Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3554 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Wie kam es zu dem seltsamen Wort „blasen“ für Oralsex.60
Liebe joyclub-Leser, Es würde mich einmal interessieren, wie es zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob - Mögt ihr es damit geweckt zu werden?

*******aar Paar
89 Beiträge
Bin neulich mit Oralverkehr geweckt worden. Leider war ich nur mit offenem Mund in der U-Bahn eingeschlafen.

😱
*******ung Mann
667 Beiträge
Ich find dieses merkwürdige Zwischending zwischen schlafend und wach eh faszinierend. Irgendwie nimmt man da alles besonders intensiv wahr... Musik, Gerüche... da einen geblasen zu kriegen und so langsam zu realisieren, was eigentlich gerade passiert, ist echt der Hammer. *g*
******630 Mann
720 Beiträge
Eine geilere Art des wach werden gibt es nicht. Kommt nur leider selten vor.
****o89 Mann
3 Beiträge
Einmal lang ist es her bei einer kürzen Beziehung, aber eine Weltklasse Methode zum Geweckt werden
********Paar Paar
79 Beiträge
ohja das wäre sehr schön auch wenn er noch nicht aufgestanden ist
****055 Mann
1 Beitrag
Kann ich nicht sagen bin so noch nie geweckt worden
********_OWL Mann
4 Beiträge
Noch lieber lecke ich bei der Frau am frühen morgen, aber nein sage ich definitiv nicht;-)
******990 Paar
21 Beiträge
Ist schon geil so morgens geweckt zu werden. *top*
**********trakt Mann
146 Beiträge
Für mich gibt es kaum etwas schöneres, als ein blowjob am frühen Morgen, gerne auch in der Nacht, am Abend.... Ach, lassen wir es, blowjob geht einfach immer und überall 😁

Ich selbst komme am Morgen nie gut aus dem Bett und bleibe gerne liegen. Wenn ich aber dann eine Hand oder einen schönen feuchten Mund am Kumpel spüre, dann ist das für mich Luxus pur und der Tag kann dann einfach nicht mehr schlecht werden.

Besonders geil finde ich, wenn der schlafe Schwanz in den Mund genommen wird und behutsam steif geblasen wird, dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich......

Doch darf dann bei Lust und Verlangen der wunderbaren Frau auch gerne aufgestiegen werden 😋 Eventuell werde ich dann auch aktiv, doch ehrlich gesagt, bin ich ein Genießer und überlasse es am Morgen sehr gerne 😘
Mein Freund ist eher Frühaufsteher und ich bin eher Langschläferin deswegen hab ich nicht soo oft die Möglichkeit ihn mit ein Blowjob zu wecken aber er weckt mich einfach manchmal damit *rotfl*
*********en40 Frau
168 Beiträge
Egal wie man mich weckt, geht es zu 95% direkt los.
Einen Mann durch Blowjob zu wecken hab ich jedoch in dem Sinne noch nicht geschafft. Bis ich da bin wo ich hin will, wird er wach 🤣
Taktische Kriegsführung quasi mangelhaft bei mir. Natürlich bleib ich am Ball in der Beziehung, irgendwann muss es ja klappen 🤣
Am Ball bleiben? Ach egal 😁
****o9 Mann
4.508 Beiträge
wecke mich niemals nie mit einem Blowjob das könnte ins Auge gehn.😅
Zitat von *****haw:
Für mich gibt es kaum etwas schöneres, als ein blowjob am frühen Morgen, gerne auch in der Nacht, am Abend.... Ach, lassen wir es, blowjob geht einfach immer und überall 😁

Ich selbst komme am Morgen nie gut aus dem Bett und bleibe gerne liegen. Wenn ich aber dann eine Hand oder einen schönen feuchten Mund am Kumpel spüre, dann ist das für mich Luxus pur und der Tag kann dann einfach nicht mehr schlecht werden.

Besonders geil finde ich, wenn der schlafe Schwanz in den Mund genommen wird und behutsam steif geblasen wird, dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich......

