Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7411 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TV/TS/DWT - Situationen, in denen ihr euch weiblich fühlt

Profilbild
*********Baby Frau
168 Beiträge
Zitat von *****boy:
Eigentlich fühle ich mich nie besonders männlich. Aber wenn ich unterwegs und
nicht zurechtgemacht bin, wird mir öfter mal der Zutritt zum Männerklo verweigert.
Und auf dem Damenklo werde ich immer akzeptiert, was mich immer wieder erstaunt.

Ich geh immer auf das Damen *wc* und noch nie Probleme, im Gegenteil hatte schon gute Erfahrungen gemacht und Spaß gehabt *herz3*
ich habe bis februar 20 immer das damenklo benutzt - selbst mit bart

dann kam die pandemie

seitdem kaum weg gewesen - außer 1x bei vetter

(marburg-kenner/marburger wissen, was gemeint ist)
*******894 Mann
447 Beiträge
Beim Besuch des Damenklos besonders weiblich fühlen finde ich irgendwie spannend .
Ich hab mal ne Blitzumfrage gemacht, Frauen geht das genau so. *ironie*
*****al6 Mann
546 Beiträge
@*******894
Irgendwo muss der Mensch auf die Toilette.
Wer aussieht wie eine Frau geht auf die Damentoilette - das ist doch echt kein Fall für Euphorie oder große Gefühle.
******_TV Mann
1.380 Beiträge
Zitat von *****al6:
das ist doch echt kein Fall für Euphorie oder große Gefühle.

Für wen ist das kein Fall für Euphorie oder große Gefühle?
*******894 Mann
447 Beiträge
@*****al6

Es war ironisch gemeint. Ich dachte durch das Ironie Zeichen am Ende des Textes wäre das deutlich gewesen.
*****al6 Mann
546 Beiträge
@*******894
Ich war bei der Ironie allein vom letzten Satz ausgegangen, der mich hat schmunzeln lassen.
@******_TV
Wenn man wie ich 24/7 sein feminines Leben lebt, ist alles Alltägliche halt nichts besonderes. Es ist ganz selbstverständliches Leben.
*****al6 Mann
546 Beiträge
Allenfalls wenn ich in einem solchen Outfit durch einen Club gehe und hierdurch Aufmerksamkeit errege.
Ich weiß schließlich das ich eine ganz gut aussehende Frau bin.
******_TV Mann
1.380 Beiträge
Zitat von *****al6:
@******_TV
Wenn man wie ich 24/7 sein feminines Leben lebt, ist alles Alltägliche halt nichts besonderes. Es ist ganz selbstverständliches Leben.

Das mag sein. Die Frage war ja auch, in welchen Situationen Du Dich weiblich fühlst.
In Deinem Falle wäre die Antwort vermutlich: Immer.
Zitat von :
TV/TS/DWT - Situationen, in denen ihr euch weiblich fühlt

Kurz und knapp gesagt, seitdem ich meine Pussy habe.
Es ist einfach ein absolut klasse Feeling nichts mehr in der Hose baumeln zu haben.
******l64 Mann
13 Beiträge
Ich finde es geil Damenwäsche zu tragen mich etwas zu schminken Nylons und lange Haare an zu haben.
*******hine Mann
8 Beiträge
Ich finde es immer geil, wenn ich Abends nur in einem schwarzen, weissen oder roten Minikleid in Delemont unterwegs bin. Als Alternative gibt es auch eine sehr dunne Bluse und sehr schöne Dessous darunter. Alles ohne Perücke und nicht geschminkt. Bei mir entscheiden die Würfel was ich anziehe von elegant bis fast nuttig. Bin ich unterwegs dann träume ich einem Sadist zu begegnen der dann mit mir macht was .....
****75 Frau
88 Beiträge
Für mich ist es eine Lebenseinstellung. Das tragen von Damen Unter- und Oberbekleidung gibt mir sexuell keinen Anreiz, um mich in irgend einer Weise aufzugeilen. Es erregt mich nicht.
Ich bin "fast" täglich als Dame unterwegs, dies könnte auch bedeuten, dass ich nicht 100% TV sein könnte, liegt aber am Berufsstand der mich diese Rolle und dann noch als Chef, nicht voll ausleben lässt.

Ich liebe es mich zu schminken und adrett oder sexy in "normaler" Kleidung auszusehen.
Nuttig ist definitiv nicht mein Ding.

Hin und wieder auf der Straße freundliche Blicke einzufangen und ein Lächeln erwiedert zu bekommen.

Interressant ist es auch, wenn ich Abends unterwegs bin (nicht viel Verkehr auf der Straße los ist) und man bemerkt, oh der Wagen .. der fährt schon wieder vorbei *g*

Ich für mich sehe diese Lebensweise als die an, in die ich leider nicht hinein gebohren wurde und versuch das Beste daraus zu machen.
******TVS Mann
71 Beiträge
Ja ich will nie mehr als mann leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.