Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
981 Mitglieder
zum Thema
Saunaclub Atlantis in Bischberg2
Wir sind absolute Neulinge und hätten deswegen ein paar Fragen.
zum Thema
Erfahrungen mit dem Saunaclub Atlantis in Bischberg4
Ich bin auf der Suche, nach einer Therme/Saunalandschaft bei der es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunaclub Bayern / Atlantis Bamberg?

*****r70 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Saunaclub Bayern / Atlantis Bamberg?
Hallo zusammen,
wir sind auf der Suche nach einem schönen Club mit großzügiger Sauna im Süden der Republik. Vor allem Pools mit angenehmer Wassertemperatur wären uns wichtig. Es ist schon klar, dass das nicht die Qualität einer Therme sein kann aber eine kleine Saunakabine und ein wenig kaltes Wasser im Außenbereich ist uns definitiv zu wenig.

Das Atlantis in Bischberg wäre von der Beschreibung gut aber es gibt eine Menge widersprüchlicher und viele uralte Kommentare.
Hat jemand aktuelle Infos dazu oder Tips zu Alternativen? Das wäre lieb!
******rne Paar
176 Beiträge
Sucht ihr denn tatsächlich einen saunaclub oder einen swingerclub mit Sauna?
Unter saunaclub in *nrw* versteht man eher ein bordellartiges Konzept. Also mit gewerblichen Damen. Und oft haben Frauen bzw Paare gar keinen Zutritt.
*****r70 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Aaaghr, nee, natürlich letzteres *huch* Im Wording sind wir Frischlinge noch nicht ganz fit...
**********hen70 Frau
14.078 Beiträge
Die bewerben sich aber als Swingerclub, wobei ich die Verwendung von "Saunaclub" auch als etwas mit Sexworker*innen kenne.
*nixweiss*

Sind aber auch hier vertreten *pfeil* Atlantis Sauna&Resort. Evtl. können sich ja Gäste oder Betreiber hier zu Wort nelden.
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Wir waren in der Zeit vor Corona öfters im Atlantis in Bischberg und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Der Club war in den letzten beiden Jahren fast durchgängig geschlossen aufgrund der Pandemie und hat seit wenigen Wochen wieder geöffnet.

Ich gehe davon aus, dass wir uns dort wieder heimisch fühlen werden. Wir haben das Atlantis sogar für unsere Gruppenveranstaltung gebucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.