Doch darf dann bei Lust und Verlangen der wunderbaren Frau auch gerne aufgestiegen werden 😋 Eventuell werde ich dann auch aktiv, doch ehrlich gesagt, bin ich ein Genießer und überlasse es am Morgen sehr gerne 😘

Da kann ich nur voll und ganz zustimmen. Es gibt keinen besseren Start in den Tag und wenn sie mir die Latte so richtig steif bläst, während ich so langsam wach werde, gibt es nichts Schöneres als bis zum Happy End zu genießen.
Leider erst eine Dame im Leben gekannt die mir dieses Vergnügen bereitet hat. Alle anderen waren generell absolut keine morgenmenschen *smile*
****_91 Mann
982 Beiträge
Ich liebe es damit geweckt zu werden und wenn ich weiß, dass die Frau das mag, dann wecke ich auch gerne mit Lecken. Allerdings würde ich es aber nie "einfach so" machen ohne, dass ich weiß, dass sie drauf steht. Das ist schon was, das man abklären sollte.
Ich sehe das ein Stück weit kritisch. Aus meiner persönlichen Sicht möchte ich nicht, dass sich jemand über mich her macht während ich schlafe. Und genau so wenig würde ich eine sexuelle Handlung an einem schlafenden Mann vornehmen. Bin ich die einzige, die das so sieht??
*****y75 Frau
3.973 Beiträge
@******ust

Es geht um feste Partnerschaft und nicht mit wild Fremden.
****bHH Mann
2 Beiträge
Zitat von ******ust:
Ich sehe das ein Stück weit kritisch. Aus meiner persönlichen Sicht möchte ich nicht, dass sich jemand über mich her macht während ich schlafe. Und genau so wenig würde ich eine sexuelle Handlung an einem schlafenden Mann vornehmen. Bin ich die einzige, die das so sieht??

Also ich finde sowas kann man recht leicht verabreden, ich habe meiner Freundin dafür einfach grünes Licht gegeben und ihr die Sache erklärt. Nur dummerweise sind wir immer zu müde und vergessen das morgens *ggg*
*****ite Frau
8.943 Beiträge
Zitat von ******ust:
, dass sich jemand über mich her macht während ich schlafe.

Jemand? Oder der Partner den man kennt und bei de man bestenfalls einschätzen kann ob er/sie das scharf findet oder übergriffig..
Zitat von *****ite:
Zitat von ******ust:
, dass sich jemand über mich her macht während ich schlafe.

Jemand? Oder der Partner den man kennt und bei de man bestenfalls einschätzen kann ob er/sie das scharf findet oder übergriffig..

Selbst wenn es mein eigener Ehemann ist gibt es Grenzen. Ich kann schlafend nicht zustimmen und er kann nicht wissen ob ich das in dem Moment möchte oder nicht.
****_91 Mann
982 Beiträge
Zitat von ******ust:
Ich sehe das ein Stück weit kritisch. Aus meiner persönlichen Sicht möchte ich nicht, dass sich jemand über mich her macht während ich schlafe. Und genau so wenig würde ich eine sexuelle Handlung an einem schlafenden Mann vornehmen. Bin ich die einzige, die das so sieht??

Wenn man weiß, dass der andere das nicht will, macht man das auch nicht. Wenn die Person, die man ja genug mag, um mit ihr intim geworden zu sein, darauf steht, sehe ich da kein Problem drin. Man spricht ja vorher darüber. Ohne klärendes Gespräch sehe ich das genauso wie du.
****us Mann
28 Beiträge
Nicht nur morgens

Immer wieder immer gerne
******_71 Mann
3.327 Beiträge
Ich sehe das ein Stück weit kritisch. Aus meiner persönlichen Sicht möchte ich nicht, dass sich jemand über mich her macht während ich schlafe. Und genau so wenig würde ich eine sexuelle Handlung an einem schlafenden Mann vornehmen. Bin ich die einzige, die das so sieht??[/quote
@******ust
Ich kann sicher nicht für alle sprechen, aber die Damen, die bei mir über Nacht geblieben sind, haben sich alles andere als beschwert, keine Zustimmung gegeben zu haben oder in ihrer Nachtruhe gestört worden zu sein.
*******con Mann
243 Beiträge
Zitat von ******ust:
Ich sehe das ein Stück weit kritisch. Aus meiner persönlichen Sicht möchte ich nicht, dass sich jemand über mich her macht während ich schlafe. Und genau so wenig würde ich eine sexuelle Handlung an einem schlafenden Mann vornehmen. Bin ich die einzige, die das so sieht??

Ich sehe das differenzierter. Es kommt immer darauf an, was man weiß, bzw was abgesprochen ist. Und wie man beginnt.
Wobei auch da persönliche Grenzen eine Rolle spielen. Mir wurde bis jetzt einmal in den Bezug etwas vorgeschlagen, was ich aus moralischen Gründen nicht umgesetzt habe.
****us Mann
2 Beiträge
Also ich finds wahnsinn...grad wenn man noch richtig im halbschlaf ist,fühlt es sich einfach nochmal ganz anders an als sonst. Ich persönlich wecke auch sehr gerne Die Dame mit einer Streicheleinheit auf, bis jetz gabs dazu auch noch keine beschwerde und die reaktionen waren immer sehr feuchtfröhlig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.