Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1001 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold
9223 Mitglieder
zum Thema
Cuckold Fantasien aber Angst vor der Eifersucht83
Wir sind seit 3 Jahren zusammen wir lieben unseren Sex.
zum Thema
Cuckold/Wifesharing-Fantasien - Wie geht ihr damit um?15
Ich habe schon seit langer Zeit unterschiedlichste Fantasien, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold Fantasien

***ek Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Cuckold Fantasien
Hallo.
Ich habe seit Monaten Fantasien über das Beziehungsmodell Cuckold. Meiner Partnerin die Macht über meine Sexualität zu geben. Ich war schon immer dem weiblichen geschlecht Devot veranlagt.

Kann mir jemand helfen und verraten ob die Fantasie ein "böses erwachen" verbirgt oder hat schon jemand positive Erfahrungen gemacht ?
Tipp: Tritt mal den entsprechenden Gruppen bei und lies dort die Diskussionen und Berichte. Am Ende muss jeder seine Erfahrungen selbst machen.
**du Mann
1.031 Beiträge
Hallo Delek

Du kannst Dir folgende Fragen stellen und dann mit Deiner Partnerin besprechen:
• Ist Cuckolding nur eine Fantasie in Deinem Kopf, oder möchtest Du es real ausleben?
• Welchen Stellenwert soll Cuckolding haben, welchen Paarsex und anderes?
• Ist Deine Partnerin Dir gegenüber dominant?
• Wie steht sie zu Cuckolding? Möchte sie vor Dir Sex mit einem oder mehreren anderen Männern (Bulls) haben und Dich dabei dominieren?
• Wie soll Cuckolding aus Eurer Sicht ablaufen (es kann da schon Nuancen geben)?

Eine Schwierigkeit ist, dass Ihr mind. einen anderen, passenden Mann finden solltet, wenn Ihr Cuckolding ausleben möchtet. Dazu die Frage: Wie sehr möchtet Ihr einen längerfristigen Mitspieler? Und wenn halt noch andere dabei sind, ist die Büchse der Pandora geöffnet.

Tendenziell rate ich Euch, zuerst zu zweit BDSM zu erleben und Cuckolding danach mehrmals auszuprobieren (sofern nicht bereits geschehen), bevor Ihr dies zu einem wichtigen Teil Eurer Sexualität erhebt.

Lg, gutes Gelingen! Pidu
Mit 24? Da hatte ich Fantasien über Pommes-Schranke mit Wiskey-Cola ...
*******ant Frau
28.354 Beiträge
@***ek
Nun ja, "böses Erwachen"...
Meinst du damit Eifersuchtsgefühle?
Das wäre natürlich wichtig zu klären.
Ob sich gerade dieser Aspekt kickt, ob deine Partnerin das so möchte, wenn es so ist.
Mögliche Wechselwirkungen.

Ich weiß nicht, wo ihr gerade steht und würde so vorgehen, wie @******655 es empfohlen hat. (Plus den einen oder anderen MMF.)

In entsprechenden Gruppen wirst du hoffentlich auch auf mehr Verständnis für dein Anliegen stoßen.
Ich persönlich finde es gut, wenn man schon in jüngeren Jahren weiß, wie man so ungefähr tickt und es auch klar benennen kann. *g*
*****a_S Mann
7.269 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke nicht, dass hier Erfahrungsberichte wirklich weiterhelfen, weil ja jedes Paar anders ist und man in ggf. ähnlicher Situation ganz andere Gefühle entwickeln kann. Denn natürlich haben schon viele damit positive Erfahrungen gemacht und ganz sicher auch eine Menge Leute negative. Schon beim generellen Öffnen von Beziehungen ist das so, und bei dieser besonderen BDSM-Variante davon natürlich auch.

Ich denke, dass hier das Gespräch mit der Partnerin an erster Stelle steht. Reizt sie diese Fantasie und das Beziehungs-Modell auch? Und wenn ja, in welcher Weise? Es liegt ja oft ein Unterschied darin, und es ist wichtig, das gemeinsam abzusprechen, sodass das Ausleben für beide gelingt. Auch ist es wichtig Regeln abzusprechen und ich würde sehr empfehlen, das zunächst mal in kleinen Schritten anzugehen.

Ein erster möglicher praktischer Schritt wäre, dass sie allein einen anderen Mann datet, wo aber noch nichts passiert, aber dir eben hinterher auf demütigende Weise davon berichtet. Da könnt ihr dann beide sehen, wie es sich für euch anfühlt. Davor kommt aber natürlich das Gespräch und eben auch, hier ein geprüftes Paarprofil anzulegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.