Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5810 Mitglieder
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
zum Thema
Wenn ich eine Grenzüberschreitung beobachte...119
Heute melde ich mich in einer persönlichen Sache bei euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu wenig

little crazy after shower 😁
*********gold Frau
219 Beiträge
Themenersteller 
Zu wenig
Ich will meine Augen nicht öffnen. Denn wenn ich sie öffne, ist alles vorbei.
Dann werde ich nie wieder deine Hand in meinen Haaren fühlen. Dann werden deine Lippen nie wieder meine Stirn küssen.
Du wirst den Kopf einer anderen auf deiner Schulter ruhen lassen.
Du wirst ihre Wange streicheln, mit ihr lachen und die Grenzen eures Verstandes ausloten.
Sie wird dir all das geben, was du brauchst.
Ich kann es nicht.
Für gestern war ich genug, für heute reicht es aus, für morgen bin ich zu wenig.

Bitte gaukle mir Liebe vor, solange meine Augen geschlossen sind.
Sag mir, dass du mich liebst.
Schenke mir diese Illusion.
Und morgen, wenn ich mich aus deiner Umarmung löse – ich verspreche es dir – ziehe ich weiter.
In eine Welt die mich ohne Halt in die Unendlichkeit des Verlassenseins hinabzieht. Und freiwillig und ohne Vorbehalt werde ich in ihr ertrinken.

Rabengold - Juni 2022
*********habit Mann
460 Beiträge
Traurig - schön ... du hast die richtigen Worte gefunden.
Das, Räbin, ist der Weltengang. Diesen Schmerz hält sie uferlos, bodenlos für uns bereit, bis wir darin ertrinken, ohne zu entrinnen.
Gerne in deinem Gefühl verweilt und das Deja Vu genossen.
Ich. Foto wurde erstellt von Dein Fotowerk, Egmating bei München (deinfotowerk.de)
*****lli Mann
77 Beiträge
Halte die Augen geschlossen und träume! Aber rede dir nicht ein du seist zu wenig, denn das bist du sicherlich nicht!
*******blau Mann
3.419 Beiträge
Wow! Wunderschönes Gedicht. Es fließt tiefschwarz herab wie ein trauernder Fluß, ist aber dabei sooo schön. Back to Black. *bravo*
Autsch
***ro Mann
26 Beiträge
Ob du genug bist oder nicht, und ob du gehst oder bleibst ist deine Entscheidung.
*********vibus Mann
944 Beiträge
Eine rein depressive Interpretation überzeugt mich nicht. Melancholie scheint mir eine angemessenere Beschreibung. Immerhin ist das erzählende Ich in der Lage, sein Schicksal selbst zu gestalten, sich zu lösen und weiterzuziehen. Es entscheidet, ob und wann es die Augen öffnet. Für mich versinnbildlicht sich die Ambivalenz jedes schönen "unwiederbringlichen" Augenblicks, der naturgemäß nicht ewig anhält und dessen Flüchtigkeit vorübergehende Trauer auslöst.

Um den Großmeister der Poesie zu bemühen:
"Werd ich zum Augenblicke sagen:
Verweile doch! Du bist so schön!
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
Dann will ich gern zugrunde gehn!"
****ody Mann
11.738 Beiträge
Für mich handelt es von der Wahl des richtigen Menschen und von der Erwartbarkeit eines solchen Settings durch ihn. Eindrucksvoll.
********nn60 Mann
86 Beiträge
Wow. Kritiker sind überflüssig, solange keine Ebene von Vertrauen existiert.
Du hast da wunderschön die Gefühle von Trauer Verlust und Einsamkeit ausgedrückt. Ich hoffe für Dich, das dies nicht auf eigenem Erleben beruht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.