Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
743 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2707 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus und Handjob4
Eine reine Neugier- Frage: Vieles verändert sich mit zunehmenden…
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr als ein Höhepunkt?

*******_bw Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Mehr als ein Höhepunkt?
Hallo zusammen,

ich habe hier noch nie eine Frage gestellt aber mich beschäftigt gerade ein ganz bestimmtes Thema.

Können Männer auch im fortgeschrittenen Alter, ich sage mal ü60, öfter zum Höhepunkt kommen wenn sie 1, 2 oder 3 Stunden Sex haben.

Danke für ehrliche Antworten
*********uest Mann
2.135 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe bisher noch keinen Unterschied zu früher bemerkt. Ich brauchte aber nach dem Abspritzen schon immer mindestens 20 bis 30 Minuten, bis er wieder "betriebsbereit" war. Und mehr als zweimal hintereinander konnte ich noch nie.

Aber wie gesagt: Das hat sich bei mir mit dem Alter nicht verändert.
Ich bin einer dieser "Normalos" die nicht "andauernd und unbeschränkt spritzen".
Das war mit 20 so und ist heute mit 72 immer noch so. Aber wenn man mir eine Pause von rund 30 Minuten gönnt, dann hat sich in diesen Jahren nichts verändert. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dies Altersabhängig ist.
******dle Mann
306 Beiträge
Es hängt sehr vom Mann ab und seiner Kondition ab.
Auch früher konnte ich nicht ständig und immer rumspritzen, auch wenn ich schnell wieder steif werde. Heute brauche ich nach jedem Höhepunkt ein paar Minuten, die ich gerne zum Kuscheln und streicheln nutze. Und irgendwann, so nach 2-3 Stunden, ist dann auch der "Tank leer", und ich habe nur noch trockene Orgasmen, bis dann alles zusammen schrumpft und erstmal Erholung braucht. Sollte die Dame immer noch nicht befriedigt sein, nehme ich dann Zunge und Hände zur Hilfe, oder spiele mit dem Vibrator.
*****ive Mann
18 Beiträge
Ehrliche Antwort: Ja.

Neugierige Frage: Warum beschäftigt Dich das Thema gerade?
****uum Mann
72 Beiträge
Bin zwar erst Ü 50 aber so rückblicken betracht ist es jetzt mehr als mit 20. Mit Ausnahme eines Quickies, nur um mal eben Druck abzubauen, ist nur einmal Abspritzen beim Sex zu wenig. Ich brauche es mind 2 bis 3 mal, wobei zwei mal hintereinander ohne große Pause meistens geht, je nach Stimmung un Geilheit.

In seltenen Fällen, geht es auch mal mehr als 2 Stunden mehr oder weniger non Stop. Nein das ist jetzt keine EIgenwerbung, wundert mich nur, dass ich das früher in jungen Jahren nicht geschaft habe. Zzum Glück habe ich eine Partnerin, die sowohl auf Quickies als auch auf ausdauerndes langes ficken steht. Die kommt dabei noch öfter als ich.
*******_bw Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Beiträge, es gibt also eine sehr große Bandbreite.

Es gibt also wie bei fast allem eine große Bandbreite.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Mann verändert sich im Alter, bei Frauen nicht anders.
Natürlich wird es Männer geben die mehrmal hintereinander und dauerhaft und mit 99 am Dauerständer sterben.
Bei mir hat sich die Ausdauer geändert, in jungen Jahren viel schneller gekommen , dafür steht Er heute nicht gleich wieder nach kürzester Zeit, die Ausdauer ist viel besser.
Ich bin aber auch froh das ich noch keine Tabletten brauch und da kennen ich einige Jüngere die ohne medizinischer Unterstützung ihren besten Freund nicht mehr hoch bekommen - war bei denen in jungen Jahren auch anders. *nachdenk*
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Sind wir doch mal ehrlich ...
1 - 2 oder 3 Stunden Sex ... daran scheitert es doch schon.
Aber sicher gibt es Menschen, bei denen sich wenig verändert - auch im etwas gehobenen Alter.
Als Norm würde ich das jedenfalls nicht sehen.
Auch nicht zu unterschätzen - Wahrnehmung der Männer - Wunschdenken und letztlich die Wahrheit.

Al
********2212 Mann
835 Beiträge
Ich gehe zwar erst auf die 60 zu, aber bei mir ist es bei stundenlangem Sex durchaus möglich, im Viertel-Stunden-Takt einen Höhepunkt zu haben. Natürlich hängt es von der Intensität des Sex ab, es muß schon alles passen.
*****rDu Paar
1.806 Beiträge
Früher war es ein "geflügeltes Wort" bei uns: Warte mal ein Viertelstündchen!
Heute ist es eine halbe Stunde oder mehr!
Irgendwie sollte es ja auch noch Spass machen. Und das 3 Stunden lang? Sorry, aber nicht mit mir.
********le96 Paar
3.773 Beiträge
Ja, gerade wenn wir einen Abend im Club verbringen bzw. Urlaub im Swingerresort ist das normal.
Denke mal das wird auch jenseits der 60 so bleiben
*******_bw Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
wir haben ab und zu die gelegenheit 5-6 std. sex zu haben, und damit meine ich eben die ganze vielfältigkeit die ich unter sex verstehe..........früher kam er in dieser zeit 3-4 x und es ist IHM wichtig !
jetzt klappt es eben nur noch 2 x und ER leidet darunter und ICH frage mich natürlich ob das einfach normal ist oder ob ich da noch etwas tun kann (wüsste aber nicht was, lach, wir sind schon kreativ )

