Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimfitness
878 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger2000
1512 Mitglieder
zum Thema
Beckenbodentraining mit Perifit - Erfahrungen?5
Die Suche hat nichts ergeben, daher mache ich mal dieses Thema auf…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Perifit APP + Toy11
Suche Erfahrungen zur APP und Perifit APP wo Frauen ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beckenboden-Trainer "Elvie, Emy oder Perifit"- Erfahrungen?

*****ara Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
Beckenboden-Trainer "Elvie, Emy oder Perifit"- Erfahrungen?
Wie sind eure Erfahrungen mit o.g. Trainern, die durch eine App unterstützt sind?
Danke für eure Unterstützung!
LG Calimara
*danke*
******eek Frau
5.074 Beiträge
Ich hab das Perifit und finde es sehr unterhaltsam.
Da ich aber sowieso einen guten Beckennoden habe, kann ich nun nichts zum Trainingserfolg dadurch allein sagen, wenn er nicht so gut zum Start wäre.
Ich hab nur Kugeln und unterschiedlichste Übungen versucht, relativ erfolglos. Daher lese ich hier gern mit
Zitat von ****Be:
Ich hab nur Kugeln und unterschiedlichste Übungen versucht, relativ erfolglos. Daher lese ich hier gern mit

Genau so geht's mir auch ... *heul*
Bin gespannt, ob es hier positive Erfahrungsberichte zu lesen geben wird. Das wäre echt schön ☺
******FCK Frau
33 Beiträge
Moin!
Ich habe den Elvie Trainer und bin mega happy über das Teil!
Letztendlich ist es eben wie ein Spiel, man kann seinen Beckenboden regelmäßig trainieren oder eben fit halten.

Bei mir hat es super geklappt! Kann den Schwanz des Mannes wieder richtig gut anpacken 😉

Früher habe ich den Elvie auch direkt verkauft, da ich Toyberaterin bin. Leider haben wir ihn nun nicht mehr im Angebot…DAHER nun noch ein Tipp:

Lasst ihn euch verschreiben vom Hausarzt mit der entsprechenden Hilfsmittelnummer und ihr zahlt nur 10€ Kassenrezept 🤪
****th Frau
99 Beiträge
Perifit.
Die Ärztin in der Urogyn hat mir am US bestätigt, dass das Ding mir geholfen hat, ein gutes Gefühl für den Beckenboden zu bekommen.
Die Probleme liegen bei mir eher im Bindegewebe.
Aber mit dem Perifit machen die Übungen wenigstens Spass *zwinker*
******nBW Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen, gibt es hier evtl neue Erfahrungsberichte dazu? Wäre sehr interessiert. Danke vorab! LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.