Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
App-gesteuerter Vibrator6
Wir sind auf der Suche nach einem App gesteuerten Vibrator.
zum Thema
Jive by We-Vibe - App-gesteuertes Toy: Erfahrungen und Hilfe3
Hy ich wollte euch mal meine Erfahrung mit dem toy erzählen und euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit Perifit APP + Toy

Profilbild von mir
*********erlin Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Eure Erfahrungen mit Perifit APP + Toy
Hallo, suche Erfahrungen zur APP und Perifit APP wo Frauen ihre Beckenbodenmuskulatur und Vaginalmuskeln per Toy und App trainieren können.
Die Werbung zu den per Vaginalmuskeln gesteuerten APP Spielen wirkt recht interessant, aber das ist eben die Werbung dazu.
Hat eine Frau hier im Joyclub das Gerät und die App dazu wirklich zu Hause an und in sich mal ausprobiert?

Bitte alles gerne Schreiben Positives wie Negatives...

Danke!
*********ckit Mann
868 Beiträge
https://reports.exodus-privacy.eu.org/de/reports/233627/

Wenn man sich eine Wanze installieren will, die mit Facebook, Google und zwei anderen "Behavioral Analytics"-Firmen, von denen eine (MixPanel) sogar ausschließt, dass man sein Recht auf Datenlöschung nutzt.

Wozu braucht so eine App überhaupt Zugriff auf Ortsdaten, Systemeinstellungen und Speicher?

Nur so viel dazu...
*******nic Mann
388 Beiträge
Zitat von *********ckit:
Wozu braucht so eine App überhaupt Zugriff auf Ortsdaten, Systemeinstellungen und Speicher?
"It's for your own safety." *zwinker*
Zitat von *******nic:
Zitat von *********ckit:
Wozu braucht so eine App überhaupt Zugriff auf Ortsdaten, Systemeinstellungen und Speicher?
"It's for your own safety." *zwinker*

Falls die Vaginakmuskeln versagen und dass gute Teil unbemerkt auf den Gehweg plumpst... zum wiederfinden natürlich...Mensch *zwinker*
*******nic Mann
388 Beiträge
Zitat von ******_me:
Falls die Vaginakmuskeln versagen und dass gute Teil unbemerkt auf den Gehweg plumpst... zum wiederfinden natürlich...Mensch *zwinker*
Das stimmt schon. Aber die App liest ja die Ortsdaten des Handys aus, nicht die aus dem Dingens. *zwinker*
Zitat von *******nic:
Zitat von ******_me:
Falls die Vaginakmuskeln versagen und dass gute Teil unbemerkt auf den Gehweg plumpst... zum wiederfinden natürlich...Mensch *zwinker*
Das stimmt schon. Aber die App liest ja die Ortsdaten des Handys aus, nicht die aus dem Dingens. *zwinker*

Danke *knicks*
*****alS
7.394 Beiträge
Die Berechtigung für Ortsdaten brauchen Apps auch, wenn sie Bluetooth nutzen wollen. Klingt schwachsinnig, aber so funktioniert Android.

Speicher braucht die App, sobald man beispielsweise Musik vom Handy damit abspielen will, oder Daten mit anderen Anwendungen teilen möchte.

Systemeinstellungen sind beispielsweise relevant, wenn eine App die Batteriespareinstellungen für sich selbst anpassen möchte, oder die Lautstärke von Medien-Playback verringern wenn ein Anruf reinkommt oder solche Dinge.

Sprich: die Tatsache, dass Apps Berechtigungen anfordern, bedeutet nicht automatisch, dass diese Datenschutz-Probleme haben oder Spionagesoftware eingebaut haben.

Aber: natürlich KANN das schon der Fall sein. Nur sieht man das eben leider nicht so einfach.
*******nday Frau
159 Beiträge
Zitat von *********erlin:
APP wo Frauen ihre Beckenbodenmuskulatur und Vaginalmuskeln per Toy und App trainieren können.
Ich frage mich gerade wozu man das braucht? *gruebel*
Was macht die App+Toy, was z.B. Liebeskugeln und Yoni-Eier nicht machen?

Ich lese mal neugierig mit. *g*
****th Frau
99 Beiträge
Es ist ein Gadget für Technik Nerd Frauen *zwinker*
Denen es zu langweilig ist, den Beckenboden mit normalen Beckenbodentrainern zu trainieren.
Und ja, ich habe das Teil *zwinker*
Statt Super Mario auf dem Gameboy, gibt es halt so Spiele. Wenn auch recht simple und noch zu wenige.
Wie gesagt, eher für Gadgetbegeisterte, die gerne Fortschritte in der App ablesen wollen.
Wie ein Schrittzähler. Man braucht es nicht zwangsläufig, aber es ist nett. Man wird erinnert, sieht Fortschritte.
Aber auch hier, wie bei allen anderen Trainern, man muss es regelmäßig machen.

Und bei mir war es wirklich so: An solchen technischen Spielereien kann ich immer schlecht vorbei gehen *augenzu*
*********kerin Frau
26 Beiträge
😁 ich grabe das Thema mal wieder aus, weil ich mir das dingens selber gerade gekauft habe. Weil ich schlicht zu faul bin bzw es mir zu langweilig ist schnöde Beckenbodenübungen zu machen und solche doofen Handyspiele ja schon irgendwie einen Suchtfaktor haben 🤣 ich hab das Ding jetzt zwar erst seit 2 Tagen in Gebrauch, aber mir macht es Spaß und ich habe das Gefühl, dass die se abgeleiteten Übungen deutlich mehr bringen als einfach anspannen, halten, entspannen, man bekommt nach und nach den Beckenboden viel feinfühliger unter Kontrolle 👍 schade nur, dass man das nicht so nebenbei auf der Couch machen kann, wenn die Kinder dabei sind 🤣🙈
*******See Frau
1.072 Beiträge
Kann man schon, aber wenn die auch eine Runde zocken wollen, musst du denen erklären, daß nur du Telepathie beherrscht.
*******_86 Paar
3 Beiträge
Ich spreche mich auch nochmal für den Perifit aus. Ja, er ist teuer und ja, theoretisch könnte man das Training auch ganz ohne Technik absolvieren.
Aber es macht mit halt wirklich mehr Spaß 😃
Die App zeigt direkt die Fortschritte an, was ich als ziemlich motivierend empfinde. Zudem sieht man auch direkt, in welchen Bereichen es noch Nachholbedarf gibt. Bis zum direkten Feedback durch den Perifit war mir beispielsweise gar nicht bewusst, dass das "Loslassen" ein Thema sein könnte.

Wenn man also das Geld über hat (und sich bei Google mal auf die Suche nach Rabattaktionen macht), ist das durchaus ein lustiges Trainingsgerät.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.