Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6136 Mitglieder
zur Gruppe
Gruppensex
6251 Mitglieder
zum Thema
Wo seht ihr den Unterschied zwischen Gruppensex und Orgie88
Wir hatten diese Frage bereits in keinem Kreis in unserer…
zum Thema
Gruppensexparty unter Männern...25
Wo gibt es so etwas? Stelle mir eine Runde gutaussehender und geiler…
Gruppensex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppensex vs. Gangbang

*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Zu der Annahme, Gruppensex unter Männern sei tendenziell ohne AV: das wäre mir neu ....
**********yes77 Frau
4.086 Beiträge
*popcorn*
@*******aTV *traenenlach* you made my day
*****s35 Mann
1 Beitrag
Hi was machst du so schönes heute
Wir diskutieren über Gruppensex 😂😂😂
Zitat von *********en77:
Wir diskutieren über Gruppensex 😂😂😂

Der scheinbar ohne AV stattfindet - wie schade: kein Sandwich zwischendurch, die 3-Loch-Stuten dürfen gar nicht erst teilnehmen und die Männer nur den Mund zu voll. Echt blöd, dabei hätte ich sowas auch gerne mal wieder gemacht *traurig*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von ******lar:
Dann klingt so, als ob Gruppensex normaler Sex ist, nur mit mehr Leuten. Aber das Image das GS anhaftet ist irgendwie ein anderes. Anscheinend nicht. Alles ist relativ.

Wo hast du denn deine Ansicht zum Image von Gruppensex her?
Für uns, die das schon lange gelegentlich selbst genießen, entspricht das Image genau dem, wie die Menschen dabei auch tatsächlich miteinander umgehen und sich gemeinsam vergnügen.

LG, Fix & Foxy
*****ard Frau
3.709 Beiträge
Gruppensex ist eine Definition von einer Orgie. Ich habe beides in meiner Vergangenheit schon real erlebt.
Ich habe dreimal an einer privaten Orgie teilgenommen....6 Paare, jeder treibst es mit jedem, ein wildes hemmungsloses durcheinander aller Mitspieler...ist auch so gewollt.
Einen Gangbang habe ich auch schon erlebt...im Club und im privaten Rahmen, ein richtiger GB bedeutet, 1 Frau und mehrere männliche Mitspieler und die Frau steht total im Mittelpunkt, das Weib der Begierde und lässt sich von allen anwesenden Mitspieler penetrieren.
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Ich will @*****ard nicht korrigieren aber mein erster gangbang war mit drei frauen, die alle strapon trugen ... nur so am Rande. Es war ein Abschiedsgeschenk.
*****sin Mann
8.328 Beiträge
Zitat von *******aTV:
Ich will @*****ard nicht korrigieren aber mein erster gangbang war mit drei frauen, die alle strapon trugen ... nur so am Rande. Es war ein Abschiedsgeschenk.
Da bini ein bisschen neidisch ^^
Und, ja Gangbang gibts auch in der Zusammensetzung: Ein Mann, mehrere Frauen, die sich entweder vom Mann ficken lassen, bis er nicht mehr kann oder ihn mit Umschnaller ficken.
Ein privat organisierte Orgie klingt viel interessanter als ein Swingerclub Besuch. Wie kommt man an sowas ran? Sind das bei privaten Orgien Freunde/Bekannte unter sich oder wildfremde Konstellationen?
*****ara Frau
7.353 Beiträge
Indem man positiv auffällt. Hier etwa mit einem gut gemachten aussagekräftigen Profil, das in sich nicht widersprüchlich ist (pun intended). Dann, indem man sich ein Netzwerk aufbaut, in dem man als Teamplayer Eindruck macht, und als Mann standfest ist, keine Kondomallergie hat, gesund ist und fortgeschrittene Hygiene selbstverständlich praktiziert.
Insgesamt: weniger fragen und von sich aus aktiver werden.
****_CD Mann
305 Beiträge
In Wien geht bestimmt mehr ab als in der Kleinstadt.
*****ara Frau
7.353 Beiträge
Ich würde sagen, es kommt auf die Kleinstadt an. Ich kenne zumindest eine Kleinstadt, in der es diesbezüglich ordentlich zugeht *mrgreen*
Aber: wenn man etwas wirklich erleben will, dann setzt man einige Hebel in Bewegung, um dorthin zu kommen.
*********kend Paar
13.134 Beiträge
Oder selbst sowas organisieren und dazu einladen. Am besten vorher Kontakt zu Leuten mit etwas Erfahrung darin aufbauen. Die bringen wiederrum selbst ihre Kontakte mit usw.usw.

g/w
Mein Erfahrungen mit Kontakten, Dateanfragen, wenn ich mich normal verhalte, freundlich und humorvoll bin, enden in der Onanie. Aber vielen Dank für eure Tipps. Der JC ist nunmal von HÜ geprägt, genau wie ein swingerclub. Für euch Frauen mag das alles funktionieren.
*****ara Frau
7.353 Beiträge
Es funktioniert auch für Männer.
@******lar du kommst von deinem eigenen Thema ab.
**********aving Frau
513 Beiträge
Zitat von ******lar:
Mein Erfahrungen mit Kontakten, Dateanfragen, wenn ich mich normal verhalte, freundlich und humorvoll bin, enden in der Onanie. Aber vielen Dank für eure Tipps. Der JC ist nunmal von HÜ geprägt, genau wie ein swingerclub. Für euch Frauen mag das alles funktionieren.

Hm. Aber irgendwen treffen diese Frauen ja auch... Du solltest nicht so pessimistisch an die Sache herangehen. Wenn kein Treffen zustande kommt, passt vielleicht einfach die Chemie nicht. Genauso wie im richtigen Leben. Aber der Vorteil ist, dass hier die Intention und Vorlieben im Vorfeld relativ klar abgesteckt werden können. Erspart Zeit, wenn ein Treffen zustande kommt. 😉
Zitat von *****ara:
Es funktioniert auch für Männer.
@******lar du kommst von deinem eigenen Thema ab.

Ok, zurück zum Thema bitte!
*********kend Paar
13.134 Beiträge
Wenn alle Stricke reissen selbst eine Location mieten und eine Party organisieren.

g/w
Saubere Absprache ist das A und O

Idealerweise gibt es einen Neugungsbogen!!
Und ich dachte dass A und O wäre 'alles ohne'. *zig*
Na, hier lässt sich wohl wieder jemand bespaßen ...
*****ard Frau
3.709 Beiträge
Bleibt doch einfach beim Thema, hier wird immer mal zu weit vom Thema weg geschrieben...schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.