Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2165 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Kalte Füße94
Kalte Füße im Bett sind doch einfach was schreckliches, nicht nur…
zum Thema
Erfahrungen Glas-Toys warm oder kalt zu nutzen?12
Nach der Suche im Forum haben wir keinen entsprechenden Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen - oft kalt??

*******day Frau
14.249 Beiträge
natürlich ist das Leben oft hart an der Grenze ... sonst wären wir ja scheintot

Und wenn wir scheintot wären (Achtung! Mod kommt von Moddddzen): dann wäre uns richtig kalt. Da helfen dann auch keine Socken mehr ...
*schweig* >>>> verkneif





Ok, doch nicht ... Stimmt vollkommen!
****ne2 Paar
141 Beiträge
Jepp Frauen frieren immer Ich persönlich habe sogar im sommer ab und an ein pullover an manchmal ist das schon krank, aber was soll frau machen wenn sie so friert? Die Haut der frauen ist einfach dünner als die der Männer...
*******hein Paar
379 Beiträge
habe auch...
...sehr oft kalte hände und füße. ist aber noch erträglich und besser als ein kaltes herz *g*

lg mrs. augenschein
Ich habe auch kalte Füße und Hände.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Mhhhhm. Hände und Füße gehen eigentlich bei mir. Da ich extrem viel barfuss laufe, ist eigentlich alles gut durchblutet. Aber mein Hintern... *arsch* Immer bitterkalt! Keine Ahnung, warum...?
Ab und an bekomme ich diesen dann gewärmt und damit ist die (Einschlaf-) Welt wieder in Ordnung.
Oder könnt ihr mit kalten Körperteilen einschlafen???

Suedafrikafan / sie
******lie Frau
204 Beiträge
jap ich schaffs auch immer viel viel schneller zu frieren und auch länger kalt zu bleiben ( haut) wenn draussen war.

frauen krankheit =(
das hat nicht zwingend etwas mit dem Geschlecht zu tun, sondern mit der vorhanden Muskulatur (und ob das Körpergewicht für die Größe ausreichend ist).
Menschen mit einer ausgeprägten Muskulatur haben einen höheren Grundumsatz und frieren demzufolge viel seltener. Gibt auch da Ausnahmen, aber die regel ist da eher, dass denen fast immer warm ist.

Mein Männe läßt mich oft nicht an sich rankuscheln (zumindest nciht die ganze Nacht) weil er immer meint, ich sei ein Heizkraftwerk. er ist auch eins *zwinker*

Wenn ich friere, weiß ich, ich werde krank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.