@ sexycouple96........swingerclub ist nicht alltag, da denke ich mal dass es allein das neue ist was einen stärker erregt.

lg
*****eia Frau
4.494 Beiträge
Wenn er darunter leidet und es ihm wichtig ist, warum sollst Du dann was tun?
*******lmer Mann
24 Beiträge
Ich denke es liegt auch in der Art was man in den 2 - 3 Stunden macht. Sex heist ja nicht nur dauernd raus und rein-Spiel. Sex ist ja viel mehr als das Rein-Raus-Spiel. Da gehört doch auch schön küssen, sich streicheln und berühren dazu.
Ich bin zwar noch keine 60 aber auch bei mir ist es so, das nach dem ersten Abspritzen nicht gleich sofort ein weiteres Spiel mit dem Stab möglich ist, aber nach einer kurzen Erholung wo die Frau gerne sich dran beteiligen darf:-) regt es sich auch wieder und man ist schon bei der richtigen Partnerin bereit für ein weiteres mal.
Aber denke es ist schwer hier darüber Pauschal zu entscheinden, dass es so ist oder auch nicht?.
Wer Sex als Leistungssport versteht, sollte dies klar deklarieren. Sex hat mit Genuss zu tun, Leistung kann man auf dem Fahrrad oder beim Rennen erbringen.
Ich bin schon glücklich, wenn ich 1x komme....und sie vielleicht mehrmals.. während unserer Begegnungen...
Ich denke man sollte da unterscheiden zwischen
• Erektion Steht auch heute noch.
• Orgasmus Warum nicht, hängt aber auch von der Motivation durch die Frau ab?
• Kondition Ist eine Sache der körperlichen Fitness.
• Abspritzen leider nur noch einmal *snief2*

Ja, es geht mit 60+ nicht mehr wie mit 20, aber wenn man sich gegenseitig motivieren kann findet man immernoch JOY and Fun.
****_CB Mann
50 Beiträge
Nein, 1 x dann ist erst mal Schluss.
Aber wenn ich so eine Potenzpille nehme, dann wird er nach einer Weile wieder steif und ich kann weiter vögeln. Nur kommen tu ich dann nicht mehr.
Nein, 1 x dann ist erst mal Schluss.
Aber wenn ich so eine Potenzpille nehme, dann wird er nach einer Weile wieder steif und ich kann weiter vögeln. Nur kommen tu ich dann nicht mehr.

geht mir auch so, muss ebenfalls ne rot19 einwerfen wenn ich mehr vorhabe.
*********c_60 Mann
241 Beiträge
Beim Sex über eine längere Zeit kann ich so 2 mal kommen.
*******_bw Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
danke für alle beiträge ! dann kann ich ihn ja beruhigen *zwinker*
*****lix Mann
46 Beiträge
Es ist nunmal wie es ist.
Bei mir ist auch nach dem ersten Mal erst einmal Schluss.
Mit einer entsprechenden Potenzpille wird er dann wohl wiederbelebt, aber ein zweites Mal abspritzen ist dann nur sehr selten der Fall, oder schon eher unmöglich.
So meine Erfahrung *ja*
*******lion Mann
1.105 Beiträge
Ich brauchte schon immer nach dem ersten Schuss eine Erholungspause.
Früher reichten da so 20-30 Minuten, heute brauche ich da eher so 45 Minuten, bis es in die zweite Runde gehen kann.
Nach der zweiten Runde brauch(t)e ich dann ein paar Stunden Regenerationszeit, bis "er" wieder einsatzbereit ist.
Früher reichten da vielleicht 2-3 Stunden, heute sind es wohl eher 5-6.

"Stundenlanger Sex" ist ein Mythos.
Man kann es sich zwar stundenlang erotisch gemütlich machen, aber der reine Sex dauert nur wenige Minuten.
Man kann die "penetrierende Zeit" natürlich weit ausdehnen, wenn man zwischendurch unterbricht, bevor er zum Schuss kam. Stellungswechsel, langsamere bis keine aktive Penetration (damit "er" etwas "abkühlen" kann), Positionen, in denen der Penis nicht so intensiv gereizt wird, ...
So kann man dann die Zeit "vom ersten Eindringen" bis zum "Schuss" über mehrere Stunden strecken.
Rechnet man aber nur die Zeit der aktiven, intensiv reizenden Penetration zusammen, dann ergeben sich unterm Strich nur wenige Minuten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.