt ja so unendlich viele…

Und kam man bei dieser ganzen Forscherei auch zu , sagen wir mal … selbstbestimmten und ehrlicheren Ursachen warum Frau Sexlaute von sich gibt, die du jetzt bloß aus irgendwelchen Gründe vergessen hast zu erwähnen?
Oder war diese „Forschung“ direkt eher einseitig konzipiert?

Denn ich lese da jetzt keine einzige frau-positive Intention, was ich ehrlich gesagt ziemlich bescheuert finde.

Ich tue es jedenfalls ohne Manipulationziele oder aus fadenscheinigen Gründen, die außerhalb meiner eigenen Person liegen.
Bei Masturbation bin ich ebenfalls kein stummer Fisch, auch wenn ich durch gegenseitiges stärkeres Anheizen mit Mann lauter bin. Ich stöhne definitiv „für mich“ und nicht aus Performance *muede*

Studie ist hier einzusehen:

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/20480220/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.