Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7411 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TV/TS/DWT - Situationen, in denen ihr euch weiblich fühlt

*******894 Mann
447 Beiträge
Zum Thread Thema:

Oft dann wenn ich unter Männern bin und mir ihre Gedanken anhören und ihr Verhalten mit erleben darf/muß.
Da merke ich nicht selten das ich keine von ihnen bin.

Beim hier mitlesen bin ich, nicht da erste mal, ehr unentschieden zwischen aha, och nee und soso.
****el Frau
217 Beiträge
Aus Perspektive einer Transfrau die nun schon knapp 2 Jahre in ihrer Transition ist:

Für mich sind es vor allem die Momente der Gemeinschaft, der..."Schwesternschaft" wenn man so will. Mit meiner besten Freundin gerate ich immer wieder in irgendwelche ominösen Kriesen (besonders lustiges Beispiel: Autobatterie leer, mitten in der fremden Stadt und wir hatten natürlich kein Überbrückungskabel dabei^^) die uns zusammen schweißen. Das interessante dabei, die Verbindung unter weiblichen Personen (sie ist non binär aber im weiblichen Bereich des Spektrums) fühlt sich völlig anders an als unter maskulinen Personen. Meiner Erfahrung nach geht es meist viel tiefer auf einer emotionalen Ebene und wird auch körperlich bedeutend intimer (Enges aneinanderkuscheln beim Übernachten o.Ä.). Inwieweit das jetzt "Nature or Nurture" ist kann man debattieren.

Ich gebe aber auch offen zu, dass das Empfangen klassischer Galanterie von Seiten meines Liebsten etwas ist, dass mir durchaus ein femmes Gefühl gibt. Man möge mich da etwas oldschool nennen, aber ich lasse mir gerne die Tür aufhalten. Bei uns beiden hat das aber auch nichts von "sie ist zu schwach es selber zu tun" oder so, er passt zwei mal hinter mich^^.

Nun da ich drüber nachdenke...hrm. Der Umstand, dass ich optisch definitiv stärker erscheine als er (und auch definitiv mehr Gusto habe in der Hinsicht). macht es auch irgendwie einfacher ein wenig mit diesen klassischen Aspekten zu spielen. Weil es halt ganz offensichtlich ein Spiel ist, niemand würde glauben dass er schwerer heben kann als ich oder so. Food for Thought I guess.
****_X Mann
2 Beiträge
Zitat von ****el:
Aus Perspektive einer Transfrau die nun schon knapp 2 Jahre in ihrer Transition ist:

Für mich sind es vor allem die Momente der Gemeinschaft, der..."Schwesternschaft" wenn man so will. Mit meiner besten Freundin gerate ich immer wieder in irgendwelche ominösen Kriesen (besonders lustiges Beispiel: Autobatterie leer, mitten in der fremden Stadt und wir hatten natürlich kein Überbrückungskabel dabei^^) die uns zusammen schweißen. Das interessante dabei, die Verbindung unter weiblichen Personen (sie ist non binär aber im weiblichen Bereich des Spektrums) fühlt sich völlig anders an als unter maskulinen Personen. Meiner Erfahrung nach geht es meist viel tiefer auf einer emotionalen Ebene und wird auch körperlich bedeutend intimer (Enges aneinanderkuscheln beim Übernachten o.Ä.). Inwieweit das jetzt "Nature or Nurture" ist kann man debattieren.

Ich gebe aber auch offen zu, dass das Empfangen klassischer Galanterie von Seiten meines Liebsten etwas ist, dass mir durchaus ein femmes Gefühl gibt. Man möge mich da etwas oldschool nennen, aber ich lasse mir gerne die Tür aufhalten. Bei uns beiden hat das aber auch nichts von "sie ist zu schwach es selber zu tun" oder so, er passt zwei mal hinter mich^^.

Nun da ich drüber nachdenke...hrm. Der Umstand, dass ich optisch definitiv stärker erscheine als er (und auch definitiv mehr Gusto habe in der Hinsicht). macht es auch irgendwie einfacher ein wenig mit diesen klassischen Aspekten zu spielen. Weil es halt ganz offensichtlich ein Spiel ist, niemand würde glauben dass er schwerer heben kann als ich oder so. Food for Thought I guess.
Hi du xD schreib mir Mal bitte^^
Für mich gibt es keine besonderen oder speziellen Situatioen wo ich mich weiblich fühle.
Als transidente Frau ist es für mich jeder Augenblich meines Lebens, in dem ich mich weiblich fühle.
******_TV Mann
1.380 Beiträge
Was lässt die Frau in euch t(r)anzen?

Wenn ich mit einem Mann unterwegs bin und er mir zeigt, dass er mich mag.
In diesem Moment scheine ich am stärksten meine weibliche Seite zu spüren. Ich kann dann sehr starke Glücksgefühle entwickeln. Möglicherweise wird das Gefühl auch noch von der Größe des Mannes beeinflusst.
********lyEF Mann
55 Beiträge
Wenn ich frisch rasiert aus der Wanne steige, mich eincreme, schminke und dann in hübsche Nylons, Heels und Klamotten schlüpfe. Dann legt sich der Schalter komplett um. Komisch oder?

Frohe Weihnachten euch allen!

Die Jenny
*******894 Mann
447 Beiträge
@********lyEF

Was ist daran komisch. Du bist dann in deinem Fetisch Modus
Mädchen
Spitzenstring und Spitzen-BH und darüber mein enges Cocktailkleid. High-Heels und schön geschminkt.
Wenn jemand Mädchen zu mir sagt, oder ich mich so bezeichne. Ich liebe dieses Wort. Mein Lippenstift an meinem Sektglas.
Je mehr ich am Körper rasiert bin.
Klingt bescheuert, aber: aufs Damen-WC zu gehen, Kleidchen hoch, Höschen runter. Am Spiegel Lippenstift nachziehen.
Sexuell gesehen
Mit Plug rumlaufen. SB mit der flachen Hand wie eine Frau. Ein Schw*** der wegen mir hart ist. Blasen. Eine Frau, die mich wie eine Frau streichelt... Sex mit einem Paar, bei dem mir beide das Gefühl geben, ein Mädchen zu sein. Tatsächlich passiert: Sie hält zärtlich meinen Kopf, er vögelt meinen Mund. Sie schaut ihn an und sagt "bes**e dein Mädchen". Kurz darauf kommt es ihm und mir so heftig, dass ich völlig weg bin.
*********kDoll Mann
119 Beiträge
Ich kann mich als "Sandy" voll und ganz weiblich fühlen, wenn ich Dates im Hotel plane.
Dafür buche ich extra ein Hotelzimmer und bin auch schon an dem Tag einige Stunden im Vorfeld schon bereits da und genieße dann bereits die Zeit. Ich lege meine Sachen als "Mann" ab und verwandel mich nach und nach zu "Sandy". Trinke ein... zwei Sektchen und freue mich auf das was kommt
********lyEF Mann
55 Beiträge
Das kann ich voll nachfühlen Sandy! Die Erwartung und das Styling kurz bevor Sie/Er oder Paar kommen ist schon sehr aufregend. Und wenn man dann dem Besuch noch gefällt umso schöner!
LG
******_TV Mann
1.380 Beiträge
Zitat von *********kDoll:
Ich kann mich als "Sandy" voll und ganz weiblich fühlen, wenn ich Dates im Hotel plane.

Da ich sowas nicht mache, würde es mich interessieren, wie Du Dich bei diesen Dates dabei fühlen möchtest.
*********kDoll Mann
119 Beiträge
"Fühlen möchtest?"

Auf Grund meiner Familiären Situation, habe ich nicht einen so großen "Freiraum" meinem Hobby/Lust nachzugehen. Daher muss ich es immer ein wenig planen. Ab da wo ich die Schwelle des Hotelzimmers von außen nach innen beschreite, bin ich "Sandy" und kann meiner Lust freien Lauf lassen. Ich genieße es
******_TV Mann
1.380 Beiträge
Zitat von *********kDoll:
Auf Grund meiner Familiären Situation, habe ich nicht einen so großen "Freiraum" meinem Hobby/Lust nachzugehen. Daher muss ich es immer ein wenig planen. Ab da wo ich die Schwelle des Hotelzimmers von außen nach innen beschreite, bin ich "Sandy" und kann meiner Lust freien Lauf lassen. Ich genieße es

Das meinte ich nicht. Ich meinte, ob Du Dich z.B. wie eine Person fühlst, die Du verkörpern möchtest.
*********kDoll Mann
119 Beiträge
Ich möchte mich lediglich als weibl. Lustobjekt/Sexobjekt verwandeln, dessen Trieb es ist ohne jegliche OP‘s dieser immer näher zu kommen, um meinen Gegenüber verrückt zu machen
******_TV Mann
1.380 Beiträge
Zitat von *********kDoll:
Ich möchte mich lediglich als weibl. Lustobjekt/Sexobjekt verwandeln, dessen Trieb es ist ohne jegliche OP‘s dieser immer näher zu kommen, um meinen Gegenüber verrückt zu machen

Vielen Dank! Jetzt kann ich mir mehr darunter vorstellen und das auch teilweise nachvollziehen.
*********kDoll Mann
119 Beiträge
Solche Tage/Dates sind unheimlich geil. Die Vorbereitung an sich. Das Hotelzimmer. Die Stunden bevor ein Mann auch erscheint und mich benutzen will. Ich genieße es richtig.
*****boy Mann
110 Beiträge
Eigentlich fühle ich mich nie besonders männlich. Aber wenn ich unterwegs und
nicht zurechtgemacht bin, wird mir öfter mal der Zutritt zum Männerklo verweigert.
Und auf dem Damenklo werde ich immer akzeptiert, was mich immer wieder erstaunt.
*****al6 Mann
546 Beiträge
@*****boy
Wenn Du aussiehst wie eine Frau dann versuche erst gar nicht auf die Herrentoilette zu gehen. Auf die Idee wäre ich nie gekommen.
wenn ich nur einen slipouvert und ein Halsband trage
Wenn ich frisch rasiert aus der Dusche steige, mich eincreme, und dann in hübsche Halterlosen und Nylons, und String und BH schlüpfe. Dann fühle ich mich manchmal sehr Weiblich . Komisch oder?
******_TV Mann
1.380 Beiträge
Zitat von *******aus:
Komisch oder?

Nein. Es ist halt Deine Art, dies so auszuleben.
Ja das ist wohl.
Ja da gebe ich dir Recht,das ist mein Art mich auszuleben ich habe mir jetzt noch ein Lederrock bestellt aber es ist ein Mini.
ich fühle mich immer weiblich - egal wie ich aussehe oder was ich trage